Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Oktober 2014 Wo spielst du die Podestwette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2014 bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Oktober 2014 Meinte die Gesamtzahl der ersten 3 sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2014 Meinte die Gesamtzahl der ersten 3 sorry bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2014 Goergl - Gangnon 1,80 Bet365/Mybet Loeseth - Gisin 1,80 Bet365 Moelgg - Brignone 1,80 Marathon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Oktober 2014 3 x unterhaus 3 x check... Eggendorf 0:4 (@3) baden @1,15 club83 @1,01 5 to go for 3.300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Gibts jetzt eigentlich schon einen volltreffer.tv-thread oder spielt erst mal jeder für sich selbst ? Bisschen nachspielen würd schon reizen @lp-x Sind die nordischen und alpinen picks immer bei bwin zu finden oder spielst das woanders auch noch ? bearbeitet 25. Oktober 2014 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) bwin, b365 & pinny. schaut nicht gut aus . Marmottan verschenkt den Top 10 Platz. noch: Beendet Nr. 69 den Lauf? Nein @ 2.95 | 6/10 (bwin) 4x im Weltcup dabei, 4x DNF. das selbe mit Nr. 68 @ 3.55 | 3/10. (Sarah Schleper für Mexiko ) bearbeitet 25. Oktober 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Sölden: Summe der Startnummern auf dem Siegespodest (Top 3)? O15,5 @ 1.91 | 7/10 Kling - Mancuso @ 1.72 | 7/10 (Mancuso erst mit #47) Marmottan Top 10 @ 1.70 | 5/10 Gagnon Top 10 @ 5.00 | 3/10 schlechter Start Startnummern auf dem Podest U17,5 @1.91 | 7/10 Wie viel Franzosen auf dem Podium? O 0,5 @ 1.75 | 7/10 Jitloff - Simoncelli @ 1.83 | 5/10 Pinturault @ 9.09 | 2/10 2.Dg: F. Dopfer Platz 4 oder schlechter @ 1.70 | 7/10 bearbeitet 26. Oktober 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2014 A. Madrid/Eindhoven Chelsea X/2 / Tottenham Marseille/ RB HC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Oktober 2014 Indianapolis Colts -2.5 470/400 das bekannte spiel tendiere eh stark zu den colts, werd dann am sonntag schaun, wie viel ich behalte wäre unverantwortlich das nicht mitzunehmen, wenn admiral nicht auf seine nfl lines schaut ok, ich bin nicht ganz auf der höhe heute wollte mir eigentlich nur schnell anzeigen lassen, wie viel ich setzen müsste und hab dann irrtümlicher weise auf 'bestätigen' geklickt so kann man sich auch eine entscheidung abnehmen nunja, also irgendwie hab ich jetzt 310 to win 470 auf Pit +2.5.... kurzum risikofreie chance auf +90 sollten die colts covern werde sonst zunächst mal eher nichts nehmen, weil ich eh andere sachen zu tun hab heute, aber wenn wer eine frage zu irgendner partie hat schreib ich gern ein paar sätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) naja zumindest die Vikes kann ich noch scalpen +125 admiral 320/400 unmittelbar vor KO dann bei pinny closen /kleines risiko jff auf den vikes gelassen... 20 to win 55 bearbeitet 26. Oktober 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2014 ich hab echt kein plan wie viele wetten du nun offen hast. naja, auf alle fälle viel glück. lets go texans arrrghhh die spielen ja schon längst. blöde zeitverschiebung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich probiers auch mal wieder hier.. 4/10 Benfica/Atletico @3,18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Oktober 2014 ich hab echt kein plan wie viele wetten du nun offen hast. naja, auf alle fälle viel glück. lets go texans arrrghhh die spielen ja schon längst. blöde zeitverschiebung! netto nicht tragisch, wenn du's genau wissen willst Texans ML risk 140 to win 105 Vikings ML risk 20 to win 55 Colts -2.5 risk 0 to win 90 (die letzten beiden halt selbst zamgepfuscht) thx läuft soweit nach plan titans 3 punkte nach langem punt return gleich zu beginn, offense wie erwartet komplett planlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts