Recommended Posts

ASB-Legende

Spray schön und gut, wenn aber wenige Zentimeter soviel ausmachen, dann soll er bitte gleich mit Maßband/Zollstock zusätzlich ausrücken.

Ohne geht es nicht um Zentimeter da gehts meist um mehr als einen Meter .....9,15m sollen es sein und ich glaub man hat dann ein Gefühl dafür wie weit das ist...

Ob jetzt 9,00 oder 9,25 das sollte egal sein...

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

100% Zustimmung!!!

Jeder, der da von einem Problem spricht, das nie bestanden hat, dürfte noch nie selber in der Situation gewesen sein, einen Freistoß am Großfeld zu schießen. Ein paar Zentimeter machen da viel aus. Super Sache der Spray!

Ohne geht es nicht um Zentimeter da gehts meist um mehr als einen Meter .....9,15m sollen es sein und ich glaub man hat dann ein Gefühl dafür wie weit das ist...

Ob jetzt 9,00 oder 9,25 das sollte egal sein...

Na wie jetzt? Machen ein paar cm was aus oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ich seh das ganz anders.

Was die Mauern ohne dieses spray aufführen geht doch bitte auf keine kuhhaut mehr.

Der Schiri stellt die mauer ein und schon beginnens in kleinen schritten wieder richtung ball zu tapseln.

Wenn dann noch größere Spieler in der Mauer stehen, nimmst du dadurch dem schützen einen riesigen Vorteil weg

Ich begrüße den spray aboslut

:super: torlinien technologie wär auch fein in absehbarer zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Weil erst die Rede davon war. Die Kombiführung Hanappi-Stadion + Rapideum wurde verlängert :)

Noch bis Ende August finden bei uns exklusive Kombiführungen statt, die aus einem Besuch im "Rapideum" sowie anschließendem Rundgang durch das Gerhard Hanappi-Stadion (siehe Bild), einschließlich Betreuerbank und dem Allerheiligsten, der Spielerkabine, bestehen. Lasst Euch diese Chance, das preisgekrönte Rapideum und das St. Hanappi von innen zu sehen, nicht entgehen.

Die letzten Führungstermine: 15., 22. und 29.8. (mit Kurator Domenico Jacono, Beginn: 17:30 Uhr) sowie 14.8. (mit Kurator Thorsten Leitgeb, Beginn: 18:30 Uhr)

Dauer: 90 Minuten

Maximale Personenanzahl pro Termin:
Termine können so lange gebucht werden, bis die maximale Anzahl von 25 Personen erreicht ist.

Wichtig: Die Führungen sind nur mit Voranmeldung möglich! Bei Interesse meldet euch bei:
[email protected]

Preise:

Vollpreis: € 10,-
Für Mitglieder: € 8,-
Kinder: € 3,-
Für Greenie-Mitglieder: € 2,-

Wir freuen uns auf euren Besuch!

http://www.skrapid.at/9610+M5a28ebff934.html

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten