111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: das verhält sich ähnlich mit einer Strafe die ich für eine ungültige Vignette aus Ungarn bekam. Die Post kam von Schweden, die Firma war aus England und zu bezahlen auf ein deutsches Konto. Nope habe vorher das Impressum gecheckt. Lager und Firmenrechtliche Anschrift in Regau. Büro aber in Gerasdorf bei Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2020 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Nein, war eine protestaktion Danke! Wer sind "wir"? Ich und die 3 anderen Gruender von Hogwarts Ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) die ballesterer story bringt für den asb LASK user wahrscheinlich nicht unbedingt viel neues aber interessant ist schon, dass von den 14 fdl gründer noch 6 über sind. den einblick hat man selber nur mehr übers firmenbuch, weil die einsicht übers firmen abc in den letzen monaten mal gestoppt wurde. zusätzlich hat irgendein mitglied von den LASKlern einen „privatbrief“ an verantwortliche und medien verfasst, dass er die vip dauerkarten nimmer verlängern wird. anscheinend war der brief aber ned der burner, wenn das jetzt erst publik wird. paar anekdoten von holzey sind auch nicht uninteressant. E: https://www.lask.at/lask-bestellt-generalsekretaer/?fbclid=IwAR29vm31ZF9TafG8Wl5CjDnYStsFiIMZ7tQnxVDIc9DaYoBzHrjBmJl23QA Zitat LASK BESTELLT GENERALSEKRETÄR bearbeitet 15. Juni 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) ich hoffe man schafft jetzt klarere strukturen. den unterschied zwischen protil und niedermayr als geschäftsführer und ihn als generalsekretär sehe ich nicht ganz. letzteres steht für mich aber doch über den geschäftsführern. bearbeitet 15. Juni 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) mit tennis-affinen welsern hat der LASK bekanntlich gute erfahrungen. bearbeitet 15. Juni 2020 von cw95 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2020 cw95 schrieb vor 1 Minute: mit tennis-affinen welsern hat der LASK bekanntlich gute erfahrungen. positive beiträge im ASB sind echt nicht deine stärke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: positive beiträge im ASB sind echt nicht deine stärke ... und das nach einem bierschwangeren fußballwochenende in der tschechei.... völlig unverständlich für mich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: die ballesterer story bringt für den asb LASK user wahrscheinlich nicht unbedingt viel neues aber interessant ist schon, dass von den 14 fdl gründer noch 6 über sind. Lohnt es sich den Ballesterer zu kaufen? Würde ihn nur wegen der LASK Story kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Juni 2020 Zitat Dies betrifft sowohl den Auftritt nach außen als auch die internen Arbeitsabläufe, Prozesse und Tätigkeitsbereiche. Sehr gut, wenn diese Bereiche auf mehrere Schultern aufgeteilt werden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man mehr Kompetenz gut vertragen könnte. Was der Herr bewirken kann, kann man noch nicht voraussagen, aber einen kleinen Vertrauensvorschuss hat er sich jedenfalls verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: positive beiträge im ASB sind echt nicht deine stärke der witz war halt aufgelegt tatsächlich bin ich froh, dass jemand verpflichtet wurde, der das präsidium entlasten wird können und bereiche übernimmt, die bisher vernachlässigt wurden bzw einfach von gruber in eigenregie gemacht, weil konkret niemand dafür zuständig war. insofern hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit zwischen dem präsidium, fellinger und weiteren verantwortlichen wie protil. ich hab mir tatsächlich erst vor kurzem in einem gespräch jemanden gewünscht, der in manchen bereichen die bisherigen verantwortlichen entlasten kann. ein guter schritt in die richtige richtung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2020 Ein Unternehmer aus Wels schrieb das auf Facebook: Ein wahrlich meisterlicher Schachzug! TOPP Mann, TOPP Netzwerker, TOPP feeling, TOPP Sympathie ... Gernot hat alles was gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Lohnt es sich den Ballesterer zu kaufen? Würde ihn nur wegen der LASK Story kaufen. also einen artikel kannst im online standard lesen, der im ballesterer zu lesen ist und der beginn vom zweiten artikel ist auch online verfügbar. das interview mit den landstrasslern ist schon lesenswert aber ist halt auch nur eine rekapitulation der letzten jahre und kein „insight“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 42 Minuten: Lohnt es sich den Ballesterer zu kaufen? Würde ihn nur wegen der LASK Story kaufen. es lohnt sich IMMER den ballesterer zu kaufen ... und noch mehr lohnt es sich ein ABO abzuschließen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2020 Stimmt. Bin seit Jahren Abonnent und kann dem nur beipflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juni 2020 Da muss man Gruber aber auch wieder mal loben, das ist dein Fachgebiet. Er soll das sportliche den Werner überlassen und das Sticheln nach Wien ist ihm jetzt hoffentlich sowieso mal vergangen, weil wirtschaftlich kann ihn in unseren Verein keiner nach. Es war vielleicht nicht schlecht das er mal von seinem hohen Ross runter geholt wird (auch wenn es so natürlich sehr bitter und schmerzhaft war.) jetzt soll er sich wieder konzentrieren was er kann, dann schaut die Sache bald wieder ganz anders aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts