Wettbüro Thread


MoLe

Recommended Posts

HAVOC

vor drei tagen hat er gesagt, dass er zu 79% fit sei. vor zwei tagen hat er gesagt, dass er zu 86% fit sei. die letzten drei trainingseinheiten konnte er zu 100% mitmachen. also ich glaube, dass er fix spielen wird. leider findet man nichts offizielles diesbezüglich. :-/

er schläft mal ne runde und entscheidet dann (kein witz)

entscheidung sollte innerhalb der nächsten stunde fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

er schläft mal ne runde und entscheidet dann (kein witz)

entscheidung sollte innerhalb der nächsten stunde fallen

haha ja, hab ich eh auch gelesen. schau ma mal, aber er sollte schon spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Sassuolo @2.2 :v:

Torino @2.1 :v:

Sampdoria +0,5 @2.1 :nein:

Und dazu noch:

Udinese +1.0 @1.85 3/10 :nein:

Udinese @6.52 1/10 :nein:

Napoli vs. Atalanta b2s yes @1.93 3/10 :v:

Lazio @2.25 3/10 - pending

Udinese eine komplette Fehleinschätzung, Sampdoria kassiert das Gegentor in der Schlussphase. Ich tret momentan etwas auf der Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Florenz fällt in der Schlussphase noch um :(

Udinese auswärts und daheim mit zwei Gesichtern

Inter@2,4 in Parma. Irgendeine Ahnung, wie die Quote zu Stande kommt? Glanzleistung war das gegen Samp heute keine, aber Chancen hat Inter doch einige kreiert und gegen die Heisl-Abwehr von Parma werden das sicher nicht weniger, da sollt dann auch mal einer reingehn. Das und [email protected] wärn ganz interessante Picks fürs Wochenende. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Inter@2,4 in Parma. Irgendeine Ahnung, wie die Quote zu Stande kommt? Glanzleistung war das gegen Samp heute keine, aber Chancen hat Inter doch einige kreiert und gegen die Heisl-Abwehr von Parma werden das sicher nicht weniger, da sollt dann auch mal einer reingehn. Das und [email protected] wärn ganz interessante Picks fürs Wochenende.

Puh keine Ahnung. Parmas Verletztenliste ja auch ewig lang. Würd die Inter Line so bei 1,90 herum ansetzen. Schon komisch, einzig die Inter Auswärtsstatistik spricht eher für ein X (5pt aus 4 Spiele 2:4 Tore) Mir solls Recht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Puh keine Ahnung. Parmas Verletztenliste ja auch ewig lang. Würd die Inter Line so bei 1,90 herum ansetzen. Schon komisch, einzig die Inter Auswärtsstatistik spricht eher für ein X (5pt aus 4 Spiele 2:4 Tore) Mir solls Recht sein. :D

Na gut, dann gibts mal wieder den Standardtipp gegen Parma, der mir diese Saison schon oft genug aufgegangen ist. :=

[email protected]

[email protected]

NapoliVSRoma [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab noch nicht wirklich was erwähnenswertes gefunden..

OÖ, 2. Klasse West, hat Polling gegen Reichersberg auch nur 1,05.. letzte Woche hatte Waldzell immerhin eine 1,6 gegen das Schlusslicht (Ergebnis 4:1)

OÖ, 2 Klasse Mitte-Ost, die 1,15 vom ESV Wels gegen die 1b von Marchtrenk sind jetzt auch nicht so der Bringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Kärnten einmal nur Kraig bzw. Kraig/X gespielt. Eine gemischte @1,83 auf 1/X. Das ist trotz des niedrigen Schlüssels eine schöne @. Viel mehr wird es trotz 6er-Kombi aber nicht, weil ich mich bei den Handballländerspielen ausgetobt habe. Sofern die halten, kann aber auch nix mehr umfallen bis zum Anpfiff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.