Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Januar 2016 Gebackenes Kalbsbries to go Mein favourite Kebapstand: Alaturka Alterlaa oder Schöpfwerk. Nau, du treibst dich auch nur in den feinsten Ecken rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 Gebackenes Kalbsbries to go Mein favourite Kebapstand: Alaturka Alterlaa oder Schöpfwerk. Das Standl unter der Brücke bei der U6 Station? Nau, du treibst dich auch nur in den feinsten Ecken rum Gusch, Bub! Meidling :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. September 2016 Nachdem er mir in letzter Zeit öfters emfohlen wurde, hab ich heut beim Berliner Döner in der Zieglergasse vorbeigeschaut. 5 min Wartezeit und dann war es soweit. Ob er der beste in Wien ist, kann ich nach einem Döner noch nicht sagen, aber er ist schonmal instant in den Top 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. September 2016 EIn super Kebap gibts am Naschmarkt, ganz oben bei der Kettenbrückengasse bei einem netten Türken, bestes Lammfleisch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. September 2016 Joga Bonito schrieb vor 13 Stunden: Nachdem er mir in letzter Zeit öfters emfohlen wurde, hab ich heut beim Berliner Döner in der Zieglergasse vorbeigeschaut. 5 min Wartezeit und dann war es soweit. Ob er der beste in Wien ist, kann ich nach einem Döner noch nicht sagen, aber er ist schonmal instant in den Top 3! Oh ja absolut! Auf der lerchenfelder Straße glaube ich eröffnet eine zweite Filiale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. September 2016 BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden: Oh ja absolut! Auf der lerchenfelder Straße glaube ich eröffnet eine zweite Filiale Wo das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. September 2016 DerOnkel schrieb vor 25 Minuten: Wo das?? Wenn mich nicht alles täuscht ist das Logo gleich, wird aber noch umgebaut. Aber befindet sich fast am oberen Ende, da war kurzzeitig so eine reidige Burger/Pizza Geschichte drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 28. September 2016 Keine Ahnung ob schon mal erwähnt, aber aktuell mein absolutes Lieblingskebab gibt's am Rochusmarkt, gleich neben dem Käseland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. September 2016 Welcher ist der beste Kebap Stand zwischen Friedensbrücke und Roßauer Lände? Schon ewig keinen Kebap mehr gegessen und auf der Uni essen wird mir langsam zu teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. September 2016 Rooster schrieb vor 10 Stunden: Keine Ahnung ob schon mal erwähnt, aber aktuell mein absolutes Lieblingskebab gibt's am Rochusmarkt, gleich neben dem Käseland. Wie heißt der schnell, weißt du das zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 28. September 2016 Tribal schrieb vor 31 Minuten: Wie heißt der schnell, weißt du das zufällig? Nein, aber der hier rechts im Foto ist es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 29. September 2016 Euda, was bitte sind das fuer Kebabs in Rumaenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. September 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 7 Stunden: Euda, was bitte sind das fuer Kebabs in Rumaenien gestohlene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 30. September 2016 indestructable schrieb vor 3 Stunden: gestohlene? Nein, einfach nur geile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 11 Stunden: Euda, was bitte sind das fuer Kebabs in Rumaenien Bist du eigentlich auch irgendwann einmal in Österreich? Heut gibts wieder einen Ankara-Döner (vom Griesplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts