Recommended Posts

Wien nur du allein!

Bei den kommenden Testspielen gehts ja um nix mehr. Die wurden nur vereinbart, damit man Geld für das vergangene Wintertrainingslager zusammenbekommt. Die Spieler haben deswegen auch auf eine Woche Urlaub verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte natürlich jetzt schreiben: besser einer verletzt sich, der eh schon weg ist, als einer den wir bald wieder benötigen, aber ich weiß schon was du meinst. ich verstehe es auch nicht wirklich. außer, dass die anderen beiden angeschlagen sind.

Na dann soll ein Amateur spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na dann soll ein Amateur spielen

eine letzter gedankengang, der es erklären könnte: vielleicht haben sich die vertraglich zusichern lassen, dass so und so viele stammspieler sein müssen. so, jetzt fällt mir echt nichts mehr ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich weiß ja nicht, wo Neusiedl an der Zaya genau liegt, aber vielleicht ist Trimmel in dieser Region so eine Art Lokalmatador und spielt deshalb, also sozusagen "publikumselastisch"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich weiß ja nicht, wo Neusiedl an der Zaya genau liegt, aber vielleicht ist Trimmel in dieser Region so eine Art Lokalmatador und spielt deshalb, also sozusagen "publikumselastisch"...

nein, das ist bei mistelbach. knapp an der slowakischen grenze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

eine letzter gedankengang, der es erklären könnte: vielleicht haben sich die vertraglich zusichern lassen, dass so und so viele stammspieler sein müssen. so, jetzt fällt mir echt nichts mehr ein.

Daran hab ich auch schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Leute, das ist ein Jux-Freundschaftsspiel, da braucht man rein gar nix in die Aufstellung reininterpretieren

Genau. Und noch dazu das ersten von 3 in einer Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leute, das ist ein Jux-Freundschaftsspiel, da braucht man rein gar nix in die Aufstellung reininterpretieren.

lass uns doch unnötig hirnwichsen. eh klar, dass es wurscht is. aber manchmal macht es schon spass über unnötige dinge nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Passt, dann hamma in 25 Jahren einen Bosko 2.0 :D

E: Ups, kommt natürlich aufs Geschlecht an.

In 25 Jahren ist das vollkommen wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten