zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 merse für deine Ausführungen.zur NHL heute nacht kann ich nur sagen: Hurricanes@Jets: Both teams to be shit. Da das allerdings eh bekannt ist und für diese Erkenntnis niemand was zahlt, werde ich konservativ die Habs daheim gegen Detroit anspielen. Selbst wenn Datsyuk zurückkehrt und Z grad ein Hoch hat: Howard hat ein Zipperlein, das reicht mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich benötige aus diesen 8 Spielen noch drei 1-X-2-Tips. Kann mich aber absolut nicht entscheiden. Irgend welche Tips? BayerLeverkusen - Zenith St. Petersburg Olympiakos Piräus - Juventus Turin Ludogorets Razgrad - FC Basel Rijeka - Feyenoord Rotterdam FC Krasnodar - VfL Wolfsburg Lille OSC - FC Everton PAOK Thessaloniki - AC Fiorentina Partizan Belgrad - Besiktas Istanbul Die anderen 10 Spiele sind mir relativ flüssig von der Hand gegangen, aber jetzt hänge ich wären meine tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich benötige aus diesen 8 Spielen noch drei 1-X-2-Tips. Kann mich aber absolut nicht entscheiden. Irgend welche Tips? BayerLeverkusen - Zenith St. Petersburg Olympiakos Piräus - Juventus Turin Ludogorets Razgrad - FC Basel Rijeka - Feyenoord Rotterdam FC Krasnodar - VfL Wolfsburg Lille OSC - FC Everton PAOK Thessaloniki - AC Fiorentina Partizan Belgrad - Besiktas Istanbul Die anderen 10 Spiele sind mir relativ flüssig von der Hand gegangen, aber jetzt hänge ich Partizan 1 Juve X is halt beides alles andere als safe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2014 wären meine tipps Partizan 1 Juve X is halt beides alles andere als safe... Warum müssen es noch drei Tipps sein? merse für deine Ausführungen. Ist das ein Slang Ausdruck oder hast du dich verschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 vorarlberg.und ich würd Xe in Lille, Ludogorets und Saloniki nehmen, wenn wir schon dabei sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Warum müssen es noch drei Tipps sein? Sehr geute Frage. Darf ich sie an die österreichischen Klassenlotterien bezüglich des Toto-Systems weiterreichen? bearbeitet 21. Oktober 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2014 Chelsea Real City 4/10 Chelsea Real HC City HC 2/10 Chelsea HC Real HC City HC Roma 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Oktober 2014 falls das ein "was passt nicht dazu" rätsel ist, dann sag ich "roma" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Chelsea Real City 4/10 Chelsea Real HC City HC 2/10 Chelsea HC Real HC City HC Roma 2/10 es wäre fein wenn du künftig die Quote dazuschreiben würdest. Dann könnte man deine Stakes auch besser einschätzen, die wiederum meiner Meinung so überhaupt keinen tieferen Sinn machen. 3 Banken seh ich hier einfach nicht. bearbeitet 21. Oktober 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Oktober 2014 NHL heute nacht Stars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) falls das ein "was passt nicht dazu" rätsel ist, dann sag ich "roma" X eventuell ein heisser Tipp um die 3,8 rum. Ansonsten bekommt man Porto zzt noch um 1,73... Werd die 1,73 wohl noch schnell einpacken. edit: Roma-Bayern X @3,80 1/10 Porto-Bilbao 1 @1,73 3/10 quote nach dem absenden prompt gefallen bearbeitet 21. Oktober 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2014 Sehr geute Frage. Darf ich sie an die österreichischen Klassenlotterien bezüglich des Toto-Systems weiterreichen? Da braucht man 13 Tipps? Interessant. Hab ich noch nie gespielt, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2014 Auf Porto würde ich nicht unbedingt wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Auf Porto würde ich nicht unbedingt wetten. Jackson wirds heute schon richten. Quote natürlich gefallen, hab gestern schon 1,8 entdeckt, aber leider gepennt. Jetzt nur mehr vereinzelt über 1,70 , darunter würd ichs wohl auf keinen Fall mehr anspielen. Roma Asians sonst noch einen Blick wert. aktuell +0,5 @2,12 und +1 @1,61 bei pinn. bearbeitet 21. Oktober 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) lask -0,75 @1.98 2/10 wahnsinn wie die stp quote steigt. stp @2.10 2/10 bearbeitet 21. Oktober 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts