Drifter Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Im Stadion Center wird am 7. November ein zweiter Fanshop eröffnet. 1. So steht es jedenfalls in der Heute, im Zusammenhang mit dem Bericht über das Modell des Allianz-Stadions. 2. Gott sei Dank, ist gut und wichtig, vielleicht ein bisserl spät. 3. Ich dachte, da ja der Sponsorvertrag mit dem G3 gemacht wurde, dass dort vielleicht einer reinkommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Oktober 2014 1. So steht es jedenfalls in der Heute, im Zusammenhang mit dem Bericht über das Modell des Allianz-Stadions. 2. Gott sei Dank, ist gut und wichtig, vielleicht ein bisserl spät. 3. Ich dachte, da ja der Sponsorvertrag mit dem G3 gemacht wurde, dass dort vielleicht einer reinkommt.... Ad 1: steht auch im newsAd 2: Zustimmung! Ad 3: da hättens gleich in Wien 14 bleiben können, da fährt wenigstens die Ubahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Ad 3: da hättens gleich in Wien 14 bleiben können, da fährt wenigstens die Ubahn Und ins G3 fährt der Bus gratis hin! Wenn mir der Sponsor das Geschäft zahlt, hätte ich nur die laufenden Kosten (Strom, etc.) und die Personalkosten, aber keine exorbitant hohen Mieten! bearbeitet 16. Oktober 2014 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Oktober 2014 Und ins G3 fährt der Bus gratis hin! Wenn mir der Sponsor das Geschäft zahlt, hätte ich nur die laufenden Kosten (Strom, etc.) und die Personalkosten, aber keine exorbitant hohen Mieten! Das wusste ich nicht Und da hast du wiederum recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 3. Ich dachte, da ja der Sponsorvertrag mit dem G3 gemacht wurde, dass dort vielleicht einer reinkommt.... Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Eine Shop "nur" im G3 das wäre sicher nicht optimal aber zusätzlicher wäre es sehr (zumindest bis zum Jänner, wegen dem Weihnachtsgeschäft) wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2014 Zu viele Shops sind dann auch suboptimal, immerhin brauchst dann trotzdem bei jedem eigene Leute und extrem viel mehr verkaufen wird man wohl trotzdem nicht. Ist der beim Happel fix oder nur vorübergehend während wir dort spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 Zu viele Shops sind dann auch suboptimal, immerhin brauchst dann trotzdem bei jedem eigene Leute und extrem viel mehr verkaufen wird man wohl trotzdem nicht. Ist der beim Happel fix oder nur vorübergehend während wir dort spielen? Im Weinachtsgeschäft (also von Oktober bis inkl. Jänner) schon. Da kaufen ja nicht primär die Rapidfans selber ein sonder diejenigen, Freunde, Ommas, Tanten usw, die einen Rapidfan beschenken wollen. Das können auch spontane Einkäufe sein. Also in dieser Zeit eine Kooperation mit einem Einkaufszentrum wie G3 einzugehen halte ich für sehr sinnvoll. Allerdings glaube ich nicht das wir wirklich so weit sind so etwas durchzuziehen. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2014 Generell wäre es sinnvoll in einem Einkaufszentrum einen Shop zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Oktober 2014 Beim derzeitigen Angebot könnens den vorm Hanappi zudrehn und den im Happel brauchens auch nicht aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2014 Das Angebot ist schon ok - auch wenns nicht immer für alle so super toll ist. und die shops vor weihnachten sind auch sicher keine schlechte Idee. Ich hab zb gesehen dass sturm in den diversen einkaufszentren in der steiermark überall kleine verkaufsstände mit eingeschränktem sortiment hat und so doch auch für jene omas - tanten und was weiss ich die möglichkeit bietet ein zusatzgeschenk mitzunehmen ohne dass man da nach graz fahren muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2014 scs wäre cool gewesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2014 scs wäre cool gewesen.. Stimmt, aber was glaubst was dort die Miete kostet. Da steigst mit einem Fanshop glaub i net so gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2014 du brauchst ja nicht gleich ein ganzes Geschäft und dauerhaft mieten - so verkaufsstandeln würden schon für Dezember reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 du brauchst ja nicht gleich ein ganzes Geschäft und dauerhaft mieten - so verkaufsstandeln würden schon für Dezember reichen Leider sind auch die Christkindlmärkte in den letzten Jahren nicht billiger geworden. Sinn würde es auf alle Fälle machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2014 Interessante Statistik, das Happel tut uns wirklich nicht gut. Der Quervergleich is natürlich mit Vorsicht zu genießen Im Happel verloren wir jedes 3. Spiel bzw. konnten nur jede zweite Partie gewinnen. Spiele Pfarrwiese 736 Hanappi 721 Happel 458 Siege Pfarrwiese 558 (76%) Hanappi 463 (64%) Happel 223 (49%) Remis Pfarrwiese 82(11%) Hanappi 143 (20%) Happel 89 (19%) Niederlagen Pfarrwiese 96 (13%) Hanappi 115 (16%) Happel 146 (32%) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts