fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2014 Sehr gut, witzige Vertragslaufzeit Hab ich mir auch gedacht. Eventuell gibts Verlängerungsoptionen im Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2014 Sehr gut, witzige Vertragslaufzeit Wieso? Schon mal einen Spieler gesehen dessen Vertrag im Winter ausgelaufen ist? Ist doch ganz normal, dass man Verträge immer bis 30.6 laufen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2014 Herzlich Willkommen in Salzburg. Ich hoffe, er bringt die richtige Einstellung mit.. Ansonsten häufen sich gerade wieder die Beiträge von den Oberschlauen, die jetzt schon wissen, dass Zulj kaum spielen wird, es ein großer Fehler war, er genauso enden wird wie Dibon und überhaupt, dass Red Bull einfach böse ist. Nur ein Beispiel: beispiel:spieler x = geht zu salzburg. spieler y= geht zur austriaspieler x ist "geldgeil", hat angebote innerhalb ö, wo er fix spielpraxis kriegt entscheidet sich aber für salzburg.spieler y, möchte aber lieber spielen und verzichtet auf etwas mehr gehalt, die er bei salzburg kriegen würde und wechselt zum fak.während spieler x, sich nicht durchsetzt und meistens auf der bank sitzt, sich also nicht für das ausland empfehlen kann, hat sich spieler y so sehr aufgedrängt für das ausland, das er als gestander spieler mit 23,24 die ö buli verlässt und auf anhieb stammspieler in der d buli geworden ist.----also entweder sofort haufen geld kriegen bei salzburg oder karriere machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Januar 2014 Wieso? Schon mal einen Spieler gesehen dessen Vertrag im Winter ausgelaufen ist? Ist doch ganz normal, dass man Verträge immer bis 30.6 laufen lässt. Douglas da Silva - aber das ist eine seltene Ausnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Januar 2014 Guter Transfer - gratuliere! Hätte den Zulj gerne bei Rapid gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Januar 2014 Extrem geiler Transfer! Jeder der ein bisschen skeptisch ist soll sich ein paar Spiele von ihm anschauen, ich empfehle das gegen Rapid oder das gegen Wiener Neustadt. Herzlich willkommen Robert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 Ich bin auch noch etwas skeptisch, auch wenn (oder vielleicht auch weil) ich kaum Spiele von ihm gesehen habe. Trotzdem gibt's auch von mir eine faire Chance, und ich werde ihn mir gleich am Samstag dann mal etwas genauer ansehen... Herzlich Willkommen auf jeden Fall bei uns! Auf Facebook kann man leider keinen einzigen Link dazu kommentieren, da sind einfach zu viele Idioten unterwegs, an denen die Änderungen bei Salzburg in den letzten 1 1/2 Jahren vorbeigegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Januar 2014 Sehr gut, witzige Vertragslaufzeit ganz normal, wenn man im Winter wechselt. Ab Sommer eben ein 2-Jahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. Januar 2014 Herzlich Willkommen Robert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Januar 2014 Was überzeugt dich an diesem transfer nicht? Junger Spieler, wenig Ablöse, Österreicher und auf einer Position auf der Bedarf bestand. Selbst wenn er nicht voll einschlägt wars meiner Meinung ein guter Transfer. Weis nicht genau,vor Weihnachten hat er mal so Ausagen getätigt von wegen SpielzeigarantieHoffe halt das wenn er nicht gleich die menge an Spielzeit bekommt,keine Unruhe rein bringt ins Team ala Dibon(Interview). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Januar 2014 Na ich bin gespannt. Die Gefahr, zu scheitern und sich somit viel zu zerstören, ist halt sehr groß für den Spieler. Konkurrenz ist genug da, aber das muss für seine Entwicklung nicht schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2014 Konkurrenz ist genug da ist das so? gibt wohl kaum andere vereine, die nur drei stürmer im kader haben. wenn er sich nicht ganz blöd anstellt, wie zb Dibon, wird er mehr als genügend spielzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Januar 2014 ist das so? gibt wohl kaum andere vereine, die nur drei stürmer im kader haben. wenn er sich nicht ganz blöd anstellt, wie zb Dibon, wird er mehr als genügend spielzeit bekommen. Naja, Zulj spielt ja doch eher meistens die hängende Spitze, in Salzburgs flexiblem Offensivspiel mit Alan, Soriano, Mane, Kampl, Berisha und Leitgeb gibts da doch hochklassige Leute, wenn da alle fit bleiben, wird zwangsläufig irgendjemand auf der Strecke bleiben (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 6. Januar 2014 Ich finde es so lustig, was sich die Kritiker immer einfallen lassen. Wenn wir wie jetzt einen jungen Österreicher holen, beschweren sie sich darüber, dass österreichisches Talent verschwendet wird und dass es einen weiteren "Bankerlwärmer" gibt. Dabei sind sie die ersten, die die Kaderpolitik kritisieren, wenn es an der nötigen Breite mangelt. Jedenfalls hat Rangnick alles richtig gemacht. Jetzt geht es darum, das vorhandene Potenzial am Platz umzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2014 Berisha ist ja in letzter Zeit viel dran gekommen weil Mane, Alan gesperrt waren und weil Johnny lange verletzt war. Wenn Zulj was kann, vielleicht verdrängt er Berisha in der Rangfolge, das ist Nielsen ja nicht geglückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts