RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2014 Absolut. Der Zeitpunkt es zu veröffentlichen ist nicht gut durchdacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2014 http://www.skrapid.at/9609+M5877f47af29.html 07.08.2014, 10:02 Verlängerung: Tobias KnoflachVertragsverlängerung beim SK Rapid: Sportdirektor Andreas Müller einigte sich mit Torhüter Tobias Knoflach auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum Ende der Saison 2016/17. Der 20-jährige Keeper wurde im Sommer in den Profikader hochgezogen, vorher absolvierte er für die SK Rapid Amateure, die nunmehr unter dem Namen SK Rapid II antreten, insgesamt 50 Spiele in der Regionalliga Ost. Auch beim Auftaktspiel in die neue Saison stand der aus dem Nachwuchs des First Vienna FC 1894 nach Hütteldorf gekommene Wiener im Tor der zweiten grün-weißen Mannschaft. Sportdirektor Andreas Müller zur vorzeitigen Verlängerung des ursprünglich bis Sommer 2015 laufenden Vertrages: "Tobias Knoflach ist ein sehr guter Tormann, der täglich hart daran arbeitet, sich weiter zu verbessern. Seine Einstellung ist absolut topp, zudem konnte er sich in den wenigen Wochen, die er nun im Profikader steht, durch seinen Charakter und seine Leistungen im Training ein gutes Standing innerhalb des Teams erarbeiten." Trainer Zoran Barisic, wie immer in die Entscheidung mit eingebunden, zur Verlängerung: "Ich freue mich, dass mit Tobias Knoflach ein weiterer Spieler, der aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung zu den Profis geschafft hat, längerfristig an unseren Klub gebunden werden konnte. Ich kenne ihn und seine Qualitäten besonders gut, schließlich war ich bereits zwei Saisonen sein Trainer bei den einstigen Amateuren. Ich bin überzeugt, dass er sich noch weiter verbessern wird, mit lediglich 20 Jahren ist er für einen Torhüter noch sehr jung." Neben Knoflach stehen mit Brian Behrendt, Maximilian Hofmann, Mario Pavelic, Louis Schaub, Dominik Wydra, Lukas Grozurek, Marko Maric und Dominik Starkl gleich acht weitere Spieler im Profikader, die unter Barisic bereits in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Ost zum Einsatz kamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2014 Freu mich über die Knoflach-Verlängerung, halte ihn für ein großes Talent. Er hat mich sowohl bei den Amas, als auch in seinen Testspieleinsätzen für die Erste überzeugt! Wer hätte gedacht, dass er es nur so kurz nach seinem Ausraster in Parndorf in die Kampfmannschaft schafft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2014 Absolut. Der Zeitpunkt es zu veröffentlichen ist nicht gut durchdacht. Es wurde auch bewusst nicht veröffentlicht. Auf Nachfrage aber bestätigt, herumlügen bringt ja nix. Und da alle Profispieler auch Mitglied werden, kam halt jemand auf die Idee, zu fragen, ob es bei Florian Kainz auch schon passiert ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 Es wurde auch bewusst nicht veröffentlicht. Auf Nachfrage aber bestätigt, herumlügen bringt ja nix. Und da alle Profispieler auch Mitglied werden, kam halt jemand auf die Idee, zu fragen, ob es bei Florian Kainz auch schon passiert ist! Alternativ hätt mas ihm ja auch erst nach dem Spiel geben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August 2014 Es wurde auch bewusst nicht veröffentlicht. Auf Nachfrage aber bestätigt, herumlügen bringt ja nix. Und da alle Profispieler auch Mitglied werden, kam halt jemand auf die Idee, zu fragen, ob es bei Florian Kainz auch schon passiert ist!Danke für die Info. Werden die Spieler eigentlich automatisch Mitglied oder werden sie gefragt, ob sie es werden wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2014 Danke für die Info. Werden die Spieler eigentlich automatisch Mitglied oder werden sie gefragt, ob sie es werden wollen? Der Spielerrat hat es letzte Saison beschlossen, trotzdem werden sie gefragt schon auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Der Spielerrat hat es letzte Saison beschlossen, trotzdem werden sie gefragt schon auch! Hat schon mal einer Nein gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2014 Übrigens Maxi Hofmann feiert heute seinen 21. Geburtstag, Happy Birthday Maxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2014 Würde meiner holden ein geschenk machen und zwar mit einer Mitgliedschaft. Kann ich beim online kauf meine email Adresse angeben oder muss es ihre sein??? Weil bankdaten kann ich ja sicher meine angeben, oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2014 Würde meiner holden ein geschenk machen und zwar mit einer Mitgliedschaft. Kann ich beim online kauf meine email Adresse angeben oder muss es ihre sein??? Weil bankdaten kann ich ja sicher meine angeben, oder?? Ja das kannst du ohneweiteres so machen, du kannst wenn ich mich nicht irre die e-mail adresse im nachhinein jederzeit ändern!!! Der überraschung sollte nix im wege stehen!!! Übrigens Maxi Hofmann feiert heute seinen 21. Geburtstag, Happy Birthday Maxl Alles gute maxl zum 21er !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Ist das ein Scherzeintrag? http://www.unijobs.at/nebenjobs/Talentescout-m-w-Praktikum-Volenteer-Wien-und-Umgebung/245633 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Ist das ein Scherzeintrag? http://www.unijobs.at/nebenjobs/Talentescout-m-w-Praktikum-Volenteer-Wien-und-Umgebung/245633 Wieso? Ich finde so ein Vorgehen nicht schlecht. Vorausgesetzt man wählt nur Leute aus, die auch fähig dazu sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. August 2014 Ist das ein Scherzeintrag? http://www.unijobs.at/nebenjobs/Talentescout-m-w-Praktikum-Volenteer-Wien-und-Umgebung/245633 seh nix lustiges dabei? ausser vielleicht die entlohnung, aber wenn man ein verpflichtendes Praktikum machen muss, hat man oft die arschkarte diesbezüglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Also gar nix bezahlen, ist ja wohl ein Witz. Whatever. Mainz ist gegen Asteras Tripolis ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts