Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nach den fehlenden positiven Nachrichten konnte man das ohnehin so ungefähr oder sogar noch schlimmer vermuten. Zudem bleiben nach so einem langen Koma in der Regel einfach schwere Schädigungen zurück. Sollte Bianchi je wieder aufwachen, wird es bei ihm wohl leider sehr ähnlich sein

Edit: Ok, ich nehme alles zurück, habe gerade gelesen, dass sich Bianchi nicht mehr im künstlichen Koma befindet und auch bereits nach Nizza überstellt wurde. Wohl ein guter Fortschritt ca 6 Wochen nach seinem Unfall, da würde ich ihn nicht vorschnell abschreiben

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
V.I.P.

weil ich gerade über diesen thread stolpere, schuld an den schlimmen folgen soll ja die helmkamera sein, näheres hab ich mal im skialpinthread gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde es schon etwas befremdlich, dass von offizieller Seite hier absolut keine Infos über den Zustand von Schumacher verlautbart werden. So muss sein Management permanent irgendwelche Gerüchte entkräften. Warum geht man nicht her und sagt in ein paar Sätzen, wie es aussieht mit ihm? Ändert ja absolut nichts an seinem Zustand, wenn die Öffentlichkeit weiß, wie es ihm geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die Entscheidung darüber liegt weder bei irgendwelchen "Offiziellen" noch bei seinem Managment. Das darf man getrost seinen nächsten Angehörigen überlassen, bzw. jener Person welche die Vormundschaft übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich. Die meinte ich ja. Und natürlich ist es ihre Entscheidung. Trotzdem verstehe ich es nicht und finde ich, dass sie sich viel Ärger mit falschen Gerüchten ersparen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die Entscheidung darüber liegt weder bei irgendwelchen "Offiziellen" noch bei seinem Managment. Das darf man getrost seinen nächsten Angehörigen überlassen, bzw. jener Person welche die Vormundschaft übernommen hat.

Und du glaubst wirklich, dass diese Angehörigen sich nicht von seinem Management beraten lassen?

Tatsache ist Folgendes:

Für offizielle Verlautbarungen ist Schumacher-Managerin Sabine Kehm zuständig.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke, der Grund dafür, dass nicht viel kommuniziert wird, liegt darin um den Mythos Schumacher zu wahren. Wenn man an den Namen denkt, dann haben viele noch einen Ferrari im Kopf oder vllt noch einen Mercedes aber sicherlich nicht viele denken dabei an einen im Bett liegenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Und du glaubst wirklich, dass diese Angehörigen sich nicht von seinem Management beraten lassen?

Nein, ich bin mir sogar sicher, dass die sich beraten lassen. Deren Entscheidungen gehen mich schlicht nichts an (und sonst auch keinen) und interessieren mich auch nicht. Die werden schon ihre Gründe haben warum sie so agieren.

Natürlich. Die meinte ich ja. Und natürlich ist es ihre Entscheidung. Trotzdem verstehe ich es nicht und finde ich, dass sie sich viel Ärger mit falschen Gerüchten ersparen könnten.

Welchen Ärger? Ich denke, der hält sich doch sehr in Grenzen. Siehe diesen Thread - fast 1 1/2 Jahre Ruhe. Geredet werden wird auch lange nach seinem Tod boch über Schuhmacher. Es werden ja auch nach wie vor noch Dokus über Jochen Rindt ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke, der Grund dafür, dass nicht viel kommuniziert wird, liegt darin um den Mythos Schumacher zu wahren. Wenn man an den Namen denkt, dann haben viele noch einen Ferrari im Kopf oder vllt noch einen Mercedes aber sicherlich nicht viele denken dabei an einen im Bett liegenden.

A geh. Die Familie wird andere Sorgen haben, als den Mythos aufrechtzuerhalten. Zwar ist es klar, dass sie nicht wollen, dass ihn die Welt in diesem Zustand sieht, aber doch nicht wegen des Mythos.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag