neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Dieser Volksblatt Artikel von Herrn Korntner könnte von mir sein. SCHLIMM: der vorletzte Punkt: Es konnte noch immer keine Einigung mit dem Verband und der Akadamie zustande gebracht werden..... JA BIST DU DEPPAT (führt man sich vor Augen das der Landessportrat Strugl eine DURCH UND DURCH LASKLER IST der nur mit den Wimpern zu zucken braucht und dieses Ding ist gelaufen....) ----- WAS TUN DIE EIGENTLICH ?? Ist das jetzt Unvermögen oder einfach Keine Zeit ????? Schhön langsam wärs mal an der Zeit von den Herren zu wissen was im Verein in den letzten 4 Monaten wirklich KONSTRUKTIV passiert ist..... Ausser Urlaub machen und Trainer rausschmeissen wohl noch nicht sehr viel...... Professionelle Arbeit sollte nicht sooo aussehen ! Darum hat man sich jetzt um einen Vorstand Sport stark gemacht ...der aber von Herrn Steuerberater (hier: Vorstand Finanzen) Gruber (noch) nicht gebraucht wird..... Schill aber träumt schon mal öffentlich in der Presse von eben diesem.... bearbeitet 22. Mai 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2015 Dieser Volksblatt Artikel von Herrn Korntner könnte von mir sein. SCHLIMM: der vorletzte Punkt: Es konnte noch immer keine Einigung mit dem Verband und der Akadamie zustande gebracht werden..... JA BIST DU DEPPAT (führt man sich vor Augen das der Landessportrat Strugl eine DURCH UND DURCH LASKLER IST der nur mit den Wimpern zu zucken braucht und dieses Ding ist gelaufen....) ----- WAS TUN DIE EIGENTLICH ?? Ist das jetzt Unvermögen oder einfach Keine Zeit ????? mittwoch gibts einen elternabend bei dem die neue nachwuchs aufteilung/arbeit vorgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Dieser Volksblatt Artikel von Herrn Korntner könnte von mir sein. SCHLIMM: der vorletzte Punkt: Es konnte noch immer keine Einigung mit dem Verband und der Akadamie zustande gebracht werden..... JA BIST DU DEPPAT (führt man sich vor Augen das der Landessportrat Strugl eine DURCH UND DURCH LASKLER IST der nur mit den Wimpern zu zucken braucht und dieses Ding ist gelaufen....) ----- WAS TUN DIE EIGENTLICH ?? Ist das jetzt Unvermögen oder einfach Keine Zeit ????? naja, es ist ja nicht so dass die Akademie nichts kostet. Und das Geld haben wir (noch) nicht. Zumindest habe ich es so einmal gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2015 Im Nachwuchs wird sich einiges zum besseren ändern. Es wird nur nichts an die Öffentlichkeit getragen bevor es fix ist. Es lässt sich gar nicht beschreiben welchen Scherbenhaufen der Reichel hinterlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) OK. Danke für die Info. Also wird eh was gemacht..... Na Gott sei Dank ! Aber das mit der Akademie wurmt mich schon sehr..... Aber Gut. Wenn man bedenkt dass sie alles unentgeltlich tun dann kann man ja sowieso nur zufrieden sein. Das mit dem Gruber Sager: Der Herr Daxbacher wäreauch bei Aufstieg nicht weiterverlängert worden... ist für mich jetzt nicht soooo ein Verbrechen. Daxbacher war ein guter (optimaler )Trainer für den alten LASK. Aber seine Training und sein Spielverständnis ist leider schon sehr in die Jahre gekommen. Diesbezüglich hab ich definitiv keinen Groll auf unsere FdL Vorstände..... bearbeitet 22. Mai 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2015 Nachdem Reichel seinen Zerstörungsfeldzug über alle Bereiche des Vereins gezogen hat und nur kleine Teile an die Öffentlichkeit gekommen sind was nun wirklich alles noch übrig geblieben ist vom Verein, tun wir den FDL's wahrscheinlich Unrecht wenn wir sagen das nichts weitergeht da wahrscheinlich im Hintergrund eifrig gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Nachdem Reichel seinen Zerstörungsfeldzug über alle Bereiche des Vereins gezogen hat und nur kleine Teile an die Öffentlichkeit gekommen sind was nun wirklich alles noch übrig geblieben ist vom Verein, tun wir den FDL's wahrscheinlich Unrecht wenn wir sagen das nichts weitergeht da wahrscheinlich im Hintergrund eifrig gearbeitet wird. OK.. Man darf hoffen... ABER: Nix genaues weiß man nicht. DAHER: Wieso macht man nicht einfach mal eine PK in der alles über den Fortschritt erklärt wird ? (Man muss ja nicht gleich über die Stadionpläne sprechen..... aber zumindest über den IST Stand der Ära "LASK neu") Mir wird da zuviel hinter den Kulissen getuschelt, das find ich mit Verlaub: unprofessionell. Die Fans dürfen immer nur spekulieren aber nicht daran teilhaben..... das Geld dürfens aber hintragen....... Hallo ???? ! So geht das im 21Jht bitte nicht mehr..... bearbeitet 22. Mai 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 Schhön langsam wärs mal an der Zeit von den Herren zu wissen was im Verein in den letzten 4 Monaten wirklich KONSTRUKTIV passiert ist..... Ausser Urlaub machen und Trainer rausschmeissen wohl noch nicht sehr viel...... Professionelle Arbeit sollte nicht sooo aussehen ! Darum hat man sich jetzt um einen Vorstand Sport stark gemacht ...der aber von Herrn Steuerberater (hier: Vorstand Finanzen) Gruber (noch) nicht gebraucht wird..... Schill aber träumt schon mal öffentlich in der Presse von eben diesem.... Na, na , na. A bissal oba vom Gas! Dann schaust dir vielleicht einmal die wirtschaftliche Seite an. Ein Wahnsinn wie viele Sponsoren an Land gezogen wurde. Aber welche! Echt starke Partner. Es stimmt aber, dass es noch ein paar Baustellen gibt. Deshalb wäre ein hauptberuflicher Manager schon empfehlenswert. Einer, der alle Bereiche ordentlich durchorganisiert (mit dem Sportlichen alleine wäre er wohl nicht ausgelastet). Der kostet aber Geld. Viel Geld! Oder meinst ein Hörtnagel arbeitet für ein Butterbrot? Gruber steigt da scheinbar ein wenig auf die Kostenbremse. Ich würde das Geld auch eher in einen guten Spieler oder Trainer investieren. Die Daxbacher Geschichte ist echt leidlich. Sein Vertrag hätte sich, bei einem Aufstieg, automatisch verlängert. Das wollte man scheinbar verhindern. War ein Schuss ins Knie. Aber bitte, jetzt ist es zu spät und Fehler werden noch mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 Na, na , na. A bissal oba vom Gas! Dann schaust dir vielleicht einmal die wirtschaftliche Seite an. Ein Wahnsinn wie viele Sponsoren an Land gezogen wurde. Aber welche! Echt starke Partner. Es stimmt aber, dass es noch ein paar Baustellen gibt. Deshalb wäre ein hauptberuflicher Manager schon empfehlenswert. Einer, der alle Bereiche ordentlich durchorganisiert (mit dem Sportlichen alleine wäre er wohl nicht ausgelastet). Der kostet aber Geld. Viel Geld! Oder meinst ein Hörtnagel arbeitet für ein Butterbrot? Gruber steigt da scheinbar ein wenig auf die Kostenbremse. Ich würde das Geld auch eher in einen guten Spieler oder Trainer investieren. Die Daxbacher Geschichte ist echt leidlich. Sein Vertrag hätte sich, bei einem Aufstieg, automatisch verlängert. Das wollte man scheinbar verhindern. War ein Schuss ins Knie. Aber bitte, jetzt ist es zu spät und Fehler werden noch mehr passieren. Vielleicht hat diese Sachen dann der Reinhard Forstner über der lt. Wirtschaftsblatt und der einen Website der neue Clubmanager des LASK sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2015 Vielleicht hat diese Sachen dann der Reinhard Forstner über der lt. Wirtschaftsblatt und der einen Website der neue Clubmanager des LASK sein soll. den gibts schon gar nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 den gibts schon gar nicht mehr... Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2015 die FDLs haben den LASKhassern in den letzten 1,5 jahren ordentlich grund zum ärgern gegeben. wenn man mal ein kurzzeit resume zieht, dann lässt sich das ordentlich lesen. * sicheren konkurs abgewendet * 5:1 sieg gegen BWL * sieg gegen den SKV * gewonnen relegation vor einer wahnsinns kulisse (away, sowie zuhause) * rückkehr in den profifußball * spielgemeinschaft mit Pasching und einzug in eine großartige trainingsanlage * sponsoren über sponsoren (tendenz steigend) * großteils nur positive schlagzeilen * pläne eines eigenen stadions sind keine luftschlösser mehr (so wie damals unter MGH) * einen vielversprechenden trainer an land gezogen * förderung des nachwuchs also als LASKfan gehts einem zur zeit wirklich gut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2015 also als LASKfan gehts einem zur zeit wirklich gut ;-) Das haben wir uns aber auch verdient, denn ich denke was wir in den Jahren zuvor speziell seit dem Abstieg in die Erste Liga 2011 mitmachen mussten, ist mit das Schlimmste was einem als Fußballfan passieren kann. Lizenzentzug, Zwangsabstieg, "Heimspiele" rund 60 Kilometer von zu Hause entfernt, in der 1. Relegation gnadenlos zerlegt worden, der Konkurs ist im Grunde täglich über dem Klub geschwebt, man wusste nicht, ob es für den LASK noch eine nächste Runde in der Meisterschaft geben wird oder ob wir zusperren usw. usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2015 eh nix neues, aber dennoch.... "...Über Gerüchte, wonach sich Rigger künftig im Präsidium des LASK engagiert: "Ja, auch der LASK ist derzeit ein Thema, ebenso St. Pölten. Ich würde in einem Präsidium aber nie mehr in die erste Reihe gehen. Da bist du immer nur der Depp...." http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Rigger-In-der-ersten-Reihe-bist-du-immer-der-Depp;art68,1835722 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2015 eh nix neues, aber dennoch.... "...Über Gerüchte, wonach sich Rigger künftig im Präsidium des LASK engagiert: "Ja, auch der LASK ist derzeit ein Thema, ebenso St. Pölten. Ich würde in einem Präsidium aber nie mehr in die erste Reihe gehen. Da bist du immer nur der Depp...." http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Rigger-In-der-ersten-Reihe-bist-du-immer-der-Depp;art68,1835722 Hat es nicht geheissen es sollten mal 20 Freunde sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts