GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 26. Februar 2019 Na das kann ja heute noch lang dauern. Da fliegen ws. die Fetzen. Fasching wär ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar 2019 Dürfte ein ziemlicher Vehandlungsmarathon sein. Erinnert ein wenig an frühere Lizenzentscheidungen Hoff ma, dass es eine Lösung gibt, die für alle Seiten halbwegs passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 26. Februar 2019 Einstimmigkeit und mehr Solidarität beim TV Vertrag https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/tv-verteilungsschluessel-2019/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar 2019 Habemus papam! https://sport.orf.at/stories/3045608/ Bin gespannt, sehr wichtig, dass es scheinbar geklappt hat mit einem Kompromiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2019 Gut gemacht Doktor Gruber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 26. Februar 2019 Vorallem die 2. Liga soll deutlich mehr bekommen - Gruber scheint also ziemlich viel durchgesetzt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Gut gemacht Doktor Gruber Nachdem es scheinbar von allen anderen Vereinen auch angenommen wurde, muss man da unserem Präsi gratulieren. Wenngleich ich die Art und Weise wie man das angegangen ist, immer noch als unglücklich bezeichnen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Nachdem es scheinbar von allen anderen Vereinen auch angenommen wurde, muss man da unserem Präsi gratulieren. Wenngleich ich die Art und Weise wie man das angegangen ist, immer noch als unglücklich bezeichnen würde Nachdem er sich in jeglicher Hinsicht kein Blatt vor den Mund nimmt, werden solche Situationen vl bei anderen Themen wiederkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 17 Minuten: Nachdem er sich in jeglicher Hinsicht kein Blatt vor den Mund nimmt, werden solche Situationen vl bei anderen Themen wiederkehren Das find ich grundsätzlich lässig, in dem Fall hätt ich mir halt gewunschen, dass sich die Herrschaften an einen Tisch setzen und ausverhandeln. In Ruhe! Da brauch ich die Öffentlichkeit nicht so miteinbeziehen und das halbe ASB kurz vor den Herzstillstand bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2019 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Das find ich grundsätzlich lässig, in dem Fall hätt ich mir halt gewunschen, dass sich die Herrschaften an einen Tisch setzen und ausverhandeln. In Ruhe! Da brauch ich die Öffentlichkeit nicht so miteinbeziehen und das halbe ASB kurz vor den Herzstillstand bringen. Cupspiel wird super werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2019 penelopes schrieb vor 26 Minuten: Vorallem die 2. Liga soll deutlich mehr bekommen - Gruber scheint also ziemlich viel durchgesetzt zu haben Das ist grundsätzlich positiv. Nur dass der Lask hier für seine "anscheinend" selbständigen Juniors jetzt noch mehr kassiert ist moralisch schon schwer bedenklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten: Cupspiel wird super werden Im Kurier habens zu dem Thema eh schon das passende Bild reingestellt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2019 Trotzdem find ich den Kompromiss ganz gut, weil mit welcher Präpotenz die Rapidler sich selber sehen, ist so ein kleiner Rempler aus der Provinz nicht ungustiös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Februar 2019 SVR-SCR schrieb vor 23 Minuten: Das ist grundsätzlich positiv. Nur dass der Lask hier für seine "anscheinend" selbständigen Juniors jetzt noch mehr kassiert ist moralisch schon schwer bedenklich. Dann rauf mit den Rapid Juniors (oder wie sie heißen) und alles ist wieder gerecht verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 26. Februar 2019 MEISTER1965 schrieb vor 14 Minuten: Dann rauf mit den Rapid Juniors (oder wie sie heißen) und alles ist wieder gerecht verteilt Zweitmannschaften bekommen nichts von den Fernsehgeldern der zweiten Liga. Liefering verzichtet teilweise. nur euer komisches Konstrukt profitiert gemeinsam mit den normalen 2. Liga mannschaften 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts