Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Persönlich finde ich das aktuelle Modell angemessen aber das Argument „in den anderen Ligen ist das Geld viel unfairer verteilt“ ist ein relatives blödes Argument. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Persönlich finde ich das aktuelle Modell angemessen aber das Argument „in den anderen Ligen ist das Geld viel unfairer verteilt“ ist ein relatives blödes Argument.

Das Argument tauchte doch nur auf weil euer Präsident meint nirgends wäre es unfairer als in unserer Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Much1 schrieb vor 26 Minuten:

mir würds auch reichen wenn wir euch allen nur sportlich auf die eier gehen. diesen medialen vorstoß von gruber kann ich auch nicht gutheißen, sowas gehört, wie hier schon einige sagten, in ruhe hinter verschlossenen türen ausdiskutiert ohne dass das ganze land bei der geschichte zuschaut. das erinnert ja fast an die rapid stürmersuche :fuckthat:

So ist es. Dazu kommt das Gruber ja aus purer Solidarität mehr Geld für die 2. Liga will was ja auch scheinheilig ohne Ende ist. Das einzige womit er da da solidarisch ist, ist mit sich selbst 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir trotzdem kurz mal jemand erklären, warum es so unverständlich ist.. dass ein Verein, der die meisten Leute vor die TV-Geräte bringt und am meisten "zieht" nicht mehr kriegen soll aus diesem TV-Topf?

Egal wie ich es drehe und wende, es leuchtet mir nicht ein.

geht doch garnicht darum, dass rapid nicht mehr bekommt.. sondern es fairer verteilt wird.. am ende wird rapid vermutlich trotzdem wieder mehr bekommen wie die anderen... nur schneiden dann die kleineren auch mehr mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

geht doch garnicht darum, dass rapid nicht mehr bekommt.. sondern es fairer verteilt wird.. am ende wird rapid vermutlich trotzdem wieder mehr bekommen wie die anderen... nur schneiden dann die kleineren auch mehr mit

nochmal wir haben in österreich einen viel niedrigeren schnitt als in den meisten anderen ländern. in holland liegt der bei 5,4 und nicht wie bei uns bei 2,3. hier wurde also schon sehr solidarisch gehandelt. und nach dem was der kurier bringt bekommt nun st. pölten das meiste und rapid ist 5.

das kann ja nicht der ernst vom lask sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten:

merkt man bei dem neuen TV Schlüssel mit St. Pölten als Spitzenreiter :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem war das Gruber-Zitat auf sky in diesem Kontext saudumm. "Ich glaube, in ganz Europa gibt's das nicht, dass der Tabellenachte (Anm.: Rapid) um 1,4 Millionen Euro mehr kriegt als der sportlich Erfolgreichste. Das sind Sachen, die gehen nicht".

Vor allem kommt das Argument von ihm so wie wenn diese Saison bzw. die TV Vertragsperiode schon zu Ende wäre, aber da kann logischerweise noch einiges passieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was halt auch wieder typisch ist: Gruber setzt sich für mehr Geld für die kleineren Vereine ein (ob gerechtfertigt oder nicht) und die Wiener kommen schon wieder mit den Konkursgeschichten daher :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Äh ......

wieso hofft eigentlich Gruber, dass er heute eine Mehrheit bekommt ?

Hartbergs und Mattersburgs Führungsetagen sind doch beide RAPID affine Gesellschaften. ?

Würd s dem Siegmund wünschen dass er heute einen Sieg einfährt...aber so recht glauben kann ich daran nicht.

Ausserdem braucht Rapid das Geld wirklich um die Kleinen Vereine bei solchen Abstimmungen zu    schmieren.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Was halt auch wieder typisch ist: Gruber setzt sich für mehr Geld für die kleineren Vereine ein (ob gerechtfertigt oder nicht) und die Wiener kommen schon wieder mit den Konkursgeschichten daher :lol: 

Schon, aber die Sache mit Quersubventionierung der OÖ Juniors ist zB etwas, das nicht von der Hand zu weisen ist. MMn ein Riesenbock, diese ganze Umfirmierung und Inszenierung eines eigenständigen (:lol:) Vereins. Sicher die schlechteste Entscheidung der Ära bis dato.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK08 schrieb Gerade eben:

Schon, aber die Sache mit Quersubventionierung der OÖ Juniors ist zB etwas, das nicht von der Hand zu weisen ist. MMn ein Riesenbock, diese ganze Umfirmierung und Inszenierung eines eigenständigen (:lol:) Vereins. Sicher die schlechteste Entscheidung der Ära bis dato.

Ja das stimmt zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten:

komisch das dann genau der zweitverein vom lask davon profitieren würde, aber der herr gruber ist ja der neue robin hood...meine güte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag