Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Februar 2014 Freitag gehts nach Brünn Pan-Pot, Gary Beck, secret cinema... das wird ein fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Februar 2014 Uaf finde ich unglaublich geil, kein vergleich zu letztem Jahr Find ich nicht UAF: komplett langweiliges Line-Up +1 Würd zwar nicht sagen komplett langweilig, aber jetzt nicht soo der burner. Bin sowieso zu der Zeit grad auf Urlaub in Kroatien und verpass sowieso. Aber mal schauen was noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 Hatebreed hat wiedermal alles zerstört , ich sterbe Napalm Death davor war dafür der absolut größte Scheißdreck den ich jemals gehört habe und ich habe bring me the horizon vor machine head gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Ja Hatebreed...mir fehlen die Worte, bin noch nie so gemosht und die Circles <3 Auch die Setlist war geil, einige neue Sachen, aber auch viele alte Tracks, sogar vom ersten Album "Under der Knife" war etwas dabei. Napalm Death, naja, waren noch nie so mein Fall und gestern hab ich sie eigentlich gar nicht so schlecht empfunden. Auf jeden Fall hat mir da die junge oberösterreichische Metalcore-Band "Cannonball Ride" um einiges mehr gefallen. Hab mich sogar nach dem Konzert noch etwas mit dem Sänger am Merchandise-Stand unterhalten, wirklich "gmiardlicha groda Hawi". Alles in Allem ein genialer metallischer Abend! bearbeitet 25. Februar 2014 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 BP14 Deadmau5 gut und schön, aber nur ein Tag und dann ~60€ verlangen ist heavy. Mal schauen wer da nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 BP14 Deadmau5 gut und schön, aber nur ein Tag und dann ~60€ verlangen ist heavy. Mal schauen wer da nachkommt. naja für die 60 Euro kannst halt 7-8 Auftritte sehn. Bei Avicii in der Krieau legst die gleiche Summe ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Februar 2014 Und weiter? The Prodigy sind nun schon zum dritten Mal ein am Novarock und sind auch sonst oft auf diversen Rockfestivals, passen auch ganz gut. Auch logisch dass die ein Electro Festival headlinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 27. Februar 2014 Broilers gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Februar 2014 Es waren schon oft genug nicht "Rock" Bands Headliner am Nova (wobei die Definition von Rock natürlich sehr breit ist) und es muss sicher nicht "gefälligst" so sein. Das Novarock war immer schon sehr breit gefächert was die Musikgenres angeht und das ist auch sehr gut so, auch wenn es einige immer wieder mit einem reinen Metalfestival verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Februar 2014 Es waren schon oft genug nicht "Rock" Bands Headliner am Nova (wobei die Definition von Rock natürlich sehr breit ist) und es muss sicher nicht "gefälligst" so sein. Das Novarock war immer schon sehr breit gefächert was die Musikgenres angeht und das ist auch sehr gut so, auch wenn es einige immer wieder mit einem reinen Metalfestival verwechseln. So is es und ich seh das auch positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Das hab ich ihm eh schon vor knapp 1,5 Jahren erzählt: Es ist kein Metalfestival. Punkt. Heads & Co-Heads bisher u.a. Prodigy, Green Day, Ärzte, Placebo, Massive Attack, Incubus, Killers, Mando Diao, Billy Talent, The Verve, Beatsteaks, Deichkind, Sportis, und und und. Klingt ja eh fast nach Wacken. Ich war 6x dort und es war kein Metalfestival. Ich habe auch kein Interesse an einem Metalfestival, siehe die von Johncena09 erwähnten. Ich bin mir auch sicher, dass es Ewald Tatar schon ausdrücklich gesagt hat, dass es keines ist. Warum will man es also als eines bezeichnen? Es ist ein Rockfestival mit verschiedensten Stilen. Wobei wir immerhin schon von "Metal" auf "Rock" gekommen sind. bearbeitet 27. Februar 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Februar 2014 "ursprüngliche NR-Zielgruppe" ist einfach nur ein Hirngespinst der Engstirnigen, deal with it. Ist aber in den jüngeren Jahren eh eher einseitiger geworden, die sollten sich also lieber freuen. Zumindest erscheint's mir subjektiv immer fader und wird schon ein paar Jahre nicht mehr besucht. The Prodigy spielen seit Anbeginn der Zeit auf Rockfestivals rund um die Welt, nicht nur auf dem Pimperl-Nova. Das ist doch vollkommen lächerlich sich darüber auf FB aufzuregen. Kinder von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2014 Broilers gestern und wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Prodigy ist die rockigste Elektroband die ich kenne. Nicht mein Genre, aber von Prodigy hab ich fast alle Alben zu Hause. Gilt auch für Deichkind. Nicht ganz so gut, aber leider geil. bearbeitet 27. Februar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts