Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 Ilopan schrieb vor 39 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2018/q2/lask-vermeldet-lizenz-ohne-auflagen/ Wie langweilig. Wer wünscht sich da nicht Reichel zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wie langweilig. Wer wünscht sich da nicht Reichel zurück Jetzt ist das Highlight die Euro League Quali und früher die 2. Instanz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. April 2018 heute eine randnotiz, vor ein paar jahren noch einer der spannendsten tage im jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. April 2018 Much1 schrieb vor einer Stunde: heute eine randnotiz, vor ein paar jahren noch einer der spannendsten tage im jahr muchas gracias FDL. Wahnsinn was ihr aus diesem maroden Verein gemacht habt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2018 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Wie langweilig. Wer wünscht sich da nicht Reichel zurück Ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Mai 2018 gestern nach dem spiel ein wenig mit gruber geplaudert, als er uns auf der nord besuchte. wirklich ein feiner kerl! dachte mir, der wird schnell ein obligatorisches foto mit uns machen und weitergehen. tatsächlich standen wir aber fast eine viertelstunde auf ein bier beisammen und redeten über dies und das, wie wennst mit einem anderen fan sprichst. wirklich fein wie bodenständig und familiär sich unser klub präsentiert! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2018 Für die Marion aus dem Sekretariat bitte eine fette Lohnerhöhung und einen Vertrag auf Lebenszeit. Die Frau ist unglaublich kompetent und Gold wert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2018 Für die Marion aus dem Sekretariat bitte eine fette Lohnerhöhung und einen Vertrag auf Lebenszeit. Die Frau ist unglaublich kompetent und Gold wert. welche Träume hat sie dir denn schon wieder erfüllt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2018 Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: welche Träume hat sie dir denn schon wieder erfüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 Budget 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 Das Mattersburg so ein riesiges Budget hat, hab ich auch nicht gewusst. Wo haben die die Kohle her? Hauptsponsor Koch kann's ja auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juli 2018 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Das Mattersburg so ein riesiges Budget hat, hab ich auch nicht gewusst. Wo haben die die Kohle her? Hauptsponsor Koch kann's ja auch nicht sein Das Stadion gehört zB ihnen mitsamt der Kantine. Jeder Euro, der über bleibt, geht ins Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Um den Solidaritätsbeitrag für Mateo Kovacic wird anscheinend noch immer gestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Juli 2018 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Um den Solidaritätsbeitrag für Mateo Kovacic wird anscheinend noch immer gestritten befürchte das da PMR recht bekommt, falls er die Rechte wirklich der neuen Führung nicht abgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2018 LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten: befürchte das da PMR recht bekommt, falls er die Rechte wirklich der neuen Führung nicht abgegeben hat. Bin kein Jurist, aber für mich ist der Fall klar! Das Geld steht dem Verein zu und nicht irgendeiner Privatperson, die irgendwann mal Geld in diesen Verein investiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts