Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) immerhin hab ich mir das versagen unserer mannschaften vergolden lassen. morgen hol ich mir eine PS4, das geht sich schön aus. du hättest es vor dem PO Duell tippen sollen. Hab eine 3,5 für HJK mitgenommen. Btw. spinnt bei euch auch die bwin Seite ? Ich kann mich zwar einloggen hab aber keinen Zugriff auf die Sportwetten. bearbeitet 29. August 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. September 2014 gibts heute iwelche Wett-Tipps von Experten für die US Open? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Formel 1 GB von Monza Monza ist bekanntlich die schnellste Rennstrecke im Kalender. Ich weiß in Zeiten wie diesen ist es schwer nicht auf Mercedes zu setzen aber wenn Williams die Chance hat ein Rennen heuer zu gewinnen, dann in Monza. Der Williams FW36 ist das Auto mit dem besten Topspeed und dem niedrigsten Spritverbrauch. Dies sind alles Fakten, die sollte das Wetter mitspielen, darauf deuten könnten, dass man ernsthafte Chancen auf einen Sieg bzw. ein gutes Ergebnis hat. Williams ist zwar in der Konstrukteurs WM nur 4., dies liegt jedoch am schlechten Start der Saison, wo man extreme Probleme mit dem Abtrieb des Hecks hatte. Dies wurde jedoch seit dem GP in China technisch behoben, seitdem ist der Williams doch in vielen Strecken die 2. Kraft. Dies belegen auch die letzten Rennen wo Bottas in 5 Rennen ganze 4 x aufs Podium kam als 3. da die Quoten mMn zu hoch sind spiele ich folgendes: Qualifying Sieg Bottas @13 3/10 Sieger des Rennens Bottas @15 3/10 Zur Absicherung: Sieger des Rennens (ohne Mercedes)Bottas @3,5 5/10 Der Williams hatte heuer bereits eine Pole (Doppelführung) in Österreich Zeltweg. Man fuhr im Rennen jedoch die sichere Variante und sicherte sich so Platz 3 und 4. (es war jedoch mehr möglich). bearbeitet 2. September 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. September 2014 Formel 1 GB von Monza Monza ist bekanntlich die schnellste Rennstrecke im Kalender. Ich weiß in Zeiten wie diesen ist es schwer nicht auf Mercedes zu setzen aber wenn Williams die Chance hat ein Rennen heuer zu gewinnen, dann in Monza. Der Williams FW36 ist das Auto mit dem besten Topspeed und dem niedrigsten Spritverbrauch. Dies sind alles Fakten, die sollte das Wetter mitspielen, darauf deuten könnten, dass man ernsthafte Chancen auf einen Sieg bzw. ein gutes Ergebnis hat. Williams ist zwar in der Konstrukteurs WM nur 4., dies liegt jedoch am schlechten Start der Saison, wo man extreme Probleme mit dem Abtrieb des Hecks hatte. Dies wurde jedoch seit dem GP in China technisch behoben, seitdem ist der Williams doch in vielen Strecken die 2. Kraft. Dies belegen auch die letzten Rennen wo Bottas in 5 Rennen ganze 4 x aufs Podium kam als 3. da die Quoten mMn zu hoch sind spiele ich folgendes: Qualifying Sieg Bottas @13 3/10 Sieger des Rennens Bottas @15 3/10 Zur Absicherung: Sieger des Rennens (ohne Mercedes) Bottas @3,5 5/10 Der Williams hatte heuer bereits eine Pole (Doppelführung) in Österreich Zeltweg. Man fuhr im Rennen jedoch die sichere Variante und sicherte sich so Platz 3 und 4. (es war jedoch mehr möglich). ansonsten gäbs noch small Fastest Lap Bottas @12 , was meinst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) DNB 2.20 4u ich glaub an keinen sieg von uns und die quote ist für mich viel zu niedrig angesetzt. RT 4.40 bearbeitet 3. September 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Habe für diese Woche mal eingepackt (Quoten leider schon stark am sinken) Sieg Kombi amstetten krems parndorf vienna schwechat ritzing bwin und admiral haben Krems wieder mit einer 1.95 bzw. 1.90 rausghaut Bad Vöslau ist rausgenommen worden. Tintifax wie schaut es mit Feldkircehn aus. Die sind ja nach so einem Holprigen start jetzt auch brav auf Touren gekommen. bearbeitet 5. September 2014 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 5. September 2014 amstetten vienna schwechat sieg +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) spielts es doch einzeln an und nicht in einer kombi oder system die quoten sind eh göttlich €: tiroler liga: http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/3864725/Fussball-Tag_LandesligaSpieler-fur-70-Spiele-gesperrt bearbeitet 5. September 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. September 2014 spielts es doch einzeln an und nicht in einer kombi oder system die quoten sind eh göttlich €: tiroler liga: http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/3864725/Fussball-Tag_LandesligaSpieler-fur-70-Spiele-gesperrt Ist jetzt zu spät, aber mit Einzelspiele kann ich nicht so viel gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2014 Ist jetzt zu spät, aber mit Einzelspiele kann ich nicht so viel gewinnen! Ist ja schon öfters gesagt worden. hyva grand prix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2014 Für morgen habe ich einmal Maldonado - Sutil @ 1,70 5/10 Weiteres kommt dann eventuell später am Abend oder morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. September 2014 Challenger: Nishioka @ 1.63 | 8/10 A. Krajicek @ 5.71 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 5. September 2014 spielts es doch einzeln an und nicht in einer kombi oder system die quoten sind eh göttlich €: tiroler liga: http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/3864725/Fussball-Tag_LandesligaSpieler-fur-70-Spiele-gesperrt meine waren eh einzeln, trotzdem oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. September 2014 A. Krajicek @ 5.71 | 5/10 as usual guade nocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. September 2014 Nishioka @ 1.63 | 8/10 A. Krajicek @ 5.71 | 5/10 as usual guade nocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts