Drifter Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 Steht aber auch im Artikel auf der Offiziellen. Wurscht, wo es steht, ist nur erwähnenswert. Noch dazu, weil ich bei Neururer eh sehr skeptisch war bezügl. seines Engagements als Spielerberater. Hat ja damals in der Südstadt gleich mal Issiaka Ouedraogo um 3 Jahre verlängern lassen. Und das hat mir ziemlich übel aufgestossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) ad Bernard Schuiteman: das interview gefällt mir sehr gut - freut mich, dass wir uns auch in diesem bereich professioneller aufstellen! folgendes ist mir aufgefallen: - zu seiner person: --- starke persönlichkeit mit guter rhetorik und klaren vorstellungen --- wie viele holländer sehr bodenständig - seine erfahrung: --- interessant ist sicher die budgetäre entwicklung von twente - vllt. hilft uns sein wissen dazu auch weiter --- auch seine erfahrung im nachwuchsbereich kann für carsten sicher interessant sein - seine aufgaben bei rapid: --- er wird wohl gemeinsam mit müller & zoki an einem scouting konzept arbeiten - details dazu wären in absehbarer zeit sehr interessant --- welche märkte sichtet er für rapid, wo liegt der fokus? ich würde auf AT, nachbarländer, balkan und holland tippen --- seine haltung zu gastfamilien vs. internat für nachwuchsspieler finde ich gut - zum interview allgemein: --- gute länge, guter inhalt, gute fragen - den interviewer könnten wir auch gleich verpflichten bearbeitet 4. Juni 2014 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Juni 2014 Finde auch die neue Präsenz sehr gut ... macht ja ned jeder Verein gleich öffentlich, dass ein neuer Scout an Board is ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2014 Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) @MODs: könnt ihr die posts zu schuiteman evtl. in einen eigenen, neuen scouting thread verschieben. ich denke und hoffe wir werden zu diesem thema in zukunft mehr zu diskutieren haben. . bearbeitet 4. Juni 2014 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) bin echt begeistert von schuitemans interview. sehr reflektierter bursche. unser bisheriger top-transfer der sommerpause. rapids weg der letzten monate und wochen gefällt mir. sehr, sehr gut! bearbeitet 4. Juni 2014 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2014 Auf die Dienste von Berater und Afrika-Fußball-Experte Nick Neururer verzichtet man in Zukunft. Blöde Frage, aber was hat der in den letzten Jahren eigentlich gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Juni 2014 --- gute länge, guter inhalt, gute fragen - den interviewer könnten wir auch gleich verpflichten den Interviewer kenn ich schon viele Jahr persönlich - ich sag mal so: auf dauer wird er mit der art schon anstrengend ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) also gearbeitet hat dieser Herr Nick Neururer sicher nicht bearbeitet 4. Juni 2014 von Green_Jersey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juni 2014 den Interviewer kenn ich schon viele Jahr persönlich - ich sag mal so: auf dauer wird er mit der art schon anstrengend ;-)ok, alles klar. wo licht ist, ist auch schatten. wenn man an die meisten video interviews von rapid denkt, dann macht dieser interview stil auf den ersten eindruck durchaus mehr spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) e: weil falscher Thread und bereits in anderem Thread diskutiert! sry lg FleXx bearbeitet 4. Juni 2014 von FleXx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juni 2014 Starkl verletzt: Innenbandeinriss im rechten Knie. falscher thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Starkl verletzt: Innenbandeinriss im rechten Knie. Steht schon seit 11 im Verletzte Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Steht schon seit 11 im Verletzte Thread oh, sorry! beitrag wurde editiert... bearbeitet 4. Juni 2014 von FleXx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Juni 2014 Gute Entscheidung. Das Bodensee- Neusiedlerseescouting wird ausgedehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts