Recommended Posts

immerhin hab ich mir das versagen unserer mannschaften vergolden lassen.

morgen hol ich mir eine PS4, das geht sich schön aus.

du hättest es vor dem PO Duell tippen sollen. Hab eine 3,5 für HJK mitgenommen.

Btw. spinnt bei euch auch die bwin Seite ? Ich kann mich zwar einloggen hab aber keinen Zugriff auf die Sportwetten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Formel 1 GB von Monza

Monza ist bekanntlich die schnellste Rennstrecke im Kalender.

Ich weiß in Zeiten wie diesen ist es schwer nicht auf Mercedes zu setzen aber wenn Williams die Chance hat ein Rennen heuer zu gewinnen, dann in Monza. Der Williams FW36 ist das Auto mit dem besten Topspeed und dem niedrigsten Spritverbrauch. Dies sind alles Fakten, die sollte das Wetter mitspielen, darauf deuten könnten, dass man ernsthafte Chancen auf einen Sieg bzw. ein gutes Ergebnis hat.

Williams ist zwar in der Konstrukteurs WM nur 4., dies liegt jedoch am schlechten Start der Saison, wo man extreme Probleme mit dem Abtrieb des Hecks hatte. Dies wurde jedoch seit dem GP in China technisch behoben, seitdem ist der Williams doch in vielen Strecken die 2. Kraft. Dies belegen auch die letzten Rennen wo Bottas in 5 Rennen ganze 4 x aufs Podium kam als 3.

da die Quoten mMn zu hoch sind spiele ich folgendes:

Qualifying Sieg Bottas @13 3/10

Sieger des Rennens Bottas @15 3/10

Zur Absicherung:

Sieger des Rennens (ohne Mercedes)
Bottas @3,5 5/10

Der Williams hatte heuer bereits eine Pole (Doppelführung) in Österreich Zeltweg. Man fuhr im Rennen jedoch die sichere Variante und sicherte sich so Platz 3 und 4. (es war jedoch mehr möglich).

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Formel 1 GB von Monza

Monza ist bekanntlich die schnellste Rennstrecke im Kalender.

Ich weiß in Zeiten wie diesen ist es schwer nicht auf Mercedes zu setzen aber wenn Williams die Chance hat ein Rennen heuer zu gewinnen, dann in Monza. Der Williams FW36 ist das Auto mit dem besten Topspeed und dem niedrigsten Spritverbrauch. Dies sind alles Fakten, die sollte das Wetter mitspielen, darauf deuten könnten, dass man ernsthafte Chancen auf einen Sieg bzw. ein gutes Ergebnis hat.

Williams ist zwar in der Konstrukteurs WM nur 4., dies liegt jedoch am schlechten Start der Saison, wo man extreme Probleme mit dem Abtrieb des Hecks hatte. Dies wurde jedoch seit dem GP in China technisch behoben, seitdem ist der Williams doch in vielen Strecken die 2. Kraft. Dies belegen auch die letzten Rennen wo Bottas in 5 Rennen ganze 4 x aufs Podium kam als 3.

da die Quoten mMn zu hoch sind spiele ich folgendes:

Qualifying Sieg Bottas @13 3/10

Sieger des Rennens Bottas @15 3/10

Zur Absicherung:

Sieger des Rennens (ohne Mercedes)

Bottas @3,5 5/10

Der Williams hatte heuer bereits eine Pole (Doppelführung) in Österreich Zeltweg. Man fuhr im Rennen jedoch die sichere Variante und sicherte sich so Platz 3 und 4. (es war jedoch mehr möglich).

ansonsten gäbs noch small Fastest Lap Bottas @12 , was meinst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

_Schweden_ DNB 2.20 4u

ich glaub an keinen sieg von uns und die quote ist für mich viel zu niedrig angesetzt.

_Irak_ RT 4.40

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe für diese Woche mal eingepackt (Quoten leider schon stark am sinken)

Sieg Kombi

amstetten

krems

parndorf

vienna

schwechat

ritzing

bwin und admiral haben Krems wieder mit einer 1.95 bzw. 1.90 rausghaut

Bad Vöslau ist rausgenommen worden.

Tintifax wie schaut es mit Feldkircehn aus. Die sind ja nach so einem Holprigen start jetzt auch brav auf Touren gekommen.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

spielts es doch einzeln an und nicht in einer kombi oder system ;)

die quoten sind eh göttlich

€: tiroler liga: http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/3864725/Fussball-Tag_LandesligaSpieler-fur-70-Spiele-gesperrt :lol:

Ist jetzt zu spät, aber mit Einzelspiele kann ich nicht so viel gewinnen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag