Recommended Posts

Weltklassecoach

Hat jemand eine offizielle Krone-Mailadresse von Linden und/oder einem seiner Vorgesetzten? Dieses Rapidbashing geht mir langsam auf die Eier. Werd meinem Ärger mal per Mail kund tun. Wenns auch nicht hilft, schaden wirds gewiss nicht. Unglaublich wie beleidigt der Saubauch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat jemand eine offizielle Krone-Mailadresse von Linden und/oder einem seiner Vorgesetzten? Dieses Rapidbashing geht mir langsam auf die Eier. Werd meinem Ärger mal per Mail kund tun. Wenns auch nicht hilft, schaden wirds gewiss nicht. Unglaublich wie beleidigt der Saubauch ist...

Was war jetzt wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Wahnsinn .. ich lese ja sonst keine Krone, habe aber den Artikel zum Saisonstart vorhin im RBS-Channel überfolgen: der Typ ist wirklich lächlerich .. unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

"Da darf man die Qualifikation zur Gruppenphase der Europa League nicht erwarten" :finger4:

So ein Vollidiot. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

der hat aber nun funktioniert - eingepflegt in google.

schade das der von rapid ned funktioniert - warat auch wegen die EL spiele

edith: jetzt ist aber das problem, dass die termine ja ned automatisch aktualisiert werden... hach mist.

Hab jetzt ohne groß zu schauen ein bissel probiert und schwupps - waren alle BL Termine ALLER Teams in meinem privaten Kalender. Nun das hat jetzt ein Zeiterl gedauert bis es draußen war. :D

Gibts wirklich gar nix? Ich will die Rapid Termine, Cup, BL, EC und Freundschaftsspiele. Wahrscheinlich sollten wir uns selbst hinsetzen und das rein basteln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Hab jetzt ohne groß zu schauen ein bissel probiert und schwupps - waren alle BL Termine ALLER Teams in meinem privaten Kalender. Nun das hat jetzt ein Zeiterl gedauert bis es draußen war. :D

Gibts wirklich gar nix? Ich will die Rapid Termine, Cup, BL, EC und Freundschaftsspiele. Wahrscheinlich sollten wir uns selbst hinsetzen und das rein basteln..

seit heute, dürfte es eingepflegt sein! heut war alles automatisch drinnen, von der skrapid kalendereinträgen!

auch die pressestelle hat mir geschrieben, dass sie das beheben werden. geht nun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Der Rapid Kalender funktioniert bei mir ohne Probleme.

Server: www.skrapid.at/spieltermine_skrapid.ics

Benuzername: SK Rapid Wien

kein Paswort

SSL verwenden ist bei mir nicht aktiviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Hey super! Wird gleich eingetragen! Danke euch zwei! Super Rapid-Pressestelle! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

inhaltlich hat er nicht ganz unrecht, leider. auch wenn ich die EL quali schon erwarte, aber die schere wird in meinen augen schon größer werden zu salzburg und die abgänge konnten sicher nicht kompensiert werden und erwartet sich wirklich irgendjemand dass wir an die leistungen vom frühjahr anknüpfen können? ich nicht, ich erwarte mir einen holprigen start und mit viel glück wird man eine ähnliche saison wie letztes jahr spielen. leider ist die austria heuer nicht international tätig und wird sicher stärker agieren als letzte saison. ich kann die skepsis nachvollziehen. aber natürlich hoffe ich, dass ich völlig danebenliege und wir gleich von beginn an in tritt sind und unsere punkte einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten