gufl HAVOC Geschrieben 1. Oktober 2014 ryan harrison verliert jetzt schon gegen pensionisten und kleine kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2014 ryan harrison verliert jetzt schon gegen pensionisten und kleine kinder Muss zugeben ich hab nicht lange gesucht. Hab aber dennoch nichts gefunden. Welche Partien sind gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2014 Roddick hat ihn vor kurzem relativ locker in zwei Sätzen geschlagen und jetzt die Niederlage gegen Kozlov (der natürlich sehr talentiert ist, aber halt auch den Körper eines 12-jährigen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Klizan in Q1 noch 4:6, 1:5 gegen Gao (#927) hinten, und jetzt haut er Rafa raus. bearbeitet 3. Oktober 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Wieso hat thiem eigentlich immer so orsch Auslosungen ? In Tokio die 1. Runde gegen Anderson jetzt gleich mal gegen Rosol und in Runde 2 wartet Djokovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Oktober 2014 #LiNa, China’s two-time Grand Slam winner, expected to announce #retirement due to injuries, according to her agent war ja letztes jahr schon knapp davor, da wars nur eine frage der zeit. trotzdem schade, ihre interviews waren legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Gerade das Teilnehmerfeld für Wien angeschaut Da wärs mir um die Zeit zu schad in die Stadthalle zu fahren. Aber wie immer arbeitet man bestimmt daran einen Topmann wie Nadal zu holen fürs nächste Jahr. bearbeitet 4. Oktober 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Gerade das Teilnehmerfeld für Wien angeschaut Da wärs mir um die Zeit zu schad in die Stadthalle zu fahren. Aber wie immer arbeitet man bestimmt daran einen Topmann wie Nadal zu holen fürs nächste Jahr. vielleicht kommt diesmal wirklich z.b. ein Murray - also Leute, die noch ums Masters kämpfen und die 250 Punkte noch brauchen, können sie sich quasi abholen. Murray, Dimitrov, Tsonga, Raonic könnten glaub ich noch jeweils 250 Punkte mit ins Ranking reinbekommen. Andererseits isses interessant, weil wenn niemand mehr kommt, können circa 15 verschiedene Leute das Turnier gewinnen edit: gerade gesehen, Raonic hat in Moskau genannt, Berdych und Dimitrov in Stockholm - selber schuld ^^ bearbeitet 5. Oktober 2014 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Novak Djokovic fertigt Berdych gerade 6:0, und wahrscheinlich nochmal 6:0 ab...als nächstes spielt er gegen Thiem. Das kann heiter werden ;D Edith: ok Berdych punktet doch noch bearbeitet 5. Oktober 2014 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Wird das Match von Thiem gegen Djokovic irgendwo übertragen ? Köntte mir schon vorstellen, dass das den ORF intressieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Oktober 2014 vielleicht kommt diesmal wirklich z.b. ein Murray - also Leute, die noch ums Masters kämpfen und die 250 Punkte noch brauchen, können sie sich quasi abholen. Murray, Dimitrov, Tsonga, Raonic könnten glaub ich noch jeweils 250 Punkte mit ins Ranking reinbekommen. Andererseits isses interessant, weil wenn niemand mehr kommt, können circa 15 verschiedene Leute das Turnier gewinnen edit: gerade gesehen, Raonic hat in Moskau genannt, Berdych und Dimitrov in Stockholm - selber schuld ^^ Die Leute interessieren sich aber fast nur für Zugpferde. Da wäre ein Murray Gold wert und wegen solcher Spieler kauft man sich eher Karten. So setzt der Veranstalter alles auf die Thiem Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Wann wird denn der letzte Spieler für Wien präsentiert werden? Ich hoffe doch dass es mal jemand der Kategorie Murray ist. Wird aber wohl eh wieder auf Tsonga hinauslaufen. Wie wärs mal mit einem Ferrer, Dimitrov, Wawrinka ect., das kann doch nicht soo unmöglich sein, wenn man sich ansieht was Linz bei den Damen immer wieder rausholt. Mir ist schon klar, dass diese Herren einiges kosten aber mit dem momentanen Teilnehmerfeld braucht man nicht auf großartige Ticket-/ Sponsoreneinnahmen hoffen, da kann man es gleich bleiben lassen. Die Veranstalter setzen scheinbar nur darauf, dass Thiem möglichst ins Finale kommt . bearbeitet 7. Oktober 2014 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Wann wird denn der letzte Spieler für Wien präsentiert werden? Ich hoffe doch dass es mal jemand der Kategorie Murray ist. Wird aber wohl eh wieder auf Tsonga hinauslaufen. Wie wärs mal mit einem Ferrer, Dimitrov, Wawrinka ect., das kann doch nicht soo unmöglich sein, wenn man sich ansieht was Linz bei den Damen immer wieder rausholt. Mir ist schon klar, dass diese Herren einiges kosten aber mit dem momentanen Teilnehmerfeld braucht man nicht auf großartige Ticket-/ Sponsoreneinnahmen hoffen, da kann man es gleich bleiben lassen. Die Veranstalter setzen scheinbar nur darauf, dass Thiem möglichst ins Finale kommt . Genie bearbeitet 7. Oktober 2014 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Oktober 2014 Wann wird denn der letzte Spieler für Wien präsentiert werden? Ich hoffe doch dass es mal jemand der Kategorie Murray ist. Wird aber wohl eh wieder auf Tsonga hinauslaufen. Wie wärs mal mit einem Ferrer, Dimitrov, Wawrinka ect., das kann doch nicht soo unmöglich sein, wenn man sich ansieht was Linz bei den Damen immer wieder rausholt. Mir ist schon klar, dass diese Herren einiges kosten aber mit dem momentanen Teilnehmerfeld braucht man nicht auf großartige Ticket-/ Sponsoreneinnahmen hoffen, da kann man es gleich bleiben lassen. Die Veranstalter setzen scheinbar nur darauf, dass Thiem möglichst ins Finale kommt . Also in Kitzbühel hat Thiem allein für wirklich guten Besuch gesorgt, dennoch wäre ein Zugpferd schon noch wichtig für die Stadthalle. Bin gespannt, wieviele Minuten Thiem heute bekommt gegen Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Oktober 2014 Thiem hält mal gut dagegen. Breakball mit etwas Glück gerade abgewehrt. Dann das Game noch sensationell heim gebracht. 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts