Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Interessante Statistik, das Happel tut uns wirklich nicht gut. Der Quervergleich is natürlich mit Vorsicht zu genießen Im Happel verloren wir jedes 3. Spiel bzw. konnten nur jede zweite Partie gewinnen. Spiele Pfarrwiese 736 Hanappi 721 Happel 458 Siege Pfarrwiese 558 (76%) Hanappi 463 (64%) Happel 223 (49%) Remis Pfarrwiese 82(11%) Hanappi 143 (20%) Happel 89 (19%) Niederlagen Pfarrwiese 96 (13%) Hanappi 115 (16%) Happel 146 (32%) sind das nur Meisterschaftsspiele oder (Europa)Cup auch ? - wovon ich mal ausgehe weil über 400 Partien in der MS schon viel wären fürs Happel bearbeitet 16. Oktober 2014 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2014 sind das nur Meisterschaftsspiele oder (Europa)Cup auch ? - wovon ich mal ausgehe weil über 400 Partien in der MS schon viel wären fürs Happel Das sind alle Pflichtspiele, also auch Cupspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2014 Das sind alle Pflichtspiele, also auch Cupspiele. Läßt die miese Statistik natürlich etwas besser aussehen, gegen Juventus Turin, Bayern usw holst halt naturgemäß weniger Punkte als gegen Vorwärts Steyr oder Dila Gori 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Läßt die miese Statistik natürlich etwas besser aussehen, gegen Juventus Turin, Bayern usw holst halt naturgemäß weniger Punkte als gegen Vorwärts Steyr oder Dila Gori Nein. Nimmt man rein die Meisterschaftsspiele konnten wir im Happel auch nur 50% gewinnen und haben 31% verloren. Deckt sich also fast mit der Pflichtspielstatistik. Wobei das nicht nur Heimspiele von uns sind, sondern generell die MS-Spiele von Rapid im Happel. MS-Spiele: bearbeitet 16. Oktober 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2014 Nein. Nimmt man rein die Meisterschaftsspiele konnten wir im Happel auch nur 50% gewinnen und haben 31% verloren. Deckt sich also fast mit der Pflichtspielstatistik. MS-Spiele: dann schnell raus aus der Bude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) dann schnell raus aus der Bude Du sagst es Jedes 3. Spiel zu verlieren im Heimstadion ist echt nicht rosig. bearbeitet 16. Oktober 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja, ihr habt Recht, raus, so schnell wie möglich. Allein wenn ich da an einen Kung Fu Kampf mich erinnere, denn hat der violette Trottel auch noch gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 Du sagst es Jedes 3. Spiel zu verlieren im Heimstadion ist echt nicht rosig. Wußte ja warum ich das Happel nicht leiden kann ( durch deine Statistik jetzt augenscheinlich),obwohl das 4:0 gegen Austria mit 4 Hansi Toren schon geil war und immer in erinnerung bleiben werden,sowie noch einige spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2014 Wußte ja warum ich das Happel nicht leiden kann ( durch deine Statistik jetzt augenscheinlich),obwohl das 4:0 gegen Austria mit 4 Hansi Toren schon geil war und immer in erinnerung bleiben werden,sowie noch einige spiele. Ich hab dort auch legendäre Spiele erlebt und das in meinem jungen Alter. Aber die Statistik is schon erschreckend. Zufall is das glaub ich keiner. Um Begründungen zu finden, müsste man sich wohl die Saisonen im Detail ansehen. Wär auch interessant, wie das zB bei der Austria aussieht im Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2014 die alternative wär aber dass man die nächsten 2 jahre diese Statistik mal ordentlich aufpoliert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2014 Nein. Nimmt man rein die Meisterschaftsspiele konnten wir im Happel auch nur 50% gewinnen und haben 31% verloren. Deckt sich also fast mit der Pflichtspielstatistik. Wobei das nicht nur Heimspiele von uns sind, sondern generell die MS-Spiele von Rapid im Happel. MS-Spiele: Immerhin kann man der Mannschaft nicht mangelnden Einsatz vorwerfen...im Happel mit 101% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Statistik deckt sich ja auch mit dieser Saison. 6 Spiele: 3 Siege- 1Remis - 2 Niederlagen. Also in Prozent: 50%-17%-33%. bearbeitet 16. Oktober 2014 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2014 Die Statistik deckt sich ja auch mit dieser Saison. 6 Spiele: 3 Siege- 1Remis - 2 Niederlagen. Also in Prozent: 50%-17%-33%. Interessant. Hoffentlich können wir uns da noch verbessern. Immerhin kann man der Mannschaft nicht mangelnden Einsatz vorwerfen...im Happel mit 101% Hätt mich gewundert, wenn das niemanden aufgefallen wär Rundung eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 Dass wir im Happel eine schlechtere Gesamtbilanz haben, find ich nicht wirklich überraschend. Dorthin wurden halt tendentiell "Schlagerspiele" verlegt (EC, Derbies) die auch entsprechende schwerer zu gewinnen waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2014 Dass wir im Happel eine schlechtere Gesamtbilanz haben, find ich nicht wirklich überraschend. Dorthin wurden halt tendentiell "Schlagerspiele" verlegt (EC, Derbies) die auch entsprechende schwerer zu gewinnen waren. Das von mir gepostete Bild zeigt aber nur Meisterschaftsspiele(sowohl Heim- wie auch Auswärtsspiele im Happel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts