Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Und zufällig hast du den Beitrag mit einem angezogenen Hollisterpulli verfasst. bearbeitet 22. August 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2014 !!-Broilers (12.12. orpheum)!! hab schon karten für den 11. 12 im posthof in linz. freu mich schon unglaublich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. August 2014 ... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) :laugh: Und zufällig hast du den Beitrag mit einem angezogenen Hollisterpulli verfasst. Don't get it. Würde euch bitten ein Electro-Line Up von 5 Leuten aufzustellen, die keinen minimal scheiß oder so machen, sondern gute Beatdrops haben und besser wissen wie man Party macht als die oben genannten. bearbeitet 23. August 2014 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. August 2014 Don't get it. Würde euch bitten ein Electro-Line Up von 5 Leuten aufzustellen, die keinen minimal scheiß oder so machen, sondern gute Beatdrops haben und besser wissen wie man Party macht als die oben genannten. +1 Es ist halt leider recht "Mainstream" (=hipster) geworden daher "verstehe" ich Spechtls Anspielung schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. August 2014 Mainstream = Hipster? Check ich auch ned ^^ Aber mMn sind 'Hollister Acts' Avicii David Guetta und Martin Garrix usw. aber nicht die dortigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Don't get it. Würde euch bitten ein Electro-Line Up von 5 Leuten aufzustellen, die keinen minimal scheiß oder so machen, sondern gute Beatdrops haben und besser wissen wie man Party macht als die oben genannten. Da ich mit der Plastikautodrom-Musik ich nicht viel anfangen kann, wirst du von mir keine objektive Meinung hören können. Noch weniger kann ich etwas mit "guten Beatdrops" anfangen. Ich war letztes Jahr am Urban wirklich einmal in der Electro-Halle. 40 Minuten. Nach 7 immer wiederholten Drops und langwierig, zachen Aufbauten haben wir (Harry, wink einmal) die Nerven verloren und sind gegangen. E: Falls jetzt kommt: "Du kennst die dortigen nicht." Ich habe die Hälfte des Lake Festivals schon nebenher einpaar Minuten mitbekommen und bin nicht anders überzeugt worden. Das hat nur noch wenig mit Musik zu tun, sondern viel mehr mit einer Entertaining-Show. Bei solchen Events verstehe ich dann auch die Gitarren-Fraktion, dass sie solche elektronische Musik nicht als Musik wahrnehmen - nur ist nicht alles, was mit einem Computer produziert wird schrott. Angello und Dyk mal ausgenommen. bearbeitet 23. August 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. August 2014 Das Super Konzertjahr geht bei mir noch etwas weiter mit: -eventuell Wallis Bird (9.10. ppc) -Sigma (26.9. ppc) !!-Broilers (12.12. orpheum)!! Hab leider für den Tourauftakt der Broilers in der Arena damals keine Karten mehr bekommen, aber vl. fahr ich auch nach Linz oder Graz. Die Konzertshows sind nochmals wesentlich besser als die Festivalshows. Und ja Sigma ist live auch ziemlich cool, gehört sicher zu den besten DnB live acts. Don't get it. Würde euch bitten ein Electro-Line Up von 5 Leuten aufzustellen, die keinen minimal scheiß oder so machen, sondern gute Beatdrops haben und besser wissen wie man Party macht als die oben genannten. Skrillex vor allem, sonst würde ich noch sagen showtek, aber die sind eh dort. Aber eigentlich fast wurscht weil eh alle prerecorded sets spielen. Das Problem sind aber nicht die Djs sondern das Publikum... Mainstream = Hipster? Check ich auch ned ^^ Aber mMn sind 'Hollister Acts' Avicii David Guetta und Martin Garrix usw. aber nicht die dortigen Also was ich mir meine Facebooktimeline so anseh trifft sich auf dem Festival das ganze Praterdomegsindl und nicht die Hollister Fraktion. Die waren eh schon am Electric Love & Frequency. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. August 2014 Ich war letztes Jahr am Urban wirklich einmal in der Electro-Halle. 40 Minuten. Nach 7 immer wiederholten Drops und langwierig, zachen Aufbauten haben wir (Harry, wink einmal) die Nerven verloren und sind gegangen.Ganz genauso ist es mir dieses Jahr gegangen. Hab gedacht, ich schau da mal rein, weil die Wappler vom Urban das Lineup so gelegt haben, dass nach 00:00 keine Tech&Deep House bzw. Minimal Acts mehr gespielt haben, aber länger als eine halbe Stunde hab ichs dort nicht ausgehalten. Kann eigentlich mit fast jeder Musikrichtung ein bisschen was anfangen, aber da hat mir nicht nur die Musik nicht getaugt, sondern das Publikum war auch noch komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) ?? LineUp ist nicht schlecht - habe einige schon auf Tomorrowland bzw. Electric Love gesehen und die wissen wie man ordentlich eskaliert (z.B. DimitriVegas / LikeMike, Bassjackers, Steve Angelo, Deorro und Steve Aoki). Zusätzlich einige die auch mehr als OK sind (van Dyk, Chuckie und Ummet Ozcan). Dass man einen DG als Headliner hat ist eh iwie logisch, aber gibt schlimmeres. Insofern kann ich deinen Kommentar nur als unqualifiziert abtun #likeaboss Ich höre seit bald 10 Jahren sehr viel House. Fast ausschließlich sogar. Bis 2009 oder 2010 war Progressive House richtig cool. Dann ist das ganze immer kommerzieller geworden, größere Hallen, teurere Tickets, Mainstream tauglich. Die Musik musste dann natürlich auch daran angepasst werden und heute im Jahre 2014 geht es gar nicht mehr um die Musik an sich - diese DJs werden nur noch daran gemessen, wer den stärksten Kick und den "fettesten" Drop hat. Für die Akts ist es natürlich super, die verdienen soviel Kohle, dass sie ihr Geld selbst mit ihren 10 Ferraris, 17 Häusern und 4 Privatjets nicht loswerden aber für richtige Fans, wo ich mich dazuzähle, ist es richtiger Mist. Leider gibt es nur noch sehr wenige Acts die Qualitative hochwertige Progressive House Musik produzieren wie zB Kryder oder New_ID. Ich will auch nicht alles schlecht reden, ich fahre selber ab und zu auf Festivals und gerade an dem von dir oben genannten Steve Angello habe ich immer sehr viel Freude aber trotzdem werde ich ihn mir noch 100x anschauen können und es wird nicht so viel spaß machen wie vor einigen Jahren als ich ihn im Volksgarten gesehen habe. Ich hoffe du erkennst den Unterschied: bearbeitet 24. August 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. August 2014 auf der fb-veranstaltungsseite wird ja zml übers lake festival hergezogen manche regen sich sogar drüber auf, dass alle dj´s dasselbe gespielt haben? Orly das hab ich schon schon beim 1.blick aufs line-up gesehen, dass das musikalisch ein einheitsbrei sein wird...aber egal, leute werden trotzdem immer hingehen, solang der trottl steve aoki seine torten ins publikum schmeisst is eh alles "super geil" nächstes we übrigens beatpatrol, wderd ich mir wohl geben, deadmau5 is eig. immer rechrt fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. August 2014 sonst noch wer heute auf er kaiserwiese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 24. August 2014 Ich höre seit bald 10 Jahren sehr viel House. Fast ausschließlich sogar. Bis 2009 oder 2010 war Progressive House richtig cool. Dann ist das ganze immer kommerzieller geworden, größere Hallen, teurere Tickets, Mainstream tauglich. Die Musik musste dann natürlich auch daran angepasst werden und heute im Jahre 2014 geht es gar nicht mehr um die Musik an sich - diese DJs werden nur noch daran gemessen, wer den stärksten Kick und den "fettesten" Drop hat. Für die Akts ist es natürlich super, die verdienen soviel Kohle, dass sie ihr Geld selbst mit ihren 10 Ferraris, 17 Häusern und 4 Privatjets nicht loswerden aber für richtige Fans, wo ich mich dazuzähle, ist es richtiger Mist. Leider gibt es nur noch sehr wenige Acts die Qualitative hochwertige Progressive House Musik produzieren wie zB Kryder oder New_ID. Ich will auch nicht alles schlecht reden, ich fahre selber ab und zu auf Festivals und gerade an dem von dir oben genannten Steve Angello habe ich immer sehr viel Freude aber trotzdem werde ich ihn mir noch 100x anschauen können und es wird nicht so viel spaß machen wie vor einigen Jahren als ich ihn im Volksgarten gesehen habe. Ich hoffe du erkennst den Unterschied: Das war noch bei jeder Musikrichtung...btw: mir gefällt Tremor wesentlich besser mir House früher einfach immer viel zu langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2014 Karten für Alt-J in Wien gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Fridge Festival is dieses Jahr wieder, Freude kommt auf. Prodigy und Pendulum DJ Set e: Hui WIZO gibts a no, kommen in die Arena bearbeitet 17. September 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts