Recommended Posts

Weltklassecoach

Ja und was sprich auf einem Awaykit dagegen?

Bei den Rot-Blauen hatten wir doch auch die WE-Schrift in Weiß ohne Rahmen.

Das sieht zumindest noch was gleich, weil ob WE oder FE oben steht ist mir egal - nur der Rahmen verursacht Augenkrebs!

vermutlich is der werbewert nicht derselbe. da der weiße aufdruck ja nur auf den roten alternativtrikots existiert, wirds nicht so schlimm sein, da wir die eh so gut wie nie tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was mich viel mehr stört, ist das Blau+Rot, dass kombiniert wie ein Lila aussieht. Bei diesem Bild sieht man das ganz gut:

10364024_713182748723929_716497238660906

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gabs hier nicht mal einen Design Wettbewerb mit anschließender Abstimmung welcher der VF dann vorgelegt werden sollte, erinner mich auch denk ich wage daran, dass Rapid einen der Entwürfe dann umsetzten wollte ... korrigiert mich falsch ich falsch liege

Zur Dress:

Am ersten Blick auf der FB Page - dezent aber schick ...

Auf dem Foto wo de Burschen die Dress dann tragen, wirkens dann doch recht billig, einfallslos und lieblos zamgschuastat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ich werd wohl erst wieder komplett zufrieden sein mit unseren dressen, wenn wir wieder diadora als ausstatter haben :)

Kappa, Macron, Legea, Burrda, Diadora ... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich stört eher das 6 färbige, Rot / Blau / Weiß / Grün / Gelb / Orange, wäre das grüne in diesem Fall auch noch rot/blau würd es mir doch schon mehr gefallen als jetzt ..

So sind es (mir persönlich) einfach zuviele Farben und v.a. viel zuviel weiß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich werd wohl erst wieder komplett zufrieden sein mit unseren dressen, wenn wir wieder diadora als ausstatter haben :)

mit gelbem avanti schriftzug quer über der brust? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hört sich fast an wie eine Scoutingliste vom trifon

:lol:

Zum Trikot, irgendwie hät a grüne Farbe a bessere Wirkung darauf. So wirkt es halt doch ziemlich eintönig und fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schöne und elegante, nicht verspielte Dress. Schlicht und schnörkellos im Stil. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

bin auch der meinung das man mit diesem trikot keinen schönheitspreis gewinnt, bin aber ausserordentlich froh darüber das wir ausser bei diesem thema aktuell wenig zu meckern haben - ein gutes zeichen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schöne und elegante, nicht verspielte Dress. Schlicht und schnörkellos im Stil. Gratuliere!

Absolute Zustimmung. Meiner Meinung nach das mit Abstand beste seit Jahren...

Wobei ich ja glaube, dass es nie ein Dress geben wird, dass die Wünsche sämtlicher Fans erfüllen wird. Aber kritisieren muss man die Verantwortlichen für diese Auswahl nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Absolute Zustimmung. Meiner Meinung nach das mit Abstand beste seit Jahren...

Wobei ich ja glaube, dass es nie ein Dress geben wird, dass die Wünsche sämtlicher Fans erfüllen wird. Aber kritisieren muss man die Verantwortlichen für diese Auswahl nicht...

Schau Dir mal den gängigen Dresscode diverser Herrschaften, ASB oder auch nur Stadion, an und dann sollte eh klar sein, warum so viele sudern. :laugh::D:laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenns nach dem dresscode so mancher stadionbesucher gingen dann müsste man Kapuzen dran nähen die mit einem zip ganz verschliessbar sind und 2 kleine Öffnungen für die augen haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten