Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Mai 2021 King-Lask schrieb vor 5 Minuten: Kanm man davon ausgehen das 2021 die Kacke erledigt sein wird? Oder kommt jetzt nach dem Stadion und Werner "Skandal" der nächste Scheiß? ich gehe davon aus, dass niemand dem werner persönlich schaden möchte. logischerweise wird's weitergehen mit neuen zielscheiben, sofern die was hergeben. wir fans sind wie immer die angeschissenen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Mai 2021 King-Lask schrieb vor 10 Minuten: Kanm man davon ausgehen das 2021 die Kacke erledigt sein wird? Oder kommt jetzt nach dem Stadion und Werner "Skandal" der nächste Scheiß? Da wird schon noch was kommen. die berühmte Mappe, von der ich ja glaube dass sie eigentlich mehrere Ordner sind, gibt sicher noch was her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2021 Slin schrieb vor 10 Minuten: 50+1 fehlt auf der Liste ... hab’s wieder runter genommen, weiß nicht wie sowas rechtlich enden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Slin schrieb vor 13 Minuten: 50+1 fehlt auf der Liste ... Die wurde doch schon knapp vor der Lizenzvergabe von sämtlichen Medien aufgebauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2021 Na fein! Soll heißen im Sommer/Herbst wird sich der Verein wieder nicht auf das sportliche und das Stadion konzentrieren können? Hört man von dieser Seite mal leise positive Signale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2021 Oberndorfer als Vize ist die erste positive Nachricht seit Tagen, nein Wochen beim LASK. Zu allem anderen halt ich mich weiterhin raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Oberndorfer als Vize ist die erste positive Nachricht seit Tagen, nein Wochen beim LASK. Zu allem anderen halt ich mich weiterhin raus. Steckst also mit den Abtrünnigen unter einer Decke. Erwischt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Steckst also mit den Abtrünnigen unter einer Decke. Erwischt. Du hast mich entlarvt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Mai 2021 Doping hatten wir noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Zu allem anderen halt ich mich weiterhin raus. Vergesst Zauner, alle auf Steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Doping hatten wir noch nicht Da würd sicher noch was gehen Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Vergesst Zauner, alle auf Steve I'm loving it 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Doping hatten wir noch nicht Zitat Österreichs Fußball Bundesliga steht jedenfalls nicht nur unter Beobachtung der internationalen Verbände, sondern auch in der Verantwortung gegenüber jenen Vereinen, die sich regelkonform verhalten und kein "finanzielles Doping" von risikobereiten Investoren angenommen haben. Schon jetzt steht die Frage im Raum, ob es bei der Prüfung von Lizenzierungsunterlagen nicht einer deutlichen Nachschärfung bedarf. Und ob die Bundesliga nicht Gerüchten in der Szene und möglichen Verdachtsmomenten zu Ungereimtheiten früher und gründlicher nachgehen hätte müssen. Zählt finanzielles Doping auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2021 Oberndorfer also wieder der Retter....als Boomer erinnert mich dies an was...und jetzt dürfen die jungen Laskler mich auslachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2021 bleibt Werner den FdL erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: bleibt Werner den FdL erhalten? Klar. Was für eine Frage....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts