Recommended Posts

Postinho

Im Stadion Center wird am 7. November ein zweiter Fanshop eröffnet.

1. So steht es jedenfalls in der Heute, im Zusammenhang mit dem Bericht über das Modell des Allianz-Stadions.

2. Gott sei Dank, ist gut und wichtig, vielleicht ein bisserl spät.

3. Ich dachte, da ja der Sponsorvertrag mit dem G3 gemacht wurde, dass dort vielleicht einer reinkommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

1. So steht es jedenfalls in der Heute, im Zusammenhang mit dem Bericht über das Modell des Allianz-Stadions.

2. Gott sei Dank, ist gut und wichtig, vielleicht ein bisserl spät.

3. Ich dachte, da ja der Sponsorvertrag mit dem G3 gemacht wurde, dass dort vielleicht einer reinkommt....

Ad 1: steht auch im news

Ad 2: Zustimmung!

Ad 3: da hättens gleich in Wien 14 bleiben können, da fährt wenigstens die Ubahn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad 3: da hättens gleich in Wien 14 bleiben können, da fährt wenigstens die Ubahn :D

Und ins G3 fährt der Bus gratis hin! :facepalm: Wenn mir der Sponsor das Geschäft zahlt, hätte ich nur die laufenden Kosten (Strom, etc.) und die Personalkosten, aber keine exorbitant hohen Mieten!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Und ins G3 fährt der Bus gratis hin! :facepalm: Wenn mir der Sponsor das Geschäft zahlt, hätte ich nur die laufenden Kosten (Strom, etc.) und die Personalkosten, aber keine exorbitant hohen Mieten!

Das wusste ich nicht :D

Und da hast du wiederum recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eine schliesst das andere ja nicht aus.

Eine Shop "nur" im G3 das wäre sicher nicht optimal aber zusätzlicher wäre es sehr (zumindest bis zum Jänner, wegen dem Weihnachtsgeschäft) wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zu viele Shops sind dann auch suboptimal, immerhin brauchst dann trotzdem bei jedem eigene Leute und extrem viel mehr verkaufen wird man wohl trotzdem nicht.

Ist der beim Happel fix oder nur vorübergehend während wir dort spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele Shops sind dann auch suboptimal, immerhin brauchst dann trotzdem bei jedem eigene Leute und extrem viel mehr verkaufen wird man wohl trotzdem nicht.

Ist der beim Happel fix oder nur vorübergehend während wir dort spielen?

Im Weinachtsgeschäft (also von Oktober bis inkl. Jänner) schon.

Da kaufen ja nicht primär die Rapidfans selber ein sonder diejenigen, Freunde, Ommas, Tanten usw, die einen Rapidfan beschenken wollen. Das können auch spontane Einkäufe sein. Also in dieser Zeit eine Kooperation mit einem Einkaufszentrum wie G3 einzugehen halte ich für sehr sinnvoll. Allerdings glaube ich nicht das wir wirklich so weit sind so etwas durchzuziehen. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Angebot ist schon ok - auch wenns nicht immer für alle so super toll ist.

und die shops vor weihnachten sind auch sicher keine schlechte Idee.

Ich hab zb gesehen dass sturm in den diversen einkaufszentren in der steiermark überall kleine verkaufsstände mit eingeschränktem sortiment hat und so doch auch für jene omas - tanten und was weiss ich die möglichkeit bietet ein zusatzgeschenk mitzunehmen ohne dass man da nach graz fahren muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du brauchst ja nicht gleich ein ganzes Geschäft und dauerhaft mieten - so verkaufsstandeln würden schon für Dezember reichen

Leider sind auch die Christkindlmärkte in den letzten Jahren nicht billiger geworden. Sinn würde es auf alle Fälle machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Interessante Statistik, das Happel tut uns wirklich nicht gut. Der Quervergleich is natürlich mit Vorsicht zu genießen

Im Happel verloren wir jedes 3. Spiel bzw. konnten nur jede zweite Partie gewinnen.

Spiele

Pfarrwiese 736

Hanappi 721

Happel 458

Siege

Pfarrwiese 558 (76%)

Hanappi 463 (64%)

Happel 223 (49%)

Remis

Pfarrwiese 82(11%)

Hanappi 143 (20%)

Happel 89 (19%)

Niederlagen

Pfarrwiese 96 (13%)

Hanappi 115 (16%)

Happel 146 (32%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten