have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. März 2014 Ein, obwohl nicht ganz in Topform agierender, trotzdem großartiger Frank Turner schafft es auch nicht, mir das Gasometer schmackhaft zu machen. Eine unsympathische Halle bleibt eine unsympathische Halle. Good news allerdings, falls sich die Aussage des Gitarristen, dass sie bald am "Danube Festival" spielen werden, dahingehend interpretieren lässt, dass sie tatsächlich aufs Donauinselfest kommen werden. Oder ist das eh schon bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 5. März 2014 25.5. - Baseballs (Republic, Salzburg) Nachdem Wien schon ausverkauft ist und mir das Republic beim letzten Mal vor gefühlten 10 Jahren auch ziemlich getaugt hat: Win-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2014 http://www.southside.de Muss sagen: Saugeiles Line-Up! War schon mal wer aufn Southside und hat Erfahrungsberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2014 Fährst ned zum FQ wegen Macklemore und stattdessen zu einem anderen mit Macklemore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. März 2014 http://www.southside.de Muss sagen: Saugeiles Line-Up! War schon mal wer aufn Southside und hat Erfahrungsberichte? War 2012 dort. Unbedingt ein "Grüner Wohnen" Band holen. Sehr wichtig um auf Toiletten mit Spülung gehen zu dürfen. Das Publikum wirkte damals etwas älter als bei den Festivals bei uns. "Idiotenfaktor" dürfte daher im Vergleich etwas geringer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2014 Fährst ned zum FQ wegen Macklemore und stattdessen zu einem anderen mit Macklemore Da kommt aber auch noch: Kraftklub, Arcade Fire, Fettes Brot, Egotronic, Chvrches, Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch, The Kooks, und, und, und,... War 2012 dort. Unbedingt ein "Grüner Wohnen" Band holen. Sehr wichtig um auf Toiletten mit Spülung gehen zu dürfen. Das Publikum wirkte damals etwas älter als bei den Festivals bei uns. "Idiotenfaktor" dürfte daher im Vergleich etwas geringer sein. Hört sich gut an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. März 2014 Snoop am FQ Auweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. März 2014 Durchaus interessant den gewandelten Snoop in Ö zu sehen, kommt ja nicht allzu oft vor. Dazu noch Fiva Moonbootica und Example! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2014 Durchaus interessant den gewandelten Snoop in Ö zu sehen, kommt ja nicht allzu oft vor. Dazu noch Fiva Moonbootica und Example! Kurzes OT.. aber "Snoop Lion" bringt mMn viel bessere Sachen heraus als der Dogg. Hört sich alles sehr interessant an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Kurzes OT.. aber "Snoop Lion" bringt mMn viel bessere Sachen heraus als der Dogg. Hört sich alles sehr interessant an. Finde ich auch. Hatte zwar auch in seiner Vergangenheit einige gute Sachen rausgebracht, grundsätlich ist aber der ganze Gangster Hip Hop nichts für mich. Das Genre Reggae ist am Fq sowieso zu selten vertreten, umso mehr freue ich mich darüber. Wäre auch neugierig, ob Fiva mit dem Phantomorchester auftitt oder nicht. Wäre schade wenn nicht, ist wirklich eine tolle Besetzung. bearbeitet 7. März 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 7. März 2014 9.5. - Ektomorf (Explosiv, Graz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2014 Morgen kommt wieder ein Nova Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 FM Belfast im Weekender...20.5.14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2014 please welcome Limp Bizkit and Crazy Town @ NOVA ROCK Festival 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. März 2014 auch wenn ichs mir nicht geben werde, aber warum zur hölle wirft man einen slot für crazy town raus? ich mein, da kann ich ja auch gleich die hansons fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts