Recommended Posts

Posting-Pate

bester kebap war früher bei wien mitte (am eck beim dm), hatte glaub ich auch immer in der vitrine irgendeine auszeichnung hängen, kann er sich natürlich auch selbst verliehen haben wer weiß ;) leider wurde das standl dann durch die umbauarbeiten geschlossen, keine ahnung obs irgendwo neu eröffnet hat.

ansonsten mit allem und scharf, bei einem guten stand auch gern mal mit kalb/lamm fleisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

bester kebap war früher bei wien mitte (am eck beim dm), hatte glaub ich auch immer in der vitrine irgendeine auszeichnung hängen, kann er sich natürlich auch selbst verliehen haben wer weiß ;) leider wurde das standl dann durch die umbauarbeiten geschlossen, keine ahnung obs irgendwo neu eröffnet hat.

ansonsten mit allem und scharf, bei einem guten stand auch gern mal mit kalb/lamm fleisch

Hm glaub weiß welchen du meinst, war dort auch öfter in der Mittagspause. Da wos am Ende immer von Bauhacklern gewimmelt hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Liegt mMn aber eher am allgemeinen Preisniveau als nur am Kebap.

Liegt ausschliesslich am Preisniveau :(

BigMac-iPad-Index.jpg

So viel kosten ein Big Mac respektive ein iPad mini im Vergleich zur USA. Beim Burger-Index werden die Kaufkraft-Abweichungen stark übergewichtet. Beim Tablet-Vergleich zeigt sich ein nicht ganz so drastisches Bild. Dennoch: In der Schweiz ist das iPad mini am teuersten.

(Ringier Infographics/Quelle: The Economist, Bloomberg, Apple)
bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Eben. Und deswegen ist ein Kebap um 8-10 Euro in der Schweiz noch eines der billigeren Essen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

rosamunde :love:

kapadokya auch gern..

leider scheint hühnerkebab mit abstand am beliebtesten zu sein. mmn lamm >> kalb >>>>> huhn.

hab lamm einmal gekostet, war mir zu trocken. seitdem nur mehr huhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Eben. Und deswegen ist ein Kebap um 8-10 Euro in der Schweiz noch eines der billigeren Essen. :D

Tragischerweise ja :D Viel günstiger als McDonalds :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hab lamm einmal gekostet, war mir zu trocken. seitdem nur mehr huhn

das ist halt auch ein blöder teufelskreis, weil lamm so unpopulär ist. deshalb trocknet dann das fleisch am spieß eher aus. hendlfleisch trieft aber manchmal geradezu vor fett, da ist mir trockenes lamm noch deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Gibts für zuhause auch ein gebießbares kebap/gyros zum selbstmachn/abbraten ?

habn bislang 1x vom Penny glaub ich, des gyros probiert, selten sowas grausiges gegessn.

Ansonsten TROJA Imbergstraßn!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

BigMac-iPad-Index.jpg

das kannst imho so nicht sagen.

in schweden (stockholm) kostet ein kebap 45 kronen und ein mcchicken menü auch 45 kronen (~5 €). zumindest war es vor 2 wochen so.

passt ja so auch nicht ganz zusammen.

und eigentlich sollt ein kebap doch mehr als 2,5 - 3€ wert sein für das was man dafür bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

das kannst imho so nicht sagen.

in schweden (stockholm) kostet ein kebap 45 kronen und ein mcchicken menü auch 45 kronen (~5 €). zumindest war es vor 2 wochen so.

passt ja so auch nicht ganz zusammen.

und eigentlich sollt ein kebap doch mehr als 2,5 - 3€ wert sein für das was man dafür bekommt.

Bei 3 Euro würde ich mir wohl auch Gedanken machen, was ich da so esse... oder lieber nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag