Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten:

Logische Erklärung, dass der Schiedsrichter gegen die in gelb gekleideten Spurs das rosa Trikot verlangt, aber gegen die Russen in grünen Dressen jedoch nicht.

war auch zweimal der selbe schiri oder ?

warum sollte man bei so einem thema eig so billig lügen und dann auch noch monate später darauf beharren und nicht einfach das ganze ignorieren wenn man schon beim ersten mal blödsinn geredet hat?
das frage ich mich hald bei der sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wunderwuzzi schrieb vor 38 Minuten:



warum sollte man bei so einem thema eig so billig lügen und dann auch noch monate später darauf beharren und nicht einfach das ganze ignorieren wenn man schon beim ersten mal blödsinn geredet hat?
das frage ich mich hald bei der sache...

Ich Fische im trüben aber könnte eventuell damit zusammenhängen das BWT jetzt als  möglicher stadion finanzie wieder verstärkt in den Fokus gerückt ist.

Das in gewissen kreisen der Fanszene hier etwas Unruhe ausgebrochen ist  dürfte auch den Verein nicht verborgen geblieben sein.

Mit diesen Statement will man  eventuell von einen möglichen ersten Kniefall vor BWT   die Wogen etwas  glätten.

Ich will vorrauschicken das ich persönlich nicht zu denen Gruppierungen gehöre die jetzt schon alleinherrschende oder den LASK von innen zerstörende  Szenarien kreiere 

Ich bewerte Gruber  nur über das bisher  geleistete .

Dieses Fazit ist  bis auf seine Aussendarstellung die mir schon öfter ein Dorn im Auge war ,durchaus positiv .Aus meiner Sicht ist Gruber ein wesentlicher Faktor warum der LASK aktuell so dasteht .Bin auch der Überzeugung daß sein Handeln nie die Absicht hat den LASK zu schaden 

Aber seine Aussage mit den vom Spielleiter befohlenen  Dressen   Tausch kann er sich auf den Hut picken .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

liest er bzw ein anderer Verantwortlicher hier regelmäßig mit? 

Sicha, Sicha... 

Auch Thalhammer, siehe gestrige Aufstellung. Und auch das Marketing. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

liest er bzw ein anderer Verantwortlicher hier regelmäßig mit? 

Würd mich schon wundern, wenn nicht.

Ist ja schließlich eine recht einfache Möglichkeit mal schnell die Stimmung zu checken

linza1 schrieb vor 22 Minuten:

Hier wird ja quasi bestätigt, dass BWT die Trikotfarbe vorgegeben hat.

Egal ob Heimspiel oder Auswärtsspiel, die Dressen müssen immer schwarz-weiß-(rot) sein.

20210307_202644.jpg

 

Daheim - auf jeden Fall

Wenn man zb in Ludogorets oder so in Pink aufläuft, dann soll’s halt sein. Gibt schlimmeres..

Aber 3 mal für ein drittes Trikot ist auch etwas viel imho

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online