anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Mittelscharf passt. Wobei ich diesen Kebabständen generell nicht traue. bearbeitet 26. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) mein lieblingsstand in Graz ist der gegenüber vom Liebenauer Stadion. da wird das brot immer frisch gebacken und man bekommt nicht wie leider oft üblich nur etwas aufgewärmtes.Wo gibts da einen kebap? Mein Favorit ist am jakominiplatz und gegessen wird der kebap natürlich mit allem und schön scharf bearbeitet 26. Dezember 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 Ganz klar pro tomaten und rotkraut (leider viel zu selten in wien) Manchmal auch gerne mit schafskäse oder humus! Außerdem braucht es eine größere auswahl an soßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 26. Dezember 2013 dürüm > kebab meistens, kommt aber natürlich aufn gusto an beim standl meines vertrauens auch mal mit schafskäse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 kebap mein lieblingskebap gibts am jakominiplatz beim kapadokya und natürlich nur mit scharfer sauce .. kein misch-masch von saucen, das kann nix .. wo ist das kebap standl gegenüber der UPC arena? bin grad verwirrt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Dezember 2013 Einmal probiert, dann Dünnschiss, danach nie wieder Wobei es bei uns am Land 1. eh nicht viele gibt und 2. wenns da wären würd ich trotzdem Mäci oder Fleischhauer vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2013 wo ist das kebap standl gegenüber der UPC arena? bin grad verwirrt .. http://www.arena-pizzeria.at/1988/ gut, ist nicht direkt gegenüber sondern leicht versetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 26. Dezember 2013 Esse Kebap fast immer nur nach dem saufen beim nachhausegehen und weil ich bei Lokalen so treu wie bei Frauen bin falle ich meistens in ein andere Kebapbude rein, in Innsbruck gibt es eigentlich eh nicht viel. Langer Satz kurzer Sinn: Ich habe kein Lieblingslokal. Das mit extra sehr scharf habe ich mir abgewöhnt, das kommt am nächsten Tag nicht so gut. Bevor ich 3 Cheeseburger vom McD esse ich lieber ein Kebap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Ohne Tomate, ohne Zwiebel und nicht scharf -> bevorzugt mit Kraut! Muss in nem "Pizzabrot" gefüllt sein -> sehr gut ist er im Waggon am Mödlinger Bahnhof Überraschend gut aber auch die KebapBox beim Standl bei da U6 Siebenhirten, wenns auch etwas Überwindung kostet rein zu gehen bearbeitet 26. Dezember 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) http://www.arena-pizzeria.at/1988/ gut, ist nicht direkt gegenüber sondern leicht versetzt. perfekt! hole ich mir gleich nächstes mal einen döner wenn ich da vorbei komme .. bin eh jeden dienstag in der HIB beim kicken .. das passt dann gut .. sport und dann kebap edit: und natürlich kebap nur mit TOMATEN und ZWIEBELN bearbeitet 26. Dezember 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2013 Keine Tomaten ( ) und auch nicht allzu scharf. Habe aber schon lange keines mehr gegessen. Verdammt köstlich ist es ja schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2013 Esse Kebap fast immer nur nach dem saufen beim nachhausegehen und weil ich bei Lokalen so treu wie bei Frauen bin falle ich meistens in ein andere Kebapbude rein, in Innsbruck gibt es eigentlich eh nicht viel. Langer Satz kurzer Sinn: Ich habe kein Lieblingslokal. Das mit extra sehr scharf habe ich mir abgewöhnt, das kommt am nächsten Tag nicht so gut. Bevor ich 3 Cheeseburger vom McD esse ich lieber ein Kebap. Beste Kebap in Innsbruck: das "chinesische Geschäft" in der Sailergasse. Man braucht zwar 10-15min, dass du dein Kebap in der Hand hast, aber es schmeckt einfach geil. Minuspunkt hat nur bis Mitternacht offen. Ansonsten, das in den Bögen. esse es meistens mit allem, nicht scharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 26. Dezember 2013 Mein Favorit ist der bei bzw in der U6 Station nussdorfer Straße, der hat auch Rotkraut und Mais 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Dezember 2013 ++ Kebab mit alles und scharf so und nicht anders! Das möcht ich sehen wo man um drei euro drei leberkässemmeln bekommt das gibts schon nur wird dann extrem am Leberkäs gespart aber für 4 Euro kann man schon 3 ordentliche Semmeln bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. Dezember 2013 so und nicht anders! das gibts schon nur wird dann extrem am Leberkäs gespart aber für 4 Euro kann man schon 3 ordentliche Semmeln bekommen. Das erinnert mich aber an was anderes: käsesemmel mit käsleberkäs und gurkerl :schmatz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts