Mecki #6 Geschrieben 4. Juni 2014 ich sag nur soviel es würde mich nicht wundern wenns morgen wieder news gäbe geh bitte, hab heute schon weniger gearbeitet weil ich dauernd auf die news gewartet hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2014 geh bitte, hab heute schon weniger gearbeitet weil ich dauernd auf die news gewartet hab +1 aber ich muss schon sagen, dass die heutigen news top waren. tolle arbeit herr müller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2014 Und die Sache mit dem Scout ist mir fast zu sehr unter gegangen. Da ist er nun, der Chefscout. Ein "Mann mit Gesicht". Die meiste Zeit werden wir zwar von seiner tollen Arbeit nichts hören, weil es sich um sehr junge Spieler handeln wird, aber ich bin guter Dinge, dass er und ein Stück weiter bringt. Tolle Arbeit von Müller. DAFÜR haben wir ihn geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juni 2014 Fehlen noch 2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 4. Juni 2014 Fehlen noch 2... oh bitte sprich, mächtiges Orakel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Juni 2014 oh bitte sprich, mächtiges Orakel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Juni 2014 So sehr ich deine Infos schätze, so wenig interessiert mich diese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Fehlen noch 2... Die Zahl klingt schon mal gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Juni 2014 vielleicht kann jemand der nicht am mobile unterwegs (bzw im bett ) ist einen neuen scouting thread aufmachen? ich denke das würde sich ein eigenes thema verdienen (und wenns nur dafür da ist die "den stangl hätt ich auch holen können" trololol posts zu sammeln) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Afrika Experte??? Hat sich der trifon schon die pulsadern aufgebissen? :laugh: :lol: ich krümm mich grad vor lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) bin echt begeistert von schuitemans interview. sehr reflektierter bursche. unser bisheriger top-transfer der sommerpause. rapids weg der letzten monate und wochen gefällt mir. sehr, sehr gut! Also ich bin von unserer neuen führung mehr als begeistert,egal obs die Transfers sind ( obwohl jetzt kein "kracher" dabei ist,alles gute spieler die uns vielleicht noch viel freude machen) oder das ganze drumm herum. Also mit geduld könnte da wirklich was gutes entstehen,was den Verein Rapid im ganzen angeht bearbeitet 5. Juni 2014 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Fehlen noch 2... Zwei? Wenn zwei noch kommen ahne ich nix gutes,hoffe das uns nicht noch Boyd od.Schaub abhanden kommt. Und wenn doch keiner mehr geht,wird unser Bank saustark sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Ich meine das jetzt ernst: Wenn Trifon hier auftaucht, sudert er. Heißt das im Umkehrschluss, dass er mit den Transfers zufrieden ist? Trifon: was sagst Du zu den letzten Tagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2014 Ich meine das jetzt ernst: Wenn Trifon hier auftaucht, sudert er. Heißt das im Umkehrschluss, dass er mit den Transfers zufrieden ist? Trifon: was sagst Du zu den letzten Tagen? Forders nicht heraus, er kommt schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Forders nicht heraus, er kommt schon noch Ich fordere das heraus. Mir geht das Gesudere auf den Keks, wobei ja Trifon hier nur stellvertretend für einige andere ist (König Heinrich ist ja auch der Pessimist vor dem Herren, aber der hat ja auch schon seine Meinung kund getan, sehr löblich) Vor einem Jahr sah man uns absteigen mit dem Babies im Kader und auf der Bank. Wir haben eine gute Figur abgegeben, sowohl national (gut, der Cup) als auch international. Unser Management - sportlich und wirtschaftlich - hat sich augenscheinlich verbessert, es ist keine Rede mehr von einer finanziellen Misere (obwohl das Geld immer noch nicht auf den Bäumen wächst), wir bekommen ein neues Stadion mit einem sehr potenten Namenssponsor, also finde ich es Zeit, hier mal mit dem Sudern aufzuhören und die Leute einfach mal arbeiten lassen. Ich freu mich einfach auf die Saison, auf die Siege und die sicherlich auch bitteren Niederlagen, auf die 2 oder 3 Jahre Prater in der Erwartung einer neuen Festung in Hütteldorf, auf die Stimmung vom BW (wo immer er in Zukunft Platz nimmt) wie auf das Echo von den Lords. Und ich freu mich auf die Leute aus dem ASB, die ich treffen werde. Soweit zu meiner nicht geplanten Wutrede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts