Wettbüro Thread


MoLe

Recommended Posts

HAVOC

Finnisches Eishockey:

Vantaa - SaPKo 2 @2,55 Interwetten

Bei den Gastgebern spielt eine Frau im Tor. ;)

hab in den paar min vor spielbeginn ein bisschen recherchiert und habs lassen

die scheint ja doch ganz gut zu sein

und da fehlt mir dann auch komplett der background um zweit- und drittliga hockey in finnland besser einschätzen zu können

aber viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist ja nicht das erste Mal. spielte in der NHL ja auch schon eine, Manon Reheaume(SP?), wenn ich nicht irre. Die dame hatte beim olympischen EIshockey-Turnier einen richtigen Stinker drin (lololol) aber prinzipiell ist das nicht zum Scheitern verurteilt.

Wenn jemand die Ettan Sodra spielen kann, Troja Lyngby dürfte eigentlich nicht verlieren.
zur NHL: Anaheim und Penguins sind ziemlich eindeutig für mich, aber halt für jeden anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im EH brav in der EBEL daheim: Bozen @1,90 Ad. Olimpija zwar nicht ganz von der Rolle, sind aber dennoch brave Punktelieferanten.

Ich spiele aus gutem Grund kaum US-Sport (NFL manchmal ein bissi und NHL einen 5er wenn ich selber ein Spiel anschaue). Ich kenne auch kaum jemanden, der mit US-Sport dauerhaft vorne ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl hätte gestern wieder die Nase für die Stars gehabt, der hat da wirklich talent. Ich bin bestenfalls amateur.

Dafür is es mit dem College Football-Tipp nix worden und ich habs ihm nachgespielt. :D

Ich glaube heute an die Favoriten in der Champions League.

Liverpool - Real Madrid @1,9 | 7/10

Galatasaray - Dortmund @1,8 | 6/10

Anderlecht - Arsenal @2 | 5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich spiele aus gutem Grund kaum US-Sport (NFL manchmal ein bissi und NHL einen 5er wenn ich selber ein Spiel anschaue). Ich kenne auch kaum jemanden, der mit US-Sport dauerhaft vorne ist :D

äpfel ≠ birnen

S04 v SCP O2.5 1.95 2u :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Falls jemand am Wochenende einen Kombiaufputsch braucht

Kärntner Liga

Kühnsdorf - Maria Saal Tipp 2

Kühnsdorf ist Aufsteiger und Nachzügler mit einem sehr dünnen Kader. 10 der 19 Treffer gehen auf einen Stürmer, der gesperrt ist. Dazu ist noch ein weiterer Spieler gesperrt und ein Leistungsträger nicht mit dabei. Maria Saal ist eine Top 5 Mannschaft, die Offensiv über genügend Qualität verfügen sollte um das Spiel relativ locker zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand am Wochenende einen Kombiaufputsch braucht

Kärntner Liga

Kühnsdorf - Maria Saal Tipp 2

Kühnsdorf ist Aufsteiger und Nachzügler mit einem sehr dünnen Kader. 10 der 19 Treffer gehen auf einen Stürmer, der gesperrt ist. Dazu ist noch ein weiterer Spieler gesperrt und ein Leistungsträger nicht mit dabei. Maria Saal ist eine Top 5 Mannschaft, die Offensiv über genügend Qualität verfügen sollte um das Spiel relativ locker zu gewinnen.

Hab ich auch auf dem Zettel, sehe das aber nicht ganz so klar wie du, weil bei Maria Saal auch die Seuche am Fuß hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hättest noch gewartet bis CP und bwin mit den @ rauskommen :davinci:

hoffe sie geht nicht runter, dann kann ich auf einen kombipuscher verzichten. :D

in der rlo sind jedenfalls bei den rapid amas einige gesperrt und verletzt.

wsk hat zwar letztens nicht geglänzt, aber reicht mir. die @ auf die austria amas ist auch zu hoch. allerdings sind da letztens erst spieler in die KM raufgezogen worden.

muss man trotzdem mitnehmen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, wurde von mir schon oft beobachtet: Solange ein Pick aus einer Landesliga hier bleibt ändert sich gar nix. In den Shops kommt die @ nicht vor Freitag bei Ad. raus, dh die Kärntner Shop-Tipster können das net runterdrehen.

Sehr schlecht für die @ wäre es nur, wenn der Pick in ein großes Wettforum kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.