Recommended Posts

ASB-Legende

cool wäre auch noch http://sk.rapid.wien

Unnötig hoch 10. Wer schreibt schon einen längeren Homepagenamen?

Der Fokus soll bitte auf die Neugestaltung der Homepage gelegt werden.

Bitte, danke. :v:

Oder doch gleich news.rapid.wien, rapid2.rapid.wien, stadion.rapid.wien, ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

...ich glaub die 30 sekunden, die das anlegen der subdomain benötigt, wird nicht dazu führen, dass man den fokus auf die neue website verliert.

es geht nicht immer nur um's tippen. unser verein heißt nunmal SK Rapid Wien, daher ist auch dieser zusätzliche domainname sinnvoll.

ich hab ja in keiner form verlangt, dass das die hauptdomain sein soll. rapid selbst hat sich meines wissens noch nicht geäußert, ob man künftig unter skrapid.at oder rapid.wien auftritt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:clap: , wobei der Zusatz "Die" wäre noch feiner gewesen. :D

dienummer1von.wien

wenn dann ;)

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das kannst mir per PM schicken, aber die Diskussion will ich jetzt nich hier auch noch austragen

(@narya)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das kannst mir per PM schicken, aber die Diskussion will ich jetzt nich hier auch noch austragen

(@narya)

Passt schon.

Dennoch vielleicht (im Mod-Channel) überlegen, ob "anstrengende" Diskussionen auch in Zukunft ein hinreichender Grund sein sollten, um Threads zu closen. Könnte nämlich ein unguter Präzedenzfall werden. Gerade hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Passt schon.

Dennoch vielleicht (im Mod-Channel) überlegen, ob "anstrengende" Diskussionen auch in Zukunft ein hinreichender Grund sein sollten, um Threads zu closen. Könnte nämlich ein unguter Präzedenzfall werden. Gerade hier.

Wenn die Diskussionen mit dem Match selbst nix mehr zu tun haben is das schon ok. (A) OT und (B) so emotional is halt eins zu viel imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn die Diskussionen mit dem Match selbst nix mehr zu tun haben is das schon ok. (A) OT und (B) so emotional is halt eins zu viel imo.

Ansichtssache. Aus meiner Sicht ist gerade dieses Spiel, aufgrund der hohen Symbolkraft, es wert, den größeren Zusammenhang zu diskutieren. Die emotionalen Positings wie etwa von dem Ultrahansl könnte man ja einfach löschen. Ist aber natürlich zu akzeptieren, wenn die Mods den Thread schließen wollen, wenn sie das als zu sehr offtopic betrachten.

Ich lass es damit auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ansichtssache. Aus meiner Sicht ist gerade dieses Spiel, aufgrund der hohen Symbolkraft, es wert, den größeren Zusammenhang zu diskutieren. Die emotionalen Positings wie etwa von dem Ultrahansl könnte man ja einfach löschen. Ist aber natürlich zu akzeptieren, wenn die Mods den Thread schließen wollen, wenn sie das als zu sehr offtopic betrachten.

Ich lass es damit auch bleiben.

War übrigens ganz allein meine Idee, die andren haben damit nix zu tun (als #2 hinter Dannyo kann man sich das leisten)

Ich denke auch dass das Ganze etwas entglitten ist, die meisten Leute wollen was zum Spiel nachlesen oder argumentieren und nicht Themen die mit dem Spiel selbst rein gar nichts mehr zu tun haben. Heut am Abend, wenn die meisten Stänkeranten das Thema schon vergessen haben hehe, werde ich wieder aufsperren.

Und ja : ich machs mir wahrscheinlich sehr einfach damit den Thread einfach zuzumachen, aber ich bin ja auch kein vollberuflicher Mod sondern hab nebenbei auch was zu tun (hie und da halt :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sonntag bei Talk und Tore: Michael Krammer, Günter Kreissl, Peter Linden und Peter Schöttel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sonntag bei Talk und Tore: Michael Krammer, Günter Kreissl, Peter Linden und Peter Schöttel!

Kreissl und Schöttel ausladen dafür bitte in Hanse hinschickn !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Kreissl und Schöttel ausladen dafür bitte in Hanse hinschickn !!!

Und was ist mit Linden? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten