Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2014 @ernesto 1. Edlinger im Originalton. "Wir sind jetzt Herr im Haus " Wenn der Herr in Haus da nichts zu bestimmen hat... dh du meinst dass krammer dies zugelassen hat? ja oder nein 2. ich sprach von Erdogan ist ein Anwärter für den neuen Diktator den die Welt nicht braucht Titel , du diskutierst jetzt, dass die Türkei keine Diktatur ist. Finde den Fehler. dann erkläre mir was du damit genau zum ausdruck bringen willst? ich bin sehr gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni 2014 Ist das mit Erdogan schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) dann erkläre mir was du damit genau zum ausdruck bringen willst? ich bin sehr gespannt. vermutlich, dass er alles daran setzt, alleiniges entscheidungsrecht als präsident in zukunft zu haben (premier darf er nach der periode nicht mehr werden). denke so meinte er es, kann mich aber auch irren bearbeitet 6. Juni 2014 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 6. Juni 2014 und playmobil wird stadionsponsor. Oder doch Trolli ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 dh du meinst dass krammer dies zugelassen hat? ja oder nein dann erkläre mir was du damit genau zum ausdruck bringen willst? ich bin sehr gespannt. Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, habe ich für jeden der lesen kann und nicht gerade auf kleines, beleidigtes Pedanten-arscherl macht, ausreichend zum Ausdruck gebracht. Und wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, dass der Eierkopf im hanappi seinen Rotz ablassen kann, dann würde mich das auch sehr interessieren, wer dem zugestimmt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2014 Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, habe ich für jeden der lesen kann und nicht gerade auf kleines, beleidigtes Pedanten-arscherl macht, ausreichend zum Ausdruck gebracht. na das finde ich nicht. ich habe polemik gelesen ohne wirklichen inhalt. wenn das für dich eine aussage von wert und qualität war, dann brauchen wir nicht weiterzudiskutieren. und es würde sicher nicht daran scheitern dass ich zutiefst undemokratische ambitionen in irgendeiner weise rechtfertigen wollte. Und wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, dass der Eierkopf im hanappi seinen Rotz ablassen kann, dann würde mich das auch sehr interessieren, wer dem zugestimmt hat.deiner meinung nach muss es ja krammer sein und ich behaupte krammer wird es nicht sein. wir können es dann nachprüfen, falls es dazu kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2014 Ich normalerweise auch nicht. Aber der Typ hat soviel potenzial zum nächsten Diktator den die Welt nicht braucht, dass er nichtmal einreisen dürfte. Geschweige denn mit Rapid irgendwie in Verbindung gebracht werden darf. Denn dann eskalier ich, dass sogar der dicke Hass-Grieche vor Angst davon rennt. meine meinung zu erdogan poste ich hier nicht, unabhängig davon, wie ich wirklich denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Ist das mit Erdogan schon fix?Klinglmüller im heutigen Kurier (Printausgabe): "Bis dato sind wir nicht kontaktiert worden" und weiters "Wir predigen unseren Fans immer, dass wir keine Politik im Stadion wollen, daher kann ich auch einen Auftritt des türkischen Premiers ausschließen". Thema damit erledigt, alles andere wäre inakzeptabel - was käme sonst als nächstes? Geburtstagsfestl für Kim Jong-un? bearbeitet 7. Juni 2014 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2014 na das finde ich nicht. ich habe polemik gelesen ohne wirklichen inhalt. wenn das für dich eine aussage von wert und qualität war, dann brauchen wir nicht weiterzudiskutieren. und es würde sicher nicht daran scheitern dass ich zutiefst undemokratische ambitionen in irgendeiner weise rechtfertigen wollte. deiner meinung nach muss es ja krammer sein und ich behaupte krammer wird es nicht sein. wir können es dann nachprüfen, falls es dazu kommt. Du unterstellst mir Polemik? Ich unterstelle dir, dass du dich wieder einmal dümmer stellst, als du bist, nur um zu provozieren. (Hoffe ich jedenfalls)Ich muss hier weder mit dir meine Meinung diskutieren, - sie rechtfertigen schon garnicht, noch sehe ich mich dazu veranlasst, dir hier eine Expertise über Erdogan aufzuschreiben, damit du glücklich bist. Andere haben es hier ja auch verstanden, worum es geht. Lern erstmal sinnerfassend zu lesen und gewöhn dir das herumpicken in den Beiträgen anderer ab, bzw dir aussagen zurecht zu biegen, Details auszulassen, nur um dann auf den großen Diskussionslehrer zu machen. Das sagt über dich nämlich mehr aus, als du glaubst, über dein gegenüber zu wissen. Aber wie du schon geschrieben hast. Du brauchst mit mir nicht weiter zu diskutieren. Oder was auch immer du darunter verstehst. Fein. Da bin ich aber erleichtert. Klinglmüller im heutigen Kurier (Printausgabe): "Bis dato sind wir nicht kontaktiert worden" und weiters "Wir predigen unseren Fans immer, dass wir keine Politik im Stadion wollen, daher kann ich auch einen Auftritt des türkischen Premiers ausschließen". Thema damit erledigt, alles andere wäre inakzeptabel - was käme sonst als nächstes? Geburtstagsfestl für Kim Jong-un? Passt! Das wollte ich lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 7. Juni 2014 Geburtstagsfestl für Kim Jong-un? Was Organisation der Choreos betrifft könnten wir von den Nordkoreanern noch einiges lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Juni 2014 Es wär ja toll wenn hier im Rapid News Fredl keine Politik-Diskussion aufkommt dafür gibt's eh das beisl. Politik hat im Sport nichts zu suchen auch wenn's teilweise nicht so ist (und ja ich weiß die Politik hat uns 20mille fürs Stadion gegeben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2014 Spielt ihr gerade gegen Atletico Madrid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juni 2014 Spielt ihr gerade gegen Atletico Madrid?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2014 ? Hat sich erledigt. Ist eure U18 auf die man WETTEN (!!!) kann bei einem Gedenkturnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 Hat sich erledigt. Ist eure U18 auf die man WETTEN (!!!) kann bei einem Gedenkturnier. Irgendwie müssen wir unser Stadion finanzieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts