Recommended Posts

HAVOC

Roddick hat ihn vor kurzem relativ locker in zwei Sätzen geschlagen

und jetzt die Niederlage gegen Kozlov (der natürlich sehr talentiert ist, aber halt auch den Körper eines 12-jährigen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

#LiNa, China’s two-time Grand Slam winner, expected to announce #retirement due to injuries, according to her agent

:(

war ja letztes jahr schon knapp davor, da wars nur eine frage der zeit.

trotzdem schade, ihre interviews waren legendär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gerade das Teilnehmerfeld für Wien angeschaut :lol: Da wärs mir um die Zeit zu schad in die Stadthalle zu fahren.

Aber wie immer arbeitet man bestimmt daran einen Topmann wie Nadal zu holen fürs nächste Jahr.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade das Teilnehmerfeld für Wien angeschaut :lol: Da wärs mir um die Zeit zu schad in die Stadthalle zu fahren.

Aber wie immer arbeitet man bestimmt daran einen Topmann wie Nadal zu holen fürs nächste Jahr.

vielleicht kommt diesmal wirklich z.b. ein Murray - also Leute, die noch ums Masters kämpfen und die 250 Punkte noch brauchen, können sie sich quasi abholen.

Murray, Dimitrov, Tsonga, Raonic könnten glaub ich noch jeweils 250 Punkte mit ins Ranking reinbekommen.

Andererseits isses interessant, weil wenn niemand mehr kommt, können circa 15 verschiedene Leute das Turnier gewinnen :)

edit: gerade gesehen, Raonic hat in Moskau genannt, Berdych und Dimitrov in Stockholm - selber schuld ^^

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Novak Djokovic fertigt Berdych gerade 6:0, und wahrscheinlich nochmal 6:0 ab...als nächstes spielt er gegen Thiem. Das kann heiter werden ;D

Edith: ok Berdych punktet doch noch :D

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

vielleicht kommt diesmal wirklich z.b. ein Murray - also Leute, die noch ums Masters kämpfen und die 250 Punkte noch brauchen, können sie sich quasi abholen.

Murray, Dimitrov, Tsonga, Raonic könnten glaub ich noch jeweils 250 Punkte mit ins Ranking reinbekommen.

Andererseits isses interessant, weil wenn niemand mehr kommt, können circa 15 verschiedene Leute das Turnier gewinnen :)

edit: gerade gesehen, Raonic hat in Moskau genannt, Berdych und Dimitrov in Stockholm - selber schuld ^^

Die Leute interessieren sich aber fast nur für Zugpferde. Da wäre ein Murray Gold wert und wegen solcher Spieler kauft man sich eher Karten. So setzt der Veranstalter alles auf die Thiem Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wann wird denn der letzte Spieler für Wien präsentiert werden? Ich hoffe doch dass es mal jemand der Kategorie Murray ist. Wird aber wohl eh wieder auf Tsonga hinauslaufen. Wie wärs mal mit einem Ferrer, Dimitrov, Wawrinka ect., das kann doch nicht soo unmöglich sein, wenn man sich ansieht was Linz bei den Damen immer wieder rausholt. Mir ist schon klar, dass diese Herren einiges kosten aber mit dem momentanen Teilnehmerfeld braucht man nicht auf großartige Ticket-/ Sponsoreneinnahmen hoffen, da kann man es gleich bleiben lassen. Die Veranstalter setzen scheinbar nur darauf, dass Thiem möglichst ins Finale kommt :facepalm: .

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Wann wird denn der letzte Spieler für Wien präsentiert werden? Ich hoffe doch dass es mal jemand der Kategorie Murray ist. Wird aber wohl eh wieder auf Tsonga hinauslaufen. Wie wärs mal mit einem Ferrer, Dimitrov, Wawrinka ect., das kann doch nicht soo unmöglich sein, wenn man sich ansieht was Linz bei den Damen immer wieder rausholt. Mir ist schon klar, dass diese Herren einiges kosten aber mit dem momentanen Teilnehmerfeld braucht man nicht auf großartige Ticket-/ Sponsoreneinnahmen hoffen, da kann man es gleich bleiben lassen. Die Veranstalter setzen scheinbar nur darauf, dass Thiem möglichst ins Finale kommt :facepalm: .

Genie :love::love::love::love::love:

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also in Kitzbühel hat Thiem allein für wirklich guten Besuch gesorgt, dennoch wäre ein Zugpferd schon noch wichtig für die Stadthalle. Bin gespannt, wieviele Minuten Thiem heute bekommt gegen Djokovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag