Recommended Posts

He dino, i hau in markus schopp aussi, die sportliche entwicklung passt ned.

jo passt sigi, nimm in gratzei glei mit, sie hockn übernimm i.

des is a guade idee dino, und daun suachst glei amoi in headcoach aus.

Schlagzeile: ANDREAS WIELAND ÜBERNIMMT DAS TRAINERAMT DES LASK!

Dezember 2025:

Sigi, i hätt doch a bessere idee als trainer. 

Ok sog, wen hoin ma?

Hoi ma mein Vota, in damir, der mecht a wieder moi a guads göd vadiena fias nix doa.

passt, moch ma!

... und die so genannte ic Fraktion wächst. :D 

bearbeitet von Stahlstadtabschaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stahlstadtabschaum schrieb vor 12 Minuten:

Dino Buric neuer Sportdirektor des LASK. Meinungen?

infinity85 schrieb vor 4 Minuten:

War abzusehen, macht alles, was angeschafft wird und redet net dagegen. War fix a Wunschlösung...

Wie ich schon gesagt habe:

Eldoret schrieb am 15.5.2025 um 08:14 :

Ist ja auch hier so...auf der einen Seite wird die große Fluktuation kritisiert, auf der anderen Seite wird jeder der dann doch länger dabei ist als Arschkriecher von Gruber bezeichnet. Das vielleicht jemand gute Arbeit macht wird nicht mal im Entferntesten in Erwägung ziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Wurde denn in den letzten 2 Jahren im sportlichen Bereich gut gearbeitet?

Letztendlich ist es wieder einer mit wenig Erfahrung, der kein Problem damit hat, dass das letzte Wort bei Transferangelegenheiten (oder anderen Themen) nicht er, sondern der CEO hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ehrlich, diese Position is zu wichtig um hier jemanden zu installieren, der von Vujo gelernt und bisher nichts vorzuweisen hat. 

Ein solches Experiment gelingt vl. wenn gewachsene Strukturen gefestigt sind und greifen, aber nicht wenn man sich sportlich erst finden muss. 

Aber natürlich, lassen wir ihn erstmal arbeiten. Mein Bauchweh wird aber stärker, wenn ich daran denke, was unter seiner Obhut so sportlich koordiniert wurde. 

Dennoch: alles Gute Dino Buric. Mögest du der Sportdirektor des Jahrzehnts werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Vielleicht lasst man ihn einfach mal arbeiten? Es wird sich beschwert dass er im Hintergrund werkt und nicht zur Verantwortung gezogen werden kann, dann tritt er in den Vordergrund und passt auch wieder nicht - manchmal fragst dich schon! Ich schau mir jetzt die Klub-WM Transferzeit (2. bis 10. Juni) sowie die Sommertransferzeit (1. Juli - 1. September) an und danach wird mein Urteil fallen. Bis dahin bleibts mal bissl locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Buric war schon im Verein als man vor der Schopp-Bestellung einen Sportdirektor gebraucht hat. Damals wurde er nicht berücksichtigt. Warum eigentlich nicht, wenn man so zufrieden mit ihm ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ehrlich, diese Position is zu wichtig um hier jemanden zu installieren, der von Vujo gelernt und bisher nichts vorzuweisen hat. 

Ein solches Experiment gelingt vl. wenn gewachsene Strukturen gefestigt sind und greifen, aber nicht wenn man sich sportlich erst finden muss. 

Aber natürlich, lassen wir ihn erstmal arbeiten. Mein Bauchweh wird aber stärker, wenn ich daran denke, was unter seiner Obhut so sportlich koordiniert wurde. 

Dennoch: alles Gute Dino Buric. Mögest du der Sportdirektor des Jahrzehnts werden. 

Das einzige Bauchweh das ich habe ist wie es mit Landstrassler und Verein weitergeht. Das Stadion sieht mich erst wieder wenn Stimmung gemacht wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut, damit haben wir die erwartete/befürchtete Lösung. Ich gehe von einer Rückkehr zur Transferstrategie des letzten Sommers aus, dass sich unser CEO aus sportlichen Belangen weitestgehend heraushält, glaube ich bei dieser Lösung nicht. Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen zumindest aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben, mein Vertrauen dahingehend hält sich aber in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaegermeister1908 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt sind wir die Lachnummer von Österreich. 

Warum sind wir jetzt eine Lachnummer?
„Gebt dem Mann die Gelegenheit, sich zu beweisen, und bewertet seine Leistung anschließend sachlich.
Ständige Vorverurteilungen sind weder fair noch seriös.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gery1 schrieb vor 1 Minute:

Warum sind wir jetzt eine Lachnummer?
„Gebt dem Mann die Gelegenheit, sich zu beweisen, und bewertet seine Leistung anschließend sachlich.
Ständige Vorverurteilungen sind weder fair noch seriös.“

Jo eh.....vielleicht hauts jo beim gefühlt hundertsten "Wunderwuzzi" amoi hin.

Grundsätzlich bin ich bei dir dass man jemanden erst nach seinen Taten beurteilen soll aber wenn ich für jedes Mal wenn diese Phrase im Zusammenhang mit dem LASK gefallen ist einen Euro bekommen hätte wär ich heut der CEO des LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In der aktuellen Phase,

-Spieler federführend bei der Trainerentlassung

-viel zu großer Kader

-keine sportliche Vision was die Grundformation bzw. die Spielweise anbelangt

-große Unruhe im Verein und im Umfeld

auf einen 34-jährigen setzen, der keinerlei Erfahrung in diesem Bereich hat, ist entweder naiv oder dumm. Oder beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag