Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 59 Minuten:

sagt glasner nicht letztens, dass man erdogan fix durch einem neuzugang ersetzen wird? :augenbrauen:

Schon ja, auch J. Werner. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Gruber keine Frage beantworten wollte, an wen man da als Erdogan-Nachfolger so denkt und ob dieser schon fix ist bzw. ob es ein Österreicher ist, ob er jung oder alt ist... usw...

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weihnachten steht vor der Tür. Und die Übernahme des LASK durch die FdL jährt sich somit bald zum fünftem Mal. Wenn vor 5 Jahren hier im ASB jemand gewagt hätte zu prognostizieren, wo der LASK zu Weihnachten 2018 sportlich, wirtschaftlich, infrastrukturell steht und welche Perspektiven wir zu diesem Zeitpunkt haben, dann wäre er mit Sicherheit und zu Recht als Träumer und Fantast verlacht worden.

Damit soll uns wieder einmal bewusst werden, welch außergewöhnliche Leistungen in den letzten Jahren beim LASK vollbracht wurden. Chapeau und vielen, vielen Dank.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

Der war unter Reichel derjenige der bei uns die Lizenzen geregelt hat. 

Eigenartig:   https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-verpflichtet-stadionmanager-gartler-von-rapid-wien/

Hat jetzt der Gartler den auch noch nachgeholt.?  Rapid ist ja derzeit gar nicht zu beneiden. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

muss man sich nun fürchten? 

Im Gegenteil, der hat uns glaub ich des Öfteren die Kohlen aus dem Feuer geholt. Irgendwann gings halt nicht mehr. Interessant, dass er jetzt wieder beim LASK ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Aber nur weil es jemanden im Rapid channel glaubt muss das ja nicht stimmen. Oder? 

Naja er hat im November bei Rapid gekündigt. Ok lt. denen eh nur ein „Gerücht“

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 9 Stunden:

Kennt jemand den Niklas Belihart bzw. weiß was er beim LASK über hat? Hat bis November bei Rapid gearbeitet und hacklt laut Rapid Channel jetzt bei uns. War btw auch schon von 09 bis 2011 LASK Clubmanager.

der hat bis dato immer bei rapid gearbeitet, jetzt bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online