Recommended Posts

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Mich berührt die Angelegenheit 0. Zudem habe ich die Bezeichnung „Plagiatsjäger“ schon immer zu großspurig und anmaßend gefunden.

alles richtig nur der Typ ist halt wirklich einer ;)

ansonsten schaffst es auch nicht in die New York Times.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es tritt das ein, was Viele schon prophezeiten als die ersten Vorwürfe gegen Gruber laut wurden. Es wird erst wieder Ruhe einkehren wenn Gruber weg ist. Das Netzwerk, das gegen ihn arbeitet ist mächtig und das wird Gruber noch länger zu spüren bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Soll es halt bitte die Uni selbst aufklären.

News und andere betrifft es ja nicht.

es betrifft natürlich alle und insbesondere diejenigen, die ohne beschiss akademische leistung abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Es tritt das ein, was Viele schon prophezeiten als die ersten Vorwürfe gegen Gruber laut wurden. Es wird erst wieder Ruhe einkehren wenn Gruber weg ist. Das Netzwerk, das gegen ihn arbeitet ist mächtig und das wird Gruber noch länger zu spüren bekommen. 

Diese gschicht wirkt aber schon ein wenig verzweifelt mmn. Wenn das das schlimmste ist, das noch daherkommt, sind wir mmn übern berg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

es betrifft natürlich alle und insbesondere diejenigen, die ohne beschiss akademische leistung abliefern.

Ja eh. Nix worauf man stolz sein sollte, aber da gibt es tagtäglich doch wesentlich schwerwiegendere Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Diese gschicht wirkt aber schon ein wenig verzweifelt mmn. Wenn das das schlimmste ist, das noch daherkommt, sind wir mmn übern berg.

Da bin ich bei dir. Ich glaub aber, dass da durchaus noch ein paar Dinge daherkommen werden. 

Allein die Schlagzeilen jetzt zeigen wie verkommen die Medienlandschaft in Österreich bereits ist. "Weiter Aufregung beim LASK", "Der LASK kommt nicht zur Ruhe" usw. 

Was auch immer dieses Thema mit unserem Verein zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Ja eh. Nix worauf man stolz sein sollte, aber da gibt es tagtäglich doch wesentlich schwerwiegendere Probleme.

jo eh. es gibt auch schlimmeres als steuerhinterziehung oder diebstahl. deswegen bleibts trotzdem eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Agonist schrieb vor einer Stunde:

würd bei euch überhaupt was ohne Gruber laufen? seid ihr ohne ihn überlebensfähig (in der Bundesliga)?

Bei dem Geflecht mit dem er überall umwoben ist stell ich mir das unmöglich vor... der tät sich das vergolden lassen dagegen  war der nasenbär a okkasion

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag