Recommended Posts

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb am 10.8.2024 um 18:04 :

Sonnenkönig Siegmund I auf seinem Thron 04296FBC-E718-4CE0-BCE4-171D6F49EFFD.jpeg

Jetzt weiß ich endlich, an was mich das erinnert. :davinci:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Laskler_1908 schrieb vor 13 Stunden:

Was meinst du genau?

"Wir haben uns mit dieser Geschichte nicht auseinandergesetzt und somit ist das Thema für uns erledigt"

dieser satz wurde hald genau ohne kontext (bzw nur grob im bezug auf boateng) gebracht... ohne da die exakte frage zu kennen ist das finde ich eben sehr gefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
bruno_conte schrieb am 10.8.2024 um 23:55 :

Geil, als ich noch jung war, wäre die erste Frage gewesen - wo sind die Nutten ?

Ich nehme an Sky hat ihm dieses Monster vor die Nase gesetzt - Passt doch überhaupt nicht ins Besprechungszimmer.....oder etwa doch ?

nein. der steht schon von beginn an dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
iceman schrieb vor 5 Stunden:

nein. der steht schon von beginn an dort.

na Mahlzeit. Ich würde gern schreiben es gibt schlimmeres....aber eigentlich fällt mir da kein Möbelstück ein.... vielleicht ein gepolsterter abort :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bruno_conte schrieb vor 5 Stunden:

na Mahlzeit. Ich würde gern schreiben es gibt schlimmeres....aber eigentlich fällt mir da kein Möbelstück ein.... vielleicht ein gepolsterter abort :lol:

Ich kann mir da schon was vorstellen, gegenüber von seinem goldenen Thron steht ein breiter Holzscheit zum Knien. Dort darf man dann Platz nehmen, wenn man sein Begehr vortragen möchte

IMG_3664.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
oldschool schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir da schon was vorstellen, gegenüber von seinem goldenen Thron steht ein breiter Holzscheit zum Knien. Dort darf man dann Platz nehmen, wenn man sein Begehr vortragen möchte

IMG_3664.jpeg

Klassisch Scheitlknien hoid :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Nicolas_Linz schrieb vor 2 Minuten:

Ich hatte ja wirklich Vorfreude auf das Spiel heute, aber jetzt geht es auf Instagram wieder nur um BWT anstatt um den LASK. Trübt die Vorfreude auf das Spiel nun doch sehr. :(

Im Vorbericht zählen sie die Spiele gegen Austria Salzburg mit, obwohl sich RB mittlere selber distanziert, siehe Meisterstern und dann hauen sie noch ein BWT Promo Video hinterher - man lässt einfach kein Fettnäpfchen aus :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde:

Ich hatte ja wirklich Vorfreude auf das Spiel heute, aber jetzt geht es auf Instagram wieder nur um BWT anstatt um den LASK. Trübt die Vorfreude auf das Spiel nun doch sehr. :(

Gott sei Dank hab ich sowas wie Insta nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Windhager - seit der Insolvenz Schwesterunternehmen von BWT - war gestern großflächig als Bandensponsor präsent. Gegen 3rd Away Dressen in deren Sponsorfarbe hätte mit Sicherheit niemand etwas einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag