herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Dezember 2013 rosamunde kapadokya auch gern.. leider scheint hühnerkebab mit abstand am beliebtesten zu sein. mmn lamm >> kalb >>>>> huhn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2013 bester kebap war früher bei wien mitte (am eck beim dm), hatte glaub ich auch immer in der vitrine irgendeine auszeichnung hängen, kann er sich natürlich auch selbst verliehen haben wer weiß leider wurde das standl dann durch die umbauarbeiten geschlossen, keine ahnung obs irgendwo neu eröffnet hat. ansonsten mit allem und scharf, bei einem guten stand auch gern mal mit kalb/lamm fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2013 Mit alles und in der mittagspause gern auch mal einen dönerteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2013 bester kebap war früher bei wien mitte (am eck beim dm), hatte glaub ich auch immer in der vitrine irgendeine auszeichnung hängen, kann er sich natürlich auch selbst verliehen haben wer weiß leider wurde das standl dann durch die umbauarbeiten geschlossen, keine ahnung obs irgendwo neu eröffnet hat. ansonsten mit allem und scharf, bei einem guten stand auch gern mal mit kalb/lamm fleisch Hm glaub weiß welchen du meinst, war dort auch öfter in der Mittagspause. Da wos am Ende immer von Bauhacklern gewimmelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 So jetzt hol ich mir eines vor lauter Hunger vom lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Liegt mMn aber eher am allgemeinen Preisniveau als nur am Kebap. Liegt ausschliesslich am Preisniveau So viel kosten ein Big Mac respektive ein iPad mini im Vergleich zur USA. Beim Burger-Index werden die Kaufkraft-Abweichungen stark übergewichtet. Beim Tablet-Vergleich zeigt sich ein nicht ganz so drastisches Bild. Dennoch: In der Schweiz ist das iPad mini am teuersten. (Ringier Infographics/Quelle: The Economist, Bloomberg, Apple) bearbeitet 27. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Dezember 2013 Liegt ausschliesslich am Preisniveau Eben. Und deswegen ist ein Kebap um 8-10 Euro in der Schweiz noch eines der billigeren Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2013 rosamunde kapadokya auch gern.. leider scheint hühnerkebab mit abstand am beliebtesten zu sein. mmn lamm >> kalb >>>>> huhn. hab lamm einmal gekostet, war mir zu trocken. seitdem nur mehr huhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Dezember 2013 Eben. Und deswegen ist ein Kebap um 8-10 Euro in der Schweiz noch eines der billigeren Essen. Tragischerweise ja Viel günstiger als McDonalds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Dezember 2013 hab lamm einmal gekostet, war mir zu trocken. seitdem nur mehr huhn das ist halt auch ein blöder teufelskreis, weil lamm so unpopulär ist. deshalb trocknet dann das fleisch am spieß eher aus. hendlfleisch trieft aber manchmal geradezu vor fett, da ist mir trockenes lamm noch deutlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 27. Dezember 2013 einfachste Lösung: gemischt schmeckt mir am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Dezember 2013 Gibts für zuhause auch ein gebießbares kebap/gyros zum selbstmachn/abbraten ? habn bislang 1x vom Penny glaub ich, des gyros probiert, selten sowas grausiges gegessn. Ansonsten TROJA Imbergstraßn!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Dezember 2013 Liegt ausschliesslich am Preisniveau das kannst imho so nicht sagen. in schweden (stockholm) kostet ein kebap 45 kronen und ein mcchicken menü auch 45 kronen (~5 €). zumindest war es vor 2 wochen so. passt ja so auch nicht ganz zusammen. und eigentlich sollt ein kebap doch mehr als 2,5 - 3€ wert sein für das was man dafür bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Dezember 2013 das kannst imho so nicht sagen. in schweden (stockholm) kostet ein kebap 45 kronen und ein mcchicken menü auch 45 kronen (~5 €). zumindest war es vor 2 wochen so. passt ja so auch nicht ganz zusammen. und eigentlich sollt ein kebap doch mehr als 2,5 - 3€ wert sein für das was man dafür bekommt. Bei 3 Euro würde ich mir wohl auch Gedanken machen, was ich da so esse... oder lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts