Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Herzlich Willkommen in Salzburg.

Ich hoffe, er bringt die richtige Einstellung mit..

Ansonsten häufen sich gerade wieder die Beiträge von den Oberschlauen, die jetzt schon wissen, dass Zulj kaum spielen wird, es ein großer Fehler war, er genauso enden wird wie Dibon und überhaupt, dass Red Bull einfach böse ist.

Nur ein Beispiel:

beispiel:

spieler x = geht zu salzburg. spieler y= geht zur austria

spieler x ist "geldgeil", hat angebote innerhalb ö, wo er fix spielpraxis kriegt entscheidet sich aber für salzburg.

spieler y, möchte aber lieber spielen und verzichtet auf etwas mehr gehalt, die er bei salzburg kriegen würde und wechselt zum fak.

während spieler x, sich nicht durchsetzt und meistens auf der bank sitzt, sich also nicht für das ausland empfehlen kann, hat sich spieler y so sehr aufgedrängt für das ausland, das er als gestander spieler mit 23,24 die ö buli verlässt und auf anhieb stammspieler in der d buli geworden ist.

----
also entweder sofort haufen geld kriegen bei salzburg oder karriere machen..

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Schon mal einen Spieler gesehen dessen Vertrag im Winter ausgelaufen ist? Ist doch ganz normal, dass man Verträge immer bis 30.6 laufen lässt.

Douglas da Silva - aber das ist eine seltene Ausnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Extrem geiler Transfer! Jeder der ein bisschen skeptisch ist soll sich ein paar Spiele von ihm anschauen, ich empfehle das gegen Rapid oder das gegen Wiener Neustadt. Herzlich willkommen Robert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin auch noch etwas skeptisch, auch wenn (oder vielleicht auch weil) ich kaum Spiele von ihm gesehen habe.

Trotzdem gibt's auch von mir eine faire Chance, und ich werde ihn mir gleich am Samstag dann mal etwas genauer ansehen... :)

Herzlich Willkommen auf jeden Fall bei uns!

Auf Facebook kann man leider keinen einzigen Link dazu kommentieren, da sind einfach zu viele Idioten unterwegs, an denen die Änderungen bei Salzburg in den letzten 1 1/2 Jahren vorbeigegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Was überzeugt dich an diesem transfer nicht?

Junger Spieler, wenig Ablöse, Österreicher und auf einer Position auf der Bedarf bestand.

Selbst wenn er nicht voll einschlägt wars meiner Meinung ein guter Transfer.

Weis nicht genau,vor Weihnachten hat er mal so Ausagen getätigt von wegen Spielzeigarantie

Hoffe halt das wenn er nicht gleich die menge an Spielzeit bekommt,keine Unruhe rein bringt ins Team ala Dibon(Interview).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Konkurrenz ist genug da

ist das so? gibt wohl kaum andere vereine, die nur drei stürmer im kader haben. wenn er sich nicht ganz blöd anstellt, wie zb Dibon, wird er mehr als genügend spielzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ist das so? gibt wohl kaum andere vereine, die nur drei stürmer im kader haben. wenn er sich nicht ganz blöd anstellt, wie zb Dibon, wird er mehr als genügend spielzeit bekommen.

Naja, Zulj spielt ja doch eher meistens die hängende Spitze, in Salzburgs flexiblem Offensivspiel mit Alan, Soriano, Mane, Kampl, Berisha und Leitgeb gibts da doch hochklassige Leute, wenn da alle fit bleiben, wird zwangsläufig irgendjemand auf der Strecke bleiben (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich finde es so lustig, was sich die Kritiker immer einfallen lassen. Wenn wir wie jetzt einen jungen Österreicher holen, beschweren sie sich darüber, dass österreichisches Talent verschwendet wird und dass es einen weiteren "Bankerlwärmer" gibt. Dabei sind sie die ersten, die die Kaderpolitik kritisieren, wenn es an der nötigen Breite mangelt.

Jedenfalls hat Rangnick alles richtig gemacht. Jetzt geht es darum, das vorhandene Potenzial am Platz umzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Berisha ist ja in letzter Zeit viel dran gekommen weil Mane, Alan gesperrt waren und weil Johnny lange verletzt war. Wenn Zulj was kann, vielleicht verdrängt er Berisha in der Rangfolge, das ist Nielsen ja nicht geglückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag