ATP/WTA 2014


Campione

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jop. Glaub Roddick müsste der letzte gewesen sein? Eventuell auch Ferrero oder Safin....?

müsste Roddick gewesen sein - irgendwann nach seinem US Open Erfolg

Hofbauer...

stellt, wie immer, eine Frage, die der Interviewpartner 10 Sekunden vorher beantwortet hat

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso steht thiem immer so extrem weit hinter der grundlinie? is mir gestern schon aufgefallen, den hat die kamera nicht mal einfangen können

Thiem hat es beim Return am liebsten, wenn er etwas mehr Zeit hat.

außerdem dürfte es in der Höhenlage nicht so verkehrt sein, weil da die Bälle generell etwas weiter fliegen.

Für den Rest der Saison muss er das natürlich wieder umstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

und in toronto zum dritten mal auf simon

obwohl ich dachte das lässt er aus (wär wohl gscheiter)

44 Spiele (heute das 45.) hat er schon auf ATP-Tour-Ebene.

23:21 seine Bilanz.

Granollers 3:0

Vesely 2:0

Head-to-head 1:1

Nieminen

Gimeno-Traver

Simon

Head-to-head 1:0

Wawrinka

Souza

Sousa

Rosol

Stepanek

Tursunov

Johnson

Matthieu

Muster

Pospisil J.

Monaco

Lacko

Kuznetsov

Melzer

Kosakowski

Head-to-head 0:1

Lopez w.o.

Gojowczyk

Anderson

Murray

Nadal

Tsonga

Mahut

Benneteau

Robredo

Giraldo

Saville

Mayer L.

Troicki

Darcis

Klizan

Matosevic

Montanes

Head-to-head 0:2

Goffin

bearbeitet von Kohnfan2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

deine Liste stimmt so nicht ganz!

auf die schnelle: gegen Goffin stehts 0:2, und gegen Klizan hat er doch bei den AO gewonnen, oder?

edit: aso, das gegen Klizan war vom letzten Jahr, und die heurige Partie war im Qualifinale :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

deine Liste stimmt so nicht ganz!

auf die schnelle: gegen Goffin stehts 0:2, und gegen Klizan hat er doch bei den AO gewonnen, oder?

edit: aso, das gegen Klizan war vom letzten Jahr, und die heurige Partie war im Qualifinale :)

Hab Quali weggelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aber das is echt kein Spass mehr.... und dass man das auch noch rechtfertigt... auch Gerald/AHM/Fischer haben in ihrer Karriere schon Challenger gewonnen....

lt. Antonitsch "zukünftiger STAR" Goffin... war der nicht schon 2012 um Platz 50? :laugh:

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

klar, und mit Blaz Rola immerhin einen Top 100-Spieler dabei geschlagen :clap:

ne, gufl ich weiß, wir hatten im letzten Jahr auch schon in der NFL-Saison unsere Differenzen :)

aber das is echt kein Spass mehr.... und dass man das auch noch rechtfertigt... auch Gerald/AHM/Fischer haben in ihrer Karriere schon Challenger gewonnen....

lt. Antonitsch "zukünftiger STAR" Goffin... war der nicht schon 2012 um Platz 50? :laugh:

Hallo Ook_Ps :winke:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Kohnfan2, Derni

und was wollts mir jetzt mit euren tollen Smileys mitteilen??? Freuts euch so, dass Thiem gegen diesen Goffin jetzt verloren hat und dadurch nicht seinen ersten Turniersieg feiern konnte? :confused:

Klar jetzt hat Goffin 3 Challenger in Folge gewonnen und jetzt auch Kitzbühel! Das ist für ihn schön und aller Ehren wert!

Mir gings aber um die Praxis der Wild-Card-Vergabe von Antonitsch: Ich konnte nicht verstehen, warum man die Wild Cards nicht an Fischer/AHM (bei Andi trotz Zusage) vergibt, sondern an einen Belgier, bei dem ich zum Zeitpunkt der Vergabe nicht wusste, WARUM man ihm diese Wild Card gibt. Antonitsch hatte ihm die Wild Card am 10. Juli gegeben, da war noch keine Rede von 3 siegreichen Challengern. ODER IST ANTONITSCH EIN MANN MIT SUPERKRÄFTEN UND KANN IN DIE ZUKUNFT SEHEN???

Weiters wurde behauptet, dass junge Österreicher wie Fischer oder AHM keine Zuschauer ziehen! Ich bin schon wegen AHM zB in die Stadthalle gegangen. Es kann mir keiner von euch erzählen, dass irgendwelche Zuschauer gezogen wurden (schon gar nicht per Wissensstand 10.07.), weil man "Goffin schauen kommen wollte"....

und die Begründung von Antonitsch war nunmal "Goffin ist zukünftiger Megasuperstar"... für mich war er zu dem Zeitpunkt ein 23jähriger typischer Spieler zwischen Platz 50 und 100, der im Oktober 2012 schon Nummer 42 der Welt war.... da ist an meiner Aussage auch nix falsch....

klar ist eine Serie von 3 Challenger-Siegen und einem 250er-Turnier in Serie toll und beeindruckend.... aber ihr tuts ja in eurem grenzenlosen Hype so, als würd er in 4 Wochen die US OPEN gewinnen und die nächsten Jahre Nummer 1 sein... :facepalm:

als Meusburger letztes Jahr ein (im Frauentennis gleichwertiges) International gewonnen hat, hat man von niemand eine Reaktion bekommen...

aber beim Belgier in Kitzbühel is natürlich ganz was anderes und wenn man wen anderen mit komplett aus dem Zusammenhang gerissen Postings provozieren will, da sind alle glücklich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiters wurde behauptet, dass junge Österreicher wie Fischer oder AHM keine Zuschauer ziehen! Ich bin schon wegen AHM zB in die Stadthalle gegangen. Es kann mir keiner von euch erzählen, dass irgendwelche Zuschauer gezogen wurden (schon gar nicht per Wissensstand 10.07.), weil man "Goffin schauen kommen wollte"....

und die Begründung von Antonitsch war nunmal "Goffin ist zukünftiger Megasuperstar"... für mich war er zu dem Zeitpunkt ein 23jähriger typischer Spieler zwischen Platz 50 und 100, der im Oktober 2012 schon Nummer 42 der Welt war.... da ist an meiner Aussage auch nix falsch....

junge Österreicher wie Fischer oder AHM :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und?

Könnts ihr irgendwas sinnvolles zu einer normales Diskussion MIT ARGUMENTEN beitragen?

oder macht euch das geil, euch an einzelnen Wörtern aufzuhängen und dann drüber zu spotten?

dann für die ganz HELLEN unter uns politisch korrekt: nicht "JUNGE ÖSTERREICHER", sondern "BESTE ÖSTERREICHER, DIE SICH ÜBER DEN RANGLISTEN-WEG NICHT FÜR DAS TURNIER QUALIFIZIEREN KONNTEN"......

kindischer geht's wirklich nimmer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.