Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2019 columbomaho schrieb Gerade eben: Gruber Eh interessanter. Werner war jetzt eh so oft zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Mai 2019 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: Werner heute bei dein Verein LASK um 19:00 Uhr auf SKY Sport Austria (frei empfangbar) Edit: oder Gruber - bin mir jetzt nicht mehr sicher Werner oder Gruber - Hauptsache Ilzer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2019 https://kurier.at/sport/fussball/pangl-und-der-kampf-gegen-die-plaene-der-grossen-fussball-klubs/400485628 Gruber heute in Madrid.... Artikel am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/pangl-und-der-kampf-gegen-die-plaene-der-grossen-fussball-klubs/400485628 Gruber heute in Madrid.... Artikel am Ende Ist Gruber jetzt eigentlich "hauptberuflich" Präsident? Weiß das wer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Ist Gruber jetzt eigentlich "hauptberuflich" Präsident? Nein, zwei Tage pro Woche nimmt er sich zwar immer vor, gewöhnlich werden es dann aber immer mehr. Wobei man jedoch betonen muss, dass das Stadion derzeit oberste Priorität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2019 blwhask schrieb vor 1 Minute: Nein, zwei Tage pro Woche nimmt er sich zwar immer vor, gewöhnlich werden es dann aber immer mehr. Wobei man jedoch betonen muss, dass das Stadion derzeit oberste Priorität hat. Hat er jetzt noch eine eigene Firma? Weil seine Kanzlei und die Hali Anteile hat er ja verkauft, wenn ich nicht ganz daneben bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Hat er jetzt noch eine eigene Firma? Weil seine Kanzlei und die Hali Anteile hat er ja verkauft, wenn ich nicht ganz daneben bin. https://www.firmenabc.at/person/gruber-mba-mas-siegmund_fxhxlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 8 Minuten: https://www.firmenabc.at/person/gruber-mba-mas-siegmund_fxhxlt Dumme Frage von mir. Bin eh fast täglich auf Firmen ABC Hab gar nicht gewusst, dass seine Frau ein Restaurant hat. bearbeitet 6. Mai 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 49 Minuten: Hab gar nicht gewusst, dass seine Frau ein Restaurant hat. Wennst dort wochentags zu mittag hingehst, dann siehst fast alle LASK Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Wennst dort wochentags zu mittag hingehst, dann siehst fast alle LASK Spieler Edit weil Blödsinn. Der Athletiker schrieb vor 58 Minuten: Dumme Frage von mir. Bin eh fast täglich auf Firmen ABC Hab gar nicht gewusst, dass seine Frau ein Restaurant hat. Spinnerei in Traun. Das Tattoria Ventuno wurde mit 1.2.2019 geschlossen. bearbeitet 6. Mai 2019 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Bist dir da sicher? Trattoria Ventuno huii..hab ich nicht gewusst dass die zugesperrt haben... vor ein paar Jahren war ich zwei oder drei mal mittags dort...waren jede Menge Spieler immer dort Dann werden sie jetzt wahrscheinlich im Spinnerei Restaurant sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2019 Allgemein eine höchst unternehmerische Familie. Das Gruber einen Mag. Dr. MBA und MAS hat, find ich auch extrem in der Menge (ist mir aber vorher auch schon bekannt gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Allgemein eine höchst unternehmerische Familie. Das Gruber einen Mag. Dr. MBA und MAS hat, find ich auch extrem in der Menge (ist mir aber vorher auch schon bekannt gewesen) für einen ukrainischen türsteher, wie ihn der leblhuber mal betitelt hat, eh beachtlich bearbeitet 6. Mai 2019 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2019 Gruber mit blau weißem Chelsea-Dress würd ich gerne sehen . Das hat er zumindest bei "Mein Verein" verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts