maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Mai 2014 den fußball rahmenterminkalender der bundesliga für saison 2014/15 gibt's hier: http://www.bundesliga.at/assets/Bundesliga/Rahmenterminplan_20142015.pdf weiß jemand, wann die bundesliga "auslosung" gemacht wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Mai 2014 sportlich läuft´s super .. alles sind zufrieden, bald wird ein neues stadion verkündet, der verein wird auf vordermann gebracht. es ist sehr ruhig um wärna k., wäre ein perfekter zeitpunkt, für einen friedlichen abschied! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2014 Das schon. Ich denke aber, er wird mehr oder minder im Zuge der Strukturreform gehen bzw. anderwertig versorgt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Rapideum: Exklusive Führungen Auch wenn nach dem letzten Liga-Match die spielerischen Tore in Kürze (es warten noch drei Testspiele) geschlossen werden, abseits des Rasens geht es mit unseren Programmpunkten weiter. Zwei davon betreffen unser Vereinsmuseum "Rapideum": Ab dem kommenden Donnerstag gibt es bis Mitte Juli exklusive Führungen, die aus einem Besuch/Führung im "Rapideum", sowie anschließend im Gerhard Hanappi-Stadion bestehen(Verlängerung je nach Auslastung und Bedarf möglich). Diese finden jeden Donnerstag, Freitag und Samstag statt, Start ist am Donnerstag, dem 15. Mai. Beginn: 17:30 Uhr, Dauer: 90 Minuten Maximale Personenanzahl pro Termin: Termine können so lange gebucht werden, bis die maximale Anzahl von 25 Personen erreicht ist. Wichtig: Die Führungen sind nur mit Voranmeldung möglich! Bei Interesse meldet euch bei: [email protected] oder mobil: 0699 1727 4379. Preise: Vollpreis: € 10,- Für Mitglieder: € 8,- Kinder: € 3,- Für Greenie-Mitglieder: € 2,- Zudem blicken wir schon etwas voraus, und zwar auf die Lange Nacht der Kirchen: Zum zweiten Mal öffnet das Rapideum im St. Hanappi in der Langen Nacht der Kirchen seine Pforten, erstmals nimmt der SK Rapid mit dem Rapideum aber ganz offiziell daran teil. Unter dem Motto "I zoi mein Kirchenbeitrog bei da Rapid ein" und in Kooperation mit der Pfarre Oberbaumgarten gibt es in der Hütteldorfer Straße (282-284) um 20Uhr eine Podiumsdiskussion zum Thema "Rapid - (m)eine Religion?" und eine kleine Sonderausstellung zu sehen. Zusätzlich hält das Rapideum seine Türen bei freiem Eintritt bis 23:30h offen. Nähere Infos unter: http://www.langenachtderkirchen.at/wien/termin_kirche/9123/0/ Alle weiteren Infos zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen zu unserem Rapideum findet ihr hier. Wir freuen uns auf euren Besuch! http://www.skrapid.at/9610+M5a28ebff934.html bearbeitet 13. Mai 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Mai 2014 Behrendt Interview:http://www.news.at/a/bundesliga-brian-behrendt-rapid-platz-zwei-maximum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Heute gibt´s ein Testspiel gegen Neusiedl/Zaya: http://www.scomvneusiedl.at/index.php/aktuelles Nachdem ich nur zwei Ortschaften weiter wohne und Zeit hab, werd ich mir das "Spektakel" geben. Ich hoffe nur, dass nicht eine reine B-Mannschaft aufläuft, der eine oder andere Spieler aus der Kampfmannschaft wäre schon nett. bearbeitet 13. Mai 2014 von matthi81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Mai 2014 Heutiges Testspiel: Aufstellung: SK Rapid spielt mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; S. Hofmann, Behrendt; Bajrami, Alar, Grozurek; Boyd; Auf der Bank: Maric; Pavelic, Schimpelsberger, Burgstaller, Starkl; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2014 Mit dem Smiley willst du uns was sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Mai 2014 Bosko nicht dabei, weil er gestern Vater wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Bosko nicht dabei, weil er gestern Vater wurde Passt, dann hamma in 25 Jahren einen Bosko 2.0 E: Ups, kommt natürlich aufs Geschlecht an. bearbeitet 13. Mai 2014 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2014 wtf Trimmel? kann mir das irgendwer erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Mit dem Smiley willst du uns was sagen? Irritiert dich der Smiley etwa? Kein Kommentar zur Aufstellung? bearbeitet 13. Mai 2014 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2014 wtf Trimmel? kann mir das irgendwer erklären? hat sicher noch vertrag, zumindest bis ende des monats, und den testspielen zugestimmt. ich find das ok. aber verstehen tu ich es auch nicht, warum der schimpelsberger nicht eingesetzt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2014 hat sicher noch vertrag, zumindest bis ende des monats, und den testspielen zugestimmt. ich find das ok. aber verstehen tu ich es auch nicht, warum der schimpelsberger nicht eingesetzt wird... ja, dass er noch vertrag hat, schön und gut. Aber wozu wird er noch eingesetzt? Hatte ja sein Abschiedsspiel in Ried? und Pavelic + schimpi auf der Bank. Barisic - sehr bizarr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2014 ja, dass er noch vertrag hat, schön und gut. Aber wozu wird er noch eingesetzt? Hatte ja sein Abschiedsspiel in Ried? und Pavelic + schimpi auf der Bank. Barisic - sehr bizarr. ich könnte natürlich jetzt schreiben: besser einer verletzt sich, der eh schon weg ist, als einer den wir bald wieder benötigen, aber ich weiß schon was du meinst. ich verstehe es auch nicht wirklich. außer, dass die anderen beiden angeschlagen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts