Recommended Posts

ASB-Legende

du versuchst auch jede dir nicht ganz genehme diskussion auf diese weise zu beenden, enns dir genehm ist, schreibst wieder seitenlange abhandlungen. ansonsten heißt es wieder: lassen wir das lieber bleiben, es interessiert mich nicht, sieht eh jeder was los ist. die mehrheiten scheinen bei dir immer eine ganz wichtige instanz zu sein. nur nicht kontroversielle gedanken haben, immer schön mit den mehrheiten mitschwimmen und wenns unangenehm wird, dann bringt eine weitere diskussion eh nichts.

Am besten du erzählst das meiner Freundin, die macht mir nämlich immer den Vorwurf, dass ich jedes Thema im ASB bis in die Morgenstunden durchdiskutieren muss.

Ansonsten finde ich deinen Angriff als einfach absurd.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Kurator Domenico Jacono ist mit der Erstellung eines Leitbildes für Rapid beauftragt. Zahlreiche Personen der "Rapid-Familie" sollen eingebunden werden.

Auf sportlicher Ebene empfängt Rapid kommenden Samstag (19:00 Uhr, live auf Sky) die SV Ried. Für beide Mannschaften, die im Frühjahr erst einen Sieg zu Buche stehen haben, ein richtungsweisendes Spiel.

Abseits des grünen Rasens soll für Rapid ein Leitbild erarbeitet werden, wie bei der Hauptversammlung vom 18. November 2013 beschlossen wurde. Leiter dieses Prozesses ist der Kurator des Rapideums Domenico Jacono, der das Klub-Leitbild "von Rapidlern in erster Linie für Rapidler" erarbeiten lassen will.

Krammer: "Das Leitbild soll Identität stiften"

Ganze sieben Monate sind für diesen Entwicklungsprozess, welcher sich in verschiedene Phasen gliedert, veranschlagt. "Das neue Leitbild soll allen Rapidlern eine Orientierung geben und Identität schaffen", erklären Präsident Michael Krammer und sein Vize Christoph Peschek. In die Erarbeitung sollen zahlreiche Personen der "Rapid-Familie" eingebunden werden, darunter Spieler, Legenden, Fans, Entscheidungsträger und Leute aus dem Nachwuchs.

Am Ende soll eine "Charta" entstehen, zu der sich alle Rapidler selbst und freiwillig verpflichten, heißt es in einer Aussendung des Vereins.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1574151/SK-Rapid-Wien_Erarbeitungsphase-fur-das-Leitbild-startet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

unfassbar, was in steirischen medien alles behauptet wird: laut "kleine zeitung" wurde das 1:2 bei altach im frühjahr 2008 wiederholt. "Winterkönig Sturm startete mit zwei Niederlagen in Frühjahr und rutschte auf den vierten Tabellenplatz ab. Mehr ärgerte Fußball-Österreich, dass das Spiel Rapid - Altach (1:2) wiederholt wurde, weil Tormann Helge Payer vor einem Elfer angeblich nicht bereit gewesen war. "Wiener Mafia"-Transparente hingen in Liebenau. Rapid gewann die Neuaustragung 3:0 und wurde Meister."

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3572479/sk-sturm-graz-fruehjahr-immer-stuermisch.story

die kleine war das auch, die geschrieben haben, dass barisic mit der foto-drohne des fotografen seine spieler beim training in der türkei überwachen hat lassen, oder..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Da erklärt natürlich so manchen Wien-Komplex der Grazer ;)

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Stimmt nicht.

Sonntag 15:00

Möglicherweise auch wenn Salzburg ins Viertelfinale kommt.

hab ich gestern auch gelesen, dass das Derby auf 15 Uhr vorverlegt wird, da um 17 Uhr ein F1- Rennen startet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

hab ich gestern auch gelesen, dass das Derby auf 15 Uhr vorverlegt wird, da um 17 Uhr ein F1- Rennen startet!

F1 wird in Australien immer in der früh MEZ gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

06.04. GP von Bahrain in Sachir

Geht ja nicht um kommendes Wochenende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

1. ist am 6.4 das Rennen in Bahrain und

2. ist es auf Bundeslig.at auch schon auf 15:00 versetzt worden!

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten