Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Seids endlich gusch, ihr zwei Kasperl. bearbeitet 21. Dezember 2019 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Dezember 2019 Marco Lecco-Mio schrieb am 20.12.2019 um 17:35 : auch eine leistung, wenn man wiener ist. wennst schon nie eins gegessen hast, dann warte, bis du mal in holland bist, dann ist es egal, welchen stand du erwischst. in wien kannst ordentlich einfahren auch und hendl solltest sowieso niemals nicht im kebap essen. In den Niederlanden gibt es meistens halt viel Interessantere Optionen als einen Döner. An der Küste Fisch und in den Städten hast viele Imbissstände mit Essen von Afrika,Asien etc …. Niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Hat schon wer den Ferhat am Keplerplatz getestet? Scheint ja derzeit ziemlich gehyped zu sein. Find leider der Berliner Döner hat in letzter Zeit etwas nachgelassen, außerdem geht mir die gestresste Massenabfertigung etwas am Arsch. bearbeitet 2. Oktober 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 Am Adamah Hoffest einen Kebap von https://www.john-doener.at probiert - dürften in 1010 Wien sein -> bis auf den Preis eigentlich schwer in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich hab mich in Krakau an einen Kepap gewagt. Noooooooo tut das nicht. Das war grauenvoll in allen Richtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Ich hab mich in Krakau an einen Kepap gewagt. Noooooooo tut das nicht. Das war grauenvoll in allen Richtungen. den schlechtesten Kebab hab ich in Neuseeland gegessen. Das war auch keine gute Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. Oktober 2021 Derni schrieb vor 12 Stunden: Hat schon wer den Ferhat am Keplerplatz getestet? Scheint ja derzeit ziemlich gehyped zu sein. Find leider der Berliner Döner hat in letzter Zeit etwas nachgelassen, außerdem geht mir die gestresste Massenabfertigung etwas am Arsch. Der macht das gleiche wie alle anderen auch, nur steckt er das Fleisch selber, und grillt mit Holzkohle. Das reicht in Wien (und v.a. im 10.) schon, um Warteschlangen zu erzeugen. Traurig eigentlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Vince Vega schrieb vor 5 Stunden: Der macht das gleiche wie alle anderen auch, nur steckt er das Fleisch selber, und grillt mit Holzkohle. Das reicht in Wien (und v.a. im 10.) schon, um Warteschlangen zu erzeugen. Traurig eigentlich Das is halt in Zeiten des "Einheitsdöners" leider wirklich schon ein alleinstellungsmerkmal... Wie viele Standler gibts noch die nicht einen fertigen Spieß hinstellen wo sowieso alles gleich schmeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Oktober 2021 Vince Vega schrieb am 3.10.2021 um 12:21 : Der macht das gleiche wie alle anderen auch, nur steckt er das Fleisch selber, und grillt mit Holzkohle. Das reicht in Wien (und v.a. im 10.) schon, um Warteschlangen zu erzeugen. Traurig eigentlich Hab darüber letztens eine Doku auf YT gesehen. Ferhat Döner aus Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. November 2021 Heute bei Ferhat gewesen. Fleisch geschmacklich sehr gut und der Rest auch passabel. Ob der Hype und die lange Schlange gerechtfertigt sind, sei dahingestellt. Das beste Kebap hab ich ohnehin in Kreuzberg gegessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. November 2021 In Wien regiert der Dönermeister mittlerweile. Da kann der Berliner einpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 umfrage wäre cool zwischen kebab sandwich - dürüm und teller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: umfrage wäre cool zwischen kebab sandwich - dürüm und teller @Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2021 Natürlich würde das in Mitteleuropa originale kebab Sandwich haushoch gewinnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Doena schrieb vor 5 Minuten: Natürlich würde das in Mitteleuropa originale kebab Sandwich haushoch gewinnen einem döner kann man leider nur schwer widersprechen in diesem thread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts