Michael Streiter neuer Trainer


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

tipp mal auf Constantini mitte April, hoff dann sinds langsam alle Tiroler durch, und fangen endlich an seriös zu arbeiten.

Ich hab ja nichts gegen Tiroler, aber die Verpflichtungen von Tiroler Trainern, nur des Tiroler seins wegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, das sagen alle. Weil irgendein Medium dieses Image pflegt und alle diese Meinung, wonach die Innsbrucker nur Tiroler Trainer wollen, übernehmen. Außer Kraft, Streiter und zuletzt Kirchler haben seit 2002 aber nur drei Tiroler hier gearbeitet. Ansonsten: Tschertschessow, Straka, Söndergaard, Kogler; --> 3:4 für Nicht-Tiroler!

[bItte keine "Stani Tschertschessow ist Tiroler" - Antworten] ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kogler ist Tiroler :=

ich würde sagen, wir sollten uns lieber die statistik anschauen, welcher ehemalige fc tirol spieler nicht bei uns trainiert hat. das finde ich eine interessantere statistik.

@simschi: unser präsident hat vieles vor.....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Net die Innsbrucker generell, euer Präse hat sich den Schwachsinn in den Kopf gesetzt.

Unser Präsident ist jetzt aber ein anderer, als noch vor einem Jahr.

Ja, das sagen alle. Weil irgendein Medium dieses Image pflegt und alle diese Meinung, wonach die Innsbrucker nur Tiroler Trainer wollen, übernehmen. Außer Kraft, Streiter und zuletzt Kirchler haben seit 2002 aber nur drei Tiroler hier gearbeitet. Ansonsten: Tschertschessow, Straka, Söndergaard, Kogler; --> 3:4 für Nicht-Tiroler!

[bItte keine "Stani Tschertschessow ist Tiroler" - Antworten] ;)

Naja, aber wenn man die div. Tiroler und die Ex-FCT Spieler in eine Kategorie nimmt, dann gab's bis auf Straka und Söndergaard nur 2 "auswärtige" Kandidaten. Alle anderen hatten eine lange Vergangenheit beim Vorgänger-Verein (Ausnahme: Heil Kraft, der ja damals Streiter Nachfolger wurde)… und genau darum geht's den Kritikern doch in erster Linie.

Wenn man der TT glauben darf, dann hat der Streiter bei seinem Hearing nicht vom Abstieg sondern vom Europacup geredet… :facepalm:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Wenn man der TT glauben darf, dann hat der Streiter bei seinem Hearing nicht vom Abstieg sondern vom Europacup geredet… :facepalm:

das dürfte dann wohl ausschlaggebend gewesen sein. was dich daran wieder stört kann ich mir zwar nicht erklären, aber der jährliche abstiegs-scheiß interessiert nun wirklich niemanden mehr. und dass dieses jahr kein EC-platz mehr herausschauen wird dürfte wohl klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

das dürfte dann wohl ausschlaggebend gewesen sein. was dich daran wieder stört kann ich mir zwar nicht erklären, aber der jährliche abstiegs-scheiß interessiert nun wirklich niemanden mehr. und dass dieses jahr kein EC-platz mehr herausschauen wird dürfte wohl klar sein.

interessieren tuts natürlich keinen, aber dieses jahr gehts nur um den abstiegskampf, oder will er sich nächstes jahr über den Cup für den EC qualifizieren, weil wir in der Ersten Liga spielen?

Alles in allem hab ich mich mit Streiter jetzt angefreundet, auf alle Fälle die bessere Lösung als Baur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mich stört? Große Träume skizzieren, bevor überhaupt die "kleinen" Aufgaben ordentlich erledigt wurden und dann, wenn's nicht funktioniert, sich auf's fehlende Geld rausreden… das ist ja bei uns seit 10 Jahren Standardprogramm. Wird bei Streiter nicht anders werden. Nachdem man ja seine umgängliche Art gut kennt, darf man sich wohl schon jetzt auf div. Kampagnen von Seiten der TT einstellen, in denen der "arme Michi" vom Vorstand finanziell, personell und natürlich vom Vertrauen her, im Stich gelassen werden wird.

P.S. Streiter ist wohl die bessere Wahl als Baur. Dass man wieder mal keinen auswärtigen holt und stattdessen den x-ten EX-FCT Helden, ist leider traurig.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

interessieren tuts natürlich keinen, aber dieses jahr gehts nur um den abstiegskampf, oder will er sich nächstes jahr über den Cup für den EC qualifizieren, weil wir in der Ersten Liga spielen?

Alles in allem hab ich mich mit Streiter jetzt angefreundet, auf alle Fälle die bessere Lösung als Baur.

natürlich ist die erste voraussetzung der klassenerhalt in dieser saison, wobei es pasching ja auch geschafft hat ;)

Was mich stört? Große Träume skizzieren, bevor überhaupt die "kleinen" Aufgaben ordentlich erledigt wurden und dann, wenn's nicht funktioniert, sich auf's fehlende Geld rausreden… das ist ja bei uns seit 10 Jahren Standardprogramm. Wird bei Streiter nicht anders werden. Nachdem man ja seine umgängliche Art gut kennt, darf man sich wohl schon jetzt auf div. Kampagnen von Seiten der TT einstellen, in denen der "arme Michi" vom Vorstand finanziell, personell und natürlich vom Vertrauen her, im Stich gelassen werden wird.

P.S. Streiter ist wohl die bessere Wahl als Baur. Dass man wieder mal keinen auswärtigen holt und stattdessen den x-ten EX-FCT Helden, ist leider traurig.

schon klar, aber der anspruch eines fc wacker innsbruck sollte dennoch (langfristig) der europapokal sein, vor allem wenn 5 von 10 teams international vertreten sind. dass man auf die "big 4", wenn man sie so nennen will, einen großen rückstand hat, ist natürlich eine tatsache. aber um einen 5. platz darf man dann auch in naher zukunft mitspielen. alle ziele/träume stehen und fallen mit dem klassenerhalt. aber man hat den neuen trainer ja nicht als "feuerwehrmann" geholt, sondern plant sicher auch langfristig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schon klar, aber der anspruch eines fc wacker innsbruck sollte dennoch (langfristig) der europapokal sein, vor allem wenn 5 von 10 teams international vertreten sind. dass man auf die "big 4", wenn man sie so nennen will, einen großen rückstand hat, ist natürlich eine tatsache. aber um einen 5. platz darf man dann auch in naher zukunft mitspielen.

ja ja… aber darüber braucht man jetzt noch nicht reden… es gibt wichtigere dinge im moment. und der klassenerhalt ist nur eines davon.

aber man hat den neuen trainer ja nicht als "feuerwehrmann" geholt, sondern plant sicher auch langfristig

das hat man sich wohl beim letzten trainer auch gedacht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

ich wäre mal wikrlich dafür, das mal ein Trainer gehot wird, der WIKLRICH keine FC TIROL Vergangenheit aufweisst. Ein unbeschriebens Blatt.

Wobei, der Streiter ja schon den Auftsieg geschafft hat mit ALtach, also kann er es mit uns ja auch schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was mich stört? Große Träume skizzieren, bevor überhaupt die "kleinen" Aufgaben ordentlich erledigt wurden und dann, wenn's nicht funktioniert, sich auf's fehlende Geld rausreden… das ist ja bei uns seit 10 Jahren Standardprogramm. Wird bei Streiter nicht anders werden. Nachdem man ja seine umgängliche Art gut kennt, darf man sich wohl schon jetzt auf div. Kampagnen von Seiten der TT einstellen, in denen der "arme Michi" vom Vorstand finanziell, personell und natürlich vom Vertrauen her, im Stich gelassen werden wird.

+1

das blöde ist, dass dies eine surebet ist und du daher, keinen finden wirst, der sich traut dagegen zu wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.