laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August beLOYAL schrieb vor 21 Minuten: Schmollen? Nennen wir es Haltung. aber welche „Leute“ meinst du? die Kinder im Stadion kannst zumindest nicht mit einer Klatschpappen-Atmosphäre oder Windhager/BWT-Choreo begeistern. hast du dafür belege? wenn sie nichts anderes sehen, wird es bald zur realität und am ende zählt das selfie mit dem kicker, oder der sieg im stadion. man darf es sich nicht zu einfach machen – organisierte stimmung ist wichtig, aber eben nur, wenn man sie kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August Nein es gab wirklich welche in den Logen und im VIP wurden aber wenig bis gar nicht benützt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben 30. August MaDDog90 schrieb vor 24 Minuten: Nein es gab wirklich welche in den Logen und im VIP wurden aber wenig bis gar nicht benützt… Bei uns in der Loge waren keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. August Was soll überhaupt schlecht sein an Klatschpappen im VIP? Dort gehören's eh hin, soferns's die feinen Herrschaften dazu bewegt, Stimmung zu machen. Besser als nur Spumante saufen und Lachstatar fressen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September (bearbeitet) Ist der Kornspitz Corner ein neuer Sektor im Stadion? Bekomme ich zum ersten Mal mit. (Und nette Aktion von Backaldrin.) bearbeitet 11. September von k4k4du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. September k4k4du schrieb vor 6 Minuten: Ist der Kornspitz Corner ein neuer Sektor im Stadion? Bekomme ich zum ersten Mal mit. (Und nette Aktion von Backaldrin.) Kornspitz Corner sind doch die umgebauten Ecken neben dem Stehplatz ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 11. September tobi93 schrieb vor 2 Stunden: Kornspitz Corner sind doch die umgebauten Ecken neben dem Stehplatz ? Nope das ist jetzt Windhager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 111ASK schrieb vor 16 Minuten: Nope das ist jetzt Windhager beim Länderspiel war es Raika - ziemliches Flittchen diese Ecke 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: beim Länderspiel war es Raika - ziemliches Flittchen diese Ecke und beim Derby is offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September k4k4du schrieb am 11.9.2025 um 14:52 : Ist der Kornspitz Corner ein neuer Sektor im Stadion? Bekomme ich zum ersten Mal mit. (Und nette Aktion von Backaldrin.) Wer ist das? Jovicivenda? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. September (bearbeitet) k4k4du schrieb am 11.9.2025 um 14:52 : Ist der Kornspitz Corner ein neuer Sektor im Stadion? Bekomme ich zum ersten Mal mit. (Und nette Aktion von Backaldrin.) Kornspitz Fansong. Wir sind spitz, wir saufen Korn, wir peitschen den ASK nach vorn.. Freu mich schon über die Tickets. bearbeitet 13. September von laskler1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben 14. September Nichts neues von Marc…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Dem Janko fehlt auch der Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Dem Janko fehlt auch der Plan. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September (bearbeitet) Janko hat das Argument „fehlender Plan“ gestern daran festgemacht dass neben Adeniran und Entrup nun Kalajdzic als - seiner Meinung nach - ähnlicher Spielertyp verpflichtet wurde. Er ignoriert dabei den wesentlichen Punkt dass Entrup und Kalajdzic nicht jeweils zu 100% verfügbar sind bzw. realistischerweise sein werden. Da fehlt es dem Experten an Expertise. PS: Ich sehe die 3 Spieler übrigens auch nicht als ähnliche Spielertypen. Da gibt’s schon wesentliche Unterschiede. bearbeitet 14. September von GH78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts