Recommended Posts

Gast

Falls er geht, wird er nicht besonders fehlen.

Gut für Quaschner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dem Zulj läuft der Johnny mit seinen 3 kleinen Töchtern auf der Schulter noch davon!

Die beiden verbindet nur die selbe Position wo sie am besten sind (hängende Spitze).

Ich hab ja auch nicht gesagt dass Zulj schneller ist ;)

Fakt ist dass beide antrittsschwach und keine Sprinter sind, Soriano macht das halt mit unglaublich gutem Antizipieren meistens wett.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist doch ganz einfach: Wir werden national mit unserer Philsophie in gut 90 Prozent der Spiele keine Probleme haben, weil unser Team einfach die Gegner rundspielt. Wenn das aber mal nicht passiert, wäre ein Brecher im Sturm als Anspielstation schon eine Art Plan B.

Wenn man das nicht haben will, kein Problem, solange Plan A immer funktioniert.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1586194/Red-Bull-Salzburg_Herr-Schmidt-brauchen-Sie-einen-Plan-B

Schmidt hat vor 3 Monaten (nach 2 Spielen ohne Torerfolg, welch große Krise) zum Thema "Plan B" gesagt, dass es bei dieser Spielweise so viele verschiedene Arten gibt, Tore zu schießen, dass man keinen "Plan B" braucht, sondern Plan B, C, D usw. eh schon durch das System hat, und der Meinung bin ich auch. Einen Zulj braucht man aus diesem Grund sicher nicht... trotzdem kann es mMn. Spiele geben, wo er vielleicht eine gute Einwechsel-Alternative ist (wenn z.B. Alan oder Soriano nix aufgeht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich mich richtig erinnere war Zulj der absolute Wunschspieler von RS, man kann ja jetzt frei interpretieren wie man will, aber wenn Rangnick so etwas in der Öffentlichkeit kommuniziert, glaube ich nicht, dass Zulj nach dem 31.08 noch bei Salzburg spielt. Bei Ried hat er mir auch immer gut gefallen, bei Salzburg eher weniger, weil einfach irgendwie zu langsam. Aber schauen wir mal, wenn er bleibt ist er eine gute Option, wenn nicht... dann halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Früher hat man gegen Mattersburg nie gut gepunktet und trotzdem wäre ein Wechsel dorthin ein großer Rückschritt gewesen.

Die Rahmenbedingungen sind bei uns um einiges besser. Zulj hat bei uns die Chance Champions League Luft zu schnuppern. Außerdem macht es einen gewaltigen Unterschied ob man täglich mit Soriano, Alan und Kampl trainiert oder mit Schobersberger, Starkl und Grozurek.

Und wenn man dann auch noch das Doppelte verdient, spricht halt nur mehr die Einsatzzeit für Rapid.

Das mit der Champions League Luft dachte sich bis jetzt jeder Spieler der zu RBS gegangen is nur bis jetzt wars immer ein Schuss in den Ofen!

Die einzige champions league Luft bist jetzt in Salzburg kam von den drüberfliegenden Mannschaften die auf den weg nach Wien waren! SORRY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Champions League Luft dachte sich bis jetzt jeder Spieler der zu RBS gegangen is nur bis jetzt wars immer ein Schuss in den Ofen!

Die einzige champions league Luft bist jetzt in Salzburg kam von den drüberfliegenden Mannschaften die auf den weg nach Wien waren! SORRY

Kein Grund, dich zu entschuldigen. Das ist ja leider Fakt. Wir haben es in neun Jahren nicht geschafft. In der Zeit war Rapid und Austria je einmal dabei, obwohl sie mit Sicherheit nur einen Bruchteil unserer Möglichkeiten hatten.

Zu Zulj: Der würde - abgesehen von uns offenbar - jedem anderen Klub in Ö helfen. Deshalb sollte es auch kein Problem sein, ihn loszuwerden, falls er es auch will. Verstehen kann es zwar nicht ganz, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finds eigentlich fair von RBS ihm die Möglichkeit zu bieten sich zu entscheiden zwischen dem harten Konkurrenzkampf in SBG oder einem Wechsel solange er noch von der guten Zeit bei Ried zehren kann als Argumentation für einen neuen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube das RS damals als er ihn hohlte einfach einen "anderen" Stürmer suchte als alternative zum jetzigen System - so für dem Plan "B" der wie es aussieht ja verworfen wurde. Ich würde ihn noch ein Jahr halten - wer weiß so eine Saison ist lange- die Gegner stellen sich besser auf uns ein??? er könnte sich noch besser in unsere richtung entwickeln......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich finds eigentlich fair von RBS ihm die Möglichkeit zu bieten sich zu entscheiden zwischen dem harten Konkurrenzkampf in SBG oder einem Wechsel solange er noch von der guten Zeit bei Ried zehren kann als Argumentation für einen neuen Verein.

Seh ich eigentlich genauso.

Noch dazu hat er jetzt einen Meistertitel und Cupsieg in seiner Vita stehen.

Diesma braucht eigentlich keiner mit dem Karriereversauen-Argument kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Problem bei Zulj wird wohl wirklich sein, dass RS ihn unbedingt haben wollte. Soll er ihn doch zu Leverkusen holen.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich sehe euch diesbezüglich in keinster Weise in der Verantwortung, denn als bzg. Boyd Transfer auch über eine Zulj Verpflichtung verhandelt wurde, hat sich Zulj gegen diese klar ausgesprochen, obwohl er ein Wunschspieler unserer Trainsers gewesen wäre, aber spätesens dann, wenn RR bereit ist über einen Spielerabgang zu verhandeln und zwar entweder Leihe oder Verkauf müsste es dem Spieler klar gewesen sein, dass er bei RB nicht mehr wirklich gefragt ist.

p.s. er wird schon wo unterkommen, bei uns wäre er halt ein "Wunschspieler" des Trainers gewesen, sowie Beric, der ja dann auch verpflichtet wurde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber schön, wie manche im TM-Forum gleich wieder eine Verschwörung orten. So quasi, "OMG, RBS verleiht Spieler nach Grödig, Wettbewerbsverzerrung!!!!11einself" Einem dünkt sogar, dass man sich zwecks Spielmanipulation am letzten Spieltag bei einem benachbarten Klub einkauft. Sorry, natürlich sind gewisse RB-Praktiken recht eigen bzw. unglücklich (aber bis dato immer rechtens) - aber dass man so einen Radau schlägt, nur wegen einer potentiellen Leihe, bringt mich wirklich an den Rande der Verzweiflung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nicht vorstellen, dass er zu Grödig will, wenn er Rapid ablehnt. Außer, dass er dann mit Sabitzer weiter herum hängen kann, sehe ich da nicht wirklich irgendeinen guten Grund. Er soll sich durchbeissen oder in die 2. DBL zB geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag