Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich bin mit den Beric Transfer grundsätzlich zufrieden, da er gegenüber Damari auch um einiges günstiger war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Oktober 2014 Wo kann man eig in der Nähe vom Happel knapp vorm Spielbeginn parken? (geht ums Derby, toller 14:30 Termin) Ja, scheiß Formel 1 und vor allem scheiß ORF, man hätte ja wie schon früher beides gleichzeitig auf verschiedenen Sendern übertragen können. Ich hoffe mal, dass wir trotzdem >30k ins Happel bekommen, einige werden sicher zu spät kommen, weil sie nichts von der ungewöhnlichen Ankickzeit mitbekommen... Zum Parken: im Stadioncenter gibts ein parkhaus, aber keine Ahnung, was das kostet und ob da kurz vorm Ankick noch was frei sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja, scheiß Formel 1 und vor allem scheiß ORF, man hätte ja wie schon früher beides gleichzeitig auf verschiedenen Sendern übertragen können. Leiwande Formel 1, leiwander ORF und eine gute Lösung für alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich persönlich finde den 14:30 Termin am Sonntag auch super, nach dem Futtern gmiadlich ins Stadion und nachher hast sogar noch was vom Sonntag. Finde ich weitaus besser als 16:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2014 Bitte hier, bitte da ---> http://shop.abseits.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Oktober 2014 Bitte hier, bitte da ---> http://shop.abseits.at/ Danke Flinte, du ersparst mir fast die Anwerbung Noch ein paar Infos dazu: Unser abseits.at-Shop ist seit heute online und wir starten mit einem Sale. Für Rapid-Fans haben wir zwei verschiedene Motive: Die Fantribüne des SK Rapid Wien mit Fahnen und Doppelhaltern, gezeichnet vom abseits.at-Art-Director Michael M. Magpantay. Druck auf Leinwand, Größe 60x40cm. Die Fantribüne des SK Rapid Wien mit Doppelhaltern und Pyrotechnik, gezeichnet vom abseits.at-Art-Director Michael M. Magpantay. Druck auf Leinwand, Größe 60x40cm. Falls Ihr also jemanden kennt, der sich über so ein Weihnachtsgeschenk freuen würde, bzw. ihr euch selbst beschenken wollt, dann freuen wir uns sehr über eure Bestellungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Oktober 2014 Stolze Preise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Oktober 2014 Stolze Preise Findest du? Ist halt ein hochwertiger Druck auf einen Keilrahmen, was seinen Preis hat. Auf vielen Webseiten kostet alleine das schon ca. so viel. Dazu kommt, dass wir es zeichnen lassen müssen, das Verpackungsmaterial die Paypal-Gebühren und die Post versendet es auch nicht gratis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Oktober 2014 Findest du? Ist halt ein hochwertiger Druck auf einen Keilrahmen, was seinen Preis hat. Auf vielen Webseiten kostet alleine das schon ca. so viel. Dazu kommt, dass wir es zeichnen lassen müssen, das Verpackungsmaterial die Paypal-Gebühren und die Post versendet es auch nicht gratis. Wir wollen mehr Transparenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Stolze Preise Für einen Druck auf Leinwand? Eigentlich vollkommen normaler Preis. Hab vor einem Monat ein 90x30 cm Bild auf Leinwand drucken lassen um 90€. Runtergehandelt von 105€. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2014 angebot und nachfrage. niemand braucht es kaufen, niemand wird gezwungen. die preisgestalung ist sache des verkäufers. man wird sehen wie der markt reagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2014 Eine Zeichnung des Hanappi Stadions (eventuell mit der Altach Choreo) wäre natürlich schön. Da gibt es momentan genug die Hanappi Sachen sammeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Oktober 2014 Wenn ich nicht ganz falsch lieg und die falsche Choreo im Kopf habe, dann gab es zum Abschiedsspiel sowas zu kaufen. Ich hab es zu Haus, bin aber eben nicht sicher ob es das Altach-Match war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Oktober 2014 Wenn ich nicht ganz falsch lieg und die falsche Choreo im Kopf habe, dann gab es zum Abschiedsspiel sowas zu kaufen. Ich hab es zu Haus, bin aber eben nicht sicher ob es das Altach-Match war. Yepp, die haben auch wir geliefert und die kam sehr gut bei den Fans an. Werden bei Rapid Anfragen, ob sie nochmal eine Bestellung haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2014 Wenn ich nicht ganz falsch lieg und die falsche Choreo im Kopf habe, dann gab es zum Abschiedsspiel sowas zu kaufen. Ich hab es zu Haus, bin aber eben nicht sicher ob es das Altach-Match war. Gar nicht mitbekommen. War das ein Poster oder auch so ein Bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts