Recommended Posts

Postinho

Steht aber auch im Artikel auf der Offiziellen. ;)

Wurscht, wo es steht, ist nur erwähnenswert. Noch dazu, weil ich bei Neururer eh sehr skeptisch war bezügl. seines Engagements als Spielerberater. Hat ja damals in der Südstadt gleich mal Issiaka Ouedraogo um 3 Jahre verlängern lassen. Und das hat mir ziemlich übel aufgestossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ad Bernard Schuiteman:

das interview gefällt mir sehr gut - freut mich, dass wir uns auch in diesem bereich professioneller aufstellen!

folgendes ist mir aufgefallen:

- zu seiner person:

--- starke persönlichkeit mit guter rhetorik und klaren vorstellungen

--- wie viele holländer sehr bodenständig

- seine erfahrung:

--- interessant ist sicher die budgetäre entwicklung von twente - vllt. hilft uns sein wissen dazu auch weiter

--- auch seine erfahrung im nachwuchsbereich kann für carsten sicher interessant sein

- seine aufgaben bei rapid:

--- er wird wohl gemeinsam mit müller & zoki an einem scouting konzept arbeiten - details dazu wären in absehbarer zeit sehr interessant

--- welche märkte sichtet er für rapid, wo liegt der fokus? ich würde auf AT, nachbarländer, balkan und holland tippen

--- seine haltung zu gastfamilien vs. internat für nachwuchsspieler finde ich gut

- zum interview allgemein:

--- gute länge, guter inhalt, gute fragen - den interviewer könnten wir auch gleich verpflichten :)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Finde auch die neue Präsenz sehr gut ... macht ja ned jeder Verein gleich öffentlich, dass ein neuer Scout an Board is ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

@MODs:

könnt ihr die posts zu schuiteman evtl. in einen eigenen, neuen scouting thread verschieben. ich denke und hoffe wir werden zu diesem thema in zukunft mehr zu diskutieren haben.

.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bin echt begeistert von schuitemans interview. sehr reflektierter bursche. unser bisheriger top-transfer der sommerpause. rapids weg der letzten monate und wochen gefällt mir. sehr, sehr gut!

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--- gute länge, guter inhalt, gute fragen - den interviewer könnten wir auch gleich verpflichten :)

den Interviewer kenn ich schon viele Jahr persönlich - ich sag mal so: auf dauer wird er mit der art schon anstrengend ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also gearbeitet hat dieser Herr Nick Neururer sicher nicht

bearbeitet von Green_Jersey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

den Interviewer kenn ich schon viele Jahr persönlich - ich sag mal so: auf dauer wird er mit der art schon anstrengend ;-)

ok, alles klar. wo licht ist, ist auch schatten. wenn man an die meisten video interviews von rapid denkt, dann macht dieser interview stil auf den ersten eindruck durchaus mehr spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

e: weil falscher Thread und bereits in anderem Thread diskutiert!

sry

lg FleXx

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Steht schon seit 11 im Verletzte Thread :ratlos:

oh, sorry!

x(

beitrag wurde editiert...

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gute Entscheidung. Das Bodensee- Neusiedlerseescouting wird ausgedehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten