Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Februar 2024 Petroleum schrieb vor 7 Minuten: Macht man halt nicht. Und das ist ein Statement. Man hat lang vor dem Auto die Historie vom LASK an der Wand ausgiebig mit Nachrichtenartikeln aufbereitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Man hat lang vor dem Auto die Historie vom LASK an der Wand ausgiebig mit Nachrichtenartikeln aufbereitet. Alles klar, ich hoffe des meinst jetzt nicht ganz ernst. Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? bearbeitet 20. Februar 2024 von KING-LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Februar 2024 KING-LASK schrieb vor 4 Minuten: Alles klar, ich hoffe des meinst jetzt nicht ganz ernst. Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Was hat das Museum mit einem Formel 1 Auto zu tun? Den whataboutism kann man ewig weiterspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2024 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Was hat das Museum mit einem Formel 1 Auto zu tun? Den whataboutism kann man ewig weiterspielen. Was hat der LASK mit einem F1-Auto zu tun? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Schlecht gelaunte LASK Fans. Jetzt meckert man schon aufgrund eines F1 Autos. Bei keinen Verein sind die Menschen so unzufrieden und grantig wie beim LASK. willst du mit deinen postings irgendetwas anderes erreichen als zu provozieren? im november 2023 hast auch schon davon geschrieben, dass wir uns in einer opferrolle suhlen. wenn man nur einen (offensichtlich oberflächlichen) blick von außen hat wie du, kann das vielleicht so wirken, hier gäbe es aber genug material, sich ein bisschen mit dem thema zu beschäftigen.deinen postings entnehme ich, dass du rapidler bist. was glaubst wäre bei euch im forum, im stadion und generell in hütteldorf los, wenn rapid so wie unser verein agieren würde? vermutlich hätte es bereits mindestens einige platzstürme gegeben, unser "grant" wäre jedenfalls nichts im vergleich. nach jahrelanger konfrontation mit dem thema ist es nicht verwunderlich, wenn der ein oder andere etwas dünnhäutig geworden ist, trotzdem sind die diskussionen und auch anregungen hier nach wie vor sehr zivilisiert, konstruktiv und nicht beleidigend und jetzt schleich dich bearbeitet 20. Februar 2024 von sturmhaubenfetischist 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Februar 2024 EdelweisS schrieb Gerade eben: Was hat der LASK mit einem F1-Auto zu tun? Gar nix. Überhaupt gar nichts. Trotzdem ist es oft so, dass bei VIP Eingängen irgendwelche Eye-Catcher platziert werden. Ein Formel 1 Auto ist sowas und signalisiert Exklusivität & Nervenkitzel. Da steht etwas "Besonderes". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2024 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Gar nix. Überhaupt gar nichts. Trotzdem ist es oft so, dass bei VIP Eingängen irgendwelche Eye-Catcher platziert werden. Ein Formel 1 Auto ist sowas und signalisiert Exklusivität & Nervenkitzel. Da steht etwas "Besonderes". Eye-Catcher ohne LASK-Bezug, dafür mit viel Sponsorbezug. Genau das wird gebraucht. @sturmhaubenfetischisthat es über dir besser beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2024 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Gar nix. Überhaupt gar nichts. Trotzdem ist es oft so, dass bei VIP Eingängen irgendwelche Eye-Catcher platziert werden. Ein Formel 1 Auto ist sowas und signalisiert Exklusivität & Nervenkitzel. Da steht etwas "Besonderes". EdelweisS schrieb vor 1 Minute: Eye-Catcher ohne LASK-Bezug, dafür mit viel Sponsorbezug. Genau das wird gebraucht. @sturmhaubenfetischisthat es über dir besser beschrieben. hab den großteil wieder gelöscht und es eher bei der beleidigung belassen, war schon zu müde heute und mit der qualität nicht zufrieden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 13 Stunden: Gar nix. Überhaupt gar nichts. Trotzdem ist es oft so, dass bei VIP Eingängen irgendwelche Eye-Catcher platziert werden. Ein Formel 1 Auto ist sowas und signalisiert Exklusivität & Nervenkitzel. Da steht etwas "Besonderes". Der LASK schafft es weder, eine vernünftige Sammlung von Vereins-Devotionalien aufzubauen, noch eine Symbiose mit der aktiven Fanszene einzugehen, noch ein Mindestmaß an Subkultur zuzulassen (Stichwort Landstrassler Fanartikelverkauf, Graffiti etc.), noch dem Stadion einen adäquaten Anstrich abseits des Sponsor CI/CDs zu geben - aber hey, BWT Formel 1 Auto irgendwo hinstellen, da sind wir mit dabei! Checkst du selbst, oder? Aber dann sudern, dass manche Leute meinen, wir würden uns immer mehr in Richtung RB Salzburg 2.0 entwickeln? WTF bearbeitet 21. Februar 2024 von ZeugenAntons 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 20. Februar 2024 EdelweisS schrieb vor 2 Stunden: Wie ob es hier um ein F1-Auto geht Auch der Standort dazu passt genau. Was will man denn genau damit bewirken? Außer das sich der Sponsor mit einer quasi Machtdemonstration bei uns groß macht, wo auch nebenbei auch alle anderen Sponsoren vorbei gehen ins Stadion? Wenn man ein F1-Auto sehen will, dann geht man also zu einem Fußballverein in die Geschäftsstelle. Klingt logisch. Crossover ist das eher nicht oder taucht der LASK auch irgendwo in der F1 auf? Nicht wirklich aber ich sehe das als Rahmenprogramm für die Schönen und Reichen, wie für uns das Dorf, welches ja auch noch wachsen und ausgebaut werden wird. Davon gehe ich zumindest aus. Ich geh ja auch nicht ins Stadion, um Torwand zu schießen, zu wuzeln, Speisen und Getränke sind auch nicht ein Magnet. Trotzdem sind wir gemeinsam dort für unseren LASK und die Gemeinschaft. Ich würde nie ein F1-Rennen besuchen, trotzdem wäre ich am Ausstellungsstück persönlich interessiert. Nicht für lange Zeit aber ich würde es mit ansehen und nachdem das Teil mobil ist, gehe ich auch nicht von einer dauerhaften Ausstellung aus. Für uns und den Sponsor wird es um ein dynamisches, modernes Image gehen. Erinnert mich auch gleich an unsere rechte Aussenbahn. Und wenn dadurch die Sponsorfarbe auf den Dressen sich erledigt hat, können sie auch einen Shuttle vom Bahnhof mit derlei Flundern anbieten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 1 Minute: Nicht wirklich aber ich sehe das als Rahmenprogramm für die Schönen und Reichen, wie für uns das Dorf, welches ja auch noch wachsen und ausgebaut werden wird. Davon gehe ich zumindest aus. Ich geh ja auch nicht ins Stadion, um Torwand zu schießen, zu wuzeln, Speisen und Getränke sind auch nicht ein Magnet. Trotzdem sind wir gemeinsam dort für unseren LASK und die Gemeinschaft. Ich würde nie ein F1-Rennen besuchen, trotzdem wäre ich am Ausstellungsstück persönlich interessiert. Nicht für lange Zeit aber ich würde es mit ansehen und nachdem das Teil mobil ist, gehe ich auch nicht von einer dauerhaften Ausstellung aus. Für uns und den Sponsor wird es um ein dynamisches, modernes Image gehen. Erinnert mich auch gleich an unsere rechte Aussenbahn. Und wenn dadurch die Sponsorfarbe auf den Dressen sich erledigt hat, können sie auch einen Shuttle vom Bahnhof mit derlei Flundern anbieten. Für die "Schönen & Reichen" ist also der LASK zu wenig, darum muss der eine Sponsor nebenbei Werbung in eigener Sache machen ohne LASK-Bezug. Bekommt man nur so den VIP (zur Hälfte) voll? Erinnert mich eher an RB light. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Februar 2024 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Man hat lang vor dem Auto die Historie vom LASK an der Wand ausgiebig mit Nachrichtenartikeln aufbereitet. Ich hoffe, das erheitert mich morgen noch genauso wie jetzt und es liegt nicht am Wein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 34 Minuten: Für die "Schönen & Reichen" ist also der LASK zu wenig, darum muss der eine Sponsor nebenbei Werbung in eigener Sache machen ohne LASK-Bezug. Bekommt man nur so den VIP (zur Hälfte) voll? Erinnert mich eher an RB light. Du schreibst von der eine Sponsor und (zuvor sinngemäß) dass sich BWT mit dieser Platzierung über andere Sponsoren stellt. Ich habe an diesem Ort schon öfters einen Mini vom Logen-Partner BMW Austria stehen gesehen. Also Alleinstellung hat BWT mit dem Formel 1 Wagen hier also nicht. bearbeitet 20. Februar 2024 von GH78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Februar 2024 Nachdem unser CEO immer praktisch denkt, macht's mich doch nervös, dass da ein Formel1 Bolide steht. Ist es um bei der nächsten Steuerprüfung möglichst schnell weg zu sein? Oder ist er doch drauf gekommen, dass man mit einem Formel1 Ring im Stadion mehr Geld machen kann als mit dem LASK? Sei es drum, man kann nur hoffen, dass dieses Gefährt nicht auch noch von einem Birkhuhn heim gesucht wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 20. Februar 2024 EdelweisS schrieb vor 27 Minuten: Für die "Schönen & Reichen" ist also der LASK zu wenig, darum muss der eine Sponsor nebenbei Werbung in eigener Sache machen ohne LASK-Bezug. Bekommt man nur so den VIP (zur Hälfte) voll? Erinnert mich eher an RB light. Wir wünschen und auch immer wieder ein besseres Rahmenprogramm in für uns Fans subjektiv passendem Umfeld. Ich denke es muss kein Widerspruch sein. Ist für uns der LASK zu wenig? Sicher nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts